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Gothic Multiplayer Source
Im Modifikations-Forum haben wir vor kurzem unseren Gothic Multiplayer angekündigt.
Dazu habe ich nun den Quellcode hochgeladen.
Ankündigung im Modifikationsforum:
http://forum.worldofplayers.de/forum...ic-Multiplayer
http://mainclain.de/svn/guc/trunk/
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Ich hab noch wenig Erfahrung mit SVN, deshalb kA ob ich alle Daten hochgeladen hab, wenn was fehlen sollte... 
Dokumentiert ist auch noch nichts, kaum Kommentare usw. Mal sehn ob ich mich da mal ransetze.
Wenn jemand beim durchblicken den Kopf gegen die Wand schlägt: Ich übernehm keinerlei Haftung. Das Ganze ist innerhalb weniger Wochen (sind in knapp 5 Tagen bei ca. 2 Monaten Entwicklungszeit) und praktisch komplett ohne Vorkenntnisse in solchen Sachen entwickelt worden.
Inzwischen hab ich auch einige Zusammenhänge mehr verstanden.
Bei allgemeinen Fragen über den MP, könnt ihr im anderen Thread schreiben. Bei direkten Anmerkungen zu dem Quellcode, Fragen oder sonstiges könnt ihr hier schreiben.
Ich hoffe, so könnte der MP auf jeden Fall für die Zukunft zur Entwicklung von Gothic beitragen. Ich werd natürlich dennoch weitermachen
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Netter Zug von dir, den Code zu veröffentlichen 
Ich erhalte folgende Fehlermeldungen beim öffnen der WinApi.sln mit MS Visual Studio 2010:
Projekt liegt bei mir in E:\Gothic MP\
What do you think I am? Human?
- the Architect
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Ohohoh... Das sind alles veraltete Projekte, die ich noch im meiner Liste drin hatte, dachte nicht das die gleich Fehler geben?
Habe gerade keine Ahnung wie das mit RakNet ist, ob man den Source mit hochladen darf, muss ich nochmal gucken. (Das Projekt "RakNet" ist nur das c++ Projekt, zum kompilieren der DLL).
Habe die Projekte mal aus der Projektmappe entfernt und guck nachher nochmal genauer drüber
Geändert von mainclain (04.05.2012 um 15:38 Uhr)
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Ich habe noch ein paar Scripts und die benötigten Bilder hochgeladen.
http://mainclain.de/svn/guc/script/
Viele davon sind nicht allzuwichtig (und ich glaube auch noch nicht alles). Einfach mal durchgucken, war nun nicht soviel.
Die Daten die ihr unter:
http://mainclain.de/svn/guc/script/_work/data/Textures/
findet bitte nur für mit dem MP in Verbindung stehende Projekte nutzen, da sie nicht von mir sind.
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Bist du dir sicher, dass die Dateiendung übereinstimmt? Es gibt eine Datei im SVN, welche eine andere Dateiendung hat und nicht mit Visual Studio C# Express geöffnet bzw. kompiliert werden kann. Und wenn ich mich recht erinnere ist es eine Datei mit genau diesem Namen.
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wenn ich meine ausgecheckten dateien durchsuche nach error finde ich eine Error.cs im WinAPI ordner und ErrorHandler.cs, ErrorLog.cs im GMP ordner.
die haben nix mit der gesuchten datei zu tun. wenn ich zB mit dem browser durch das repo browse finde ich auch keine andern "error" dateien.
ich würde einfach behaupten die ist vergessen worden zu versionieren (ich lass mich natürlich auch gerne von etwas anderem belehren )
ach und noch was: im projekt "AccountServerModule" ist ein verweis auf SQLite der bei mir nicht erfüllt wird. was genau müsste ich mir da runterladen und wohin machen damit er das findet?
Geändert von Chaos-Marc (26.07.2012 um 11:52 Uhr)
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Da gibts dann noch RakNet.dll die du selbst kompilieren musst, bei der SQLite muss ich selbst nochmal gucken, kann dir da aber auch ein Link zu geben^^'
Muss auch ehrlich gestehen, das ich das SVN lange nicht mehr geupdatet hab :X wunder mich deswegen auch das dort schon die zError.cs drin ist, die ist eigendlich neuer...
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Kurz zum Verständnis:
Der MP ist in C# geschrieben, richtig? Wenn ja, mit welcher Version sollte ich die Source am Besten kompilieren?^^
Berechtigungen
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