|
|
-
03.05.2012 13:29
-
Problem: Gesichtstextur von Lydia
|
Neuling
Hallo.
Ich habe die ApachiiSkyHair-Mod installiert und die Erweiterungen für die NPCs.
Alles so weit schön und gut, die NPCs haben jetzt realistischere Haare. Nur meine Begleiterin Lydia aus Weißlauf hat immer noch die ursprüngliche Haartextur. Außerdem ist ihre Gesichtsfarbe jetzt dunkler als die ihres restlichen Körpers.
Später hab ich dann noch den weiblichen Huskarl aus Einsamkeit bekommen, da habe ich das Problem nicht.
Ich habe zwischenzeitlich auch noch diese Mod installiert. Dabei wurde auch für Jordis Gesichtstextur verdunkelt und die Haartextur von Apachii entfernt.
In welcher Reihenfolge muss ich den diese Mods installieren, damit alles ideal umgesetzt wird?
Dann habe ich auch noch ein Problem mit dieser Mod: Acdale Eyecandy Body. Wenn ich meinen Begleiter entlasse, kehrt er zum Haus zurück (Lydia ins Brisenheim bzw. Jordis in mein Haus nach Einsamkeit), aber sie haben dann keine Kleidung mehr an. Erst, wenn ich sie bitte, mich zu begleiten, wechselt die Kleidung wieder, sodass die die Rüstung anhaben, mit der ich sie entlassen habe. Ich will aber, dass sie bekleidet in meinen Häusern warten (ist ja auch in der Standaerd-Version ohne Mod so). Vielleicht liegt das daran, dass ich ihnen ihre Rüstung weggenommen habem, die sie zu Anfang hatten?
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Edit: Mir ist grad noch was aufgefallen: Jon Kampfgeborener und Carlotta Valentina stehen rund um die Uhr auf dem Marktplatz von Weißlauf. Normalerweise sind die ja immer nach Hause gegangen. Kann man da irgendwas machen?
Gruß
Cadaeron
|
|
 |
|
 |