Ich habe Wasservörräte, Kanonen, Proviant; allein es fahlen mir noch Pulvervorräte. Wo und bei wem kriege ich die, um mit Kp Spawn loszusegeln.
Ergebnis 1 bis 20 von 23
-
Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
-
-
Genau um vom lagermeister Pulver zu kriegen will er nämlich
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)eine Schatzkarte haben. Ich habe mir die bei dem illegalen Schmuggler geholt. Den findest du, wenn du von deinem Schiff runtergehst und dann nach rechts immer an der Küste lang gehst. Der Gegenstand für 200 Gold ist die Schatzkarte.!!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
-
-
!!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
-
Also erstens
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)sind die Schatzkarten, von denen hier die Rede ist, zwei verschiedene!
zweitens
habe ich das mit Rick dem Lagermeister schon abgewickelt, aber bei ihm ging es doch um die allgemeinen Vorräte (Proviant) oder nicht? Jedenfalls gibt es keine weitere Option bei ihm.
Jedenfalls erscheint bei mir noch keine Freigabe mit Spawn loszusegeln.
Nebenbei:
Wo erhalte ich denn die Quest für das Losungswort der Höhle am Wasserfall?Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
-
-
Stimmt, egal welche ich ihm gebe.
Also wie geht es mit der Story weiter? Wann kann ich dann weitersegeln? Habe in Antigua sonst alles gelöst ...Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
-
-
!!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
-
Ja, bei beiden
Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
-
-
Hey Leute, es kann doch nicht sein, dass andere in der Community von Antigua weggekommen sind, aber mir keiner erklären kann, wie er das gemacht hat.
Also noch mal:
- Slayne sagt: "Lass uns bald hier abhauen". Ich habe Proviant, Wasser, Kanone besorgt. An Pulver kann ich mich als solches nicht erinnern. -> liegt's daran?
- Alvarez sagt nichts von Bedeutung
- Morgan habe ich als Steuermann besiegt, und er hat zugesagt bei Slayne anzuheuern, er sitzt aber noch in der Kneipe.
- Rick will sich demnächst aufmachen um seinen Schatz zu suchen
- Im Logbuch steht als allein offne Quests: 1) Losungswort 2) aus Tikarigua etwas zu besorgen.
Also wer kann mir helfen. Wie seid ihr von der Insel weggekommenWenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
-
Burgherrin
- Slayne sagt: "Lass uns bald hier abhauen". Ich habe Proviant, Wasser, Kanone besorgt. An Pulver kann ich mich als solches nicht erinnern. -> liegt's daran?
-
Der Fisch ist Proviant, den hab ich längst
-
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hab das Pulver dafür bekommen, dass ich Rick die Schatzkarte gegeben habe. Das konnte ich Slayne dann auch sagen. Wenn du alles erledigt hast, müsste Alvarez auch vor Slaynes Schiff stehen und sich beschweren dass du hinter seinem Rücken alles angeschafft hast.
Und wenn nur diese beiden Quests noch offen sind, dann vermute ich wohl einen Bug?
-
Hm, ein Bug; aber bevor ich das glaube will ich noch mal klarstellen: Man braucht Pulverfässer, Wasser, Fische, Kanonen
- Wasser = Rick
- Fische = Fischer an Ostküste
- Kanonen = beim Waffenschmied
- Pulver = ??????????????????????????
und Morgan macht den Steuermann
Also noch mal: Gibt es noch jemanden außer Morgan, Rick, dem Waffenschmied und den Fischern, wo man hin muss????????????????Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
-
Ne
Wasser = Wasserträger (über Bill)
Pulver = Rick (Lagermeister)
Kanonen = Wilson (Schmied)
Proviant = Fischer im Nordosten der Insel
Also hast du kein Wasser? xD
-
Ah, ok, das ist doch mal ne Antwort
-
Ritter
Das hoch geheime Passwort für den Wasserfall bekommst durch die HQ in der Bucht von Maraci