Hallo,
Ich suche momentan einen Lehrer für Klingen. Genauer gesagt die ersten Talente aus dem Klingen bereich. Ich hatte mich in takarigua noch nicht entschieden. Es wäre jetzt ziemlich blöd wenn ich die ganze schwertküste fertig machen müsste ohne die Klingen Talente.
Gruß
Spacerat
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Lehrling
-
Das kann dir der Typ bei der Garnison beibringen. Der steht entweder vor den Protektoren oder direkt vor der Tür zu Sebastiano.
-
Lehrling
Falls du Alcazar meinst dann nein. Der sagt nur: "Vorsicht Bursche, mach hier keinen Ärger. Wir beobachten dich." Ansonsten lässt er nicht weiter mit sich reden.
Bin bei den Eingeborenen übrigens falls das was ausmacht. Aber vorher hat Alcazar auch nichts anderes gemacht....
-
-
Lehrling
Ich hoffe das noch jemand helfen kann. Die ganze schwertküste zu machen ohne die klingen perks ist schon anstrengend...
-
!!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
-
Geändert von Ryzomm (03.05.2012 um 11:35 Uhr)
-
Lehrling
Na super.... also das ist finde ich eine wirkliche Lücke im Spiel. Wie soll ich die ganzen Krieger typen besiegen ohne fernkampf und ohne klingen perks?
Spoiler:
Jemand ne Idee wie ich da weiterkomme?
Also das es an der Schwertküste für die eingeborenen keinen Klingen Lehrer gibt ist wirklich *******.
-
!!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
-
du kannst ja wurfwaffen bei den eingeborenen lernen +speer
Keine ahnung wie wirkungsvoll das ist ich hab das bisher nicht getestet[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Lehrling
Ich bin nach vielen Versuchen durchgekommen....
Ist aber sehr unnötig das das so schwer sein muss. Nicht das ich was gegen herausforderungen hätte aber wenn ich 8000 Gold und 12000 Ruf habe und das Spiel mir nicht erlaubt diese zu investieren frustet das irgendwie.
-
Lehrling