Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo,

Ich suche momentan einen Lehrer für Klingen. Genauer gesagt die ersten Talente aus dem Klingen bereich. Ich hatte mich in takarigua noch nicht entschieden. Es wäre jetzt ziemlich blöd wenn ich die ganze schwertküste fertig machen müsste ohne die Klingen Talente.

Gruß
    Spacerat
    Spacerat ist offline

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Das kann dir der Typ bei der Garnison beibringen. Der steht entweder vor den Protektoren oder direkt vor der Tür zu Sebastiano.
    Ildorin ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Falls du Alcazar meinst dann nein. Der sagt nur: "Vorsicht Bursche, mach hier keinen Ärger. Wir beobachten dich." Ansonsten lässt er nicht weiter mit sich reden.

Bin bei den Eingeborenen übrigens falls das was ausmacht. Aber vorher hat Alcazar auch nichts anderes gemacht....
    Spacerat ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Zitat Zitat von Spacerat Beitrag anzeigen
    Falls du Alcazar meinst dann nein. Der sagt nur: "Vorsicht Bursche, mach hier keinen Ärger. Wir beobachten dich." Ansonsten lässt er nicht weiter mit sich reden.

Bin bei den Eingeborenen übrigens falls das was ausmacht. Aber vorher hat Alcazar auch nichts anderes gemacht....
    Hm, bin mir nicht sicher ob dir da ein anderer der Wachen was beibringt. Vielleicht erst bei der nächsten Insel. Oder jemand anderes kann helfen.
    Ildorin ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Ich hoffe das noch jemand helfen kann. Die ganze schwertküste zu machen ohne die klingen perks ist schon anstrengend...
    Spacerat ist offline

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FIRSTER
    Ich hoffe das noch jemand helfen kann. Die ganze schwertküste zu machen ohne die klingen perks ist schon anstrengend...
    ehmm...nein
    !!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
    FIRSTER ist offline

7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ryzomm

Alcazar bringt dir nur Klingenkampf bei (aber nur speziell mit dem Degen), wenn du

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dich der Inquisition angeschlossen hast

Da du aber schon bei den Eingeborenen bist, gibt es keine Möglichkeit mehr, denke ich.
    Ryzomm ist offline Geändert von Ryzomm (03.05.2012 um 11:35 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Na super.... also das ist finde ich eine wirkliche Lücke im Spiel. Wie soll ich die ganzen Krieger typen besiegen ohne fernkampf und ohne klingen perks?

Ich soll grad mit Chani zum Tempel der Erde laufen und davor stehen haufenweise Krieger rum. Wie soll ich die besiegen wenn da 4 auf einmal kommen? Ich kann ohne die perks maximal 1 auf einmal besiegen da ich nicht Kontern kann. Habe keinen Aufgeladenen Schlag...nix!

Jemand ne Idee wie ich da weiterkomme?

Also das es an der Schwertküste für die eingeborenen keinen Klingen Lehrer gibt ist wirklich *******.
    Spacerat ist offline

9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FIRSTER
    Na super.... also das ist finde ich eine wirkliche Lücke im Spiel. Wie soll ich die ganzen Krieger typen besiegen ohne fernkampf und ohne klingen perks?

Ich soll grad mit Chani zum Tempel der Erde laufen und davor stehen haufenweise Krieger rum. Wie soll ich die besiegen wenn da 4 auf einmal kommen? Ich kann ohne die perks maximal 1 auf einmal besiegen da ich nicht Kontern kann. Habe keinen Aufgeladenen Schlag...nix!

Also das es an der Schwertküste für die eingeborenen keinen Klingen Lehrer gibt ist wirklich *******.
    Hab ja auch die Eingeborenen gewählt und jap, die haben echt keinen Klingenlehrer. Die Stelle an der du bist ist wirklich extrem schwer, denn
    es sind nich 4 sondern ganze 8 Krieger vor dem Erdtempel.Das Gute ist aber, dass du Chani dabei hast. Sie kann dich unendlich oft heilen, sobald dein Leben zu weit gefallen ist. Sonst halt wie üblich kämpfen. versuchen die Leute einzeln wegzulocken, in die Seite fallen, Proviant mampfen und ordentlich Grog süppeln. Hab auch mehrere Anläufe gebraucht.
    !!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
    FIRSTER ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    du kannst ja wurfwaffen bei den eingeborenen lernen +speer
    Keine ahnung wie wirkungsvoll das ist ich hab das bisher nicht getestet
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Ich bin nach vielen Versuchen durchgekommen....

Ist aber sehr unnötig das das so schwer sein muss. Nicht das ich was gegen herausforderungen hätte aber wenn ich 8000 Gold und 12000 Ruf habe und das Spiel mir nicht erlaubt diese zu investieren frustet das irgendwie.
    Spacerat ist offline

12. #12 Zitieren
    Lehrling

Ich bin da einfach an den Kriegern vorbei gelaufen. Sobald Du am Tempel bist greifen Sie Dich nicht mehr an. (Dafür gibt's aber halt auch keine Ruhm-Punkte für besiegte Krieger.)

Beim Friedhof der Eingeborenen wollen mich aber auch vier Krieger killen. Die habe ich noch nicht geschafft. Mit einzeln weglocken sollte es aber funktionieren.

Viele Grüße,

Oli
    oklink ist offline