Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Reißzahn Beitrag anzeigen
    Ähnelt zwar Gothic aber gibst keine Bugs nicht auf der Xbox 360
    Hatte noch nie ein auf keinem Spiel


    ...Was?
    KillaRiku ist offline

  2. #62 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    ...Was?

    Auf keinen Spiel auf der Xbox 360 hatte ich einen bug
    Grüße Reißzahn
    Reißzahn ist offline

  3. #63 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Reißzahn Beitrag anzeigen
    Auf keinen Spiel auf der Xbox 360 hatte ich einen bug
    Ich glaube die Bugs hier beziehen sich alle eher auf die PC Version. Besonders wegen Steam.
    KillaRiku ist offline

  4. #64 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    12
    ich frage mich, warum hier der gamebraker mit slayne noch nicht angsprochen wurde.

    sollte man auf der insel der diebe nicht slayne folgen und alle dialoge mit ihm beenden bevor man seine kiste öffnet, kann man das hauptquest nicht mehr fortsetzen. eine möglichkeit ist z.b. von hinten über den strand in die höle zu gehen oder vor ihm her zu laufen und direkt ohne gespräch die höle zu betreten und die kiste zu öffnen. dies führt dazu, dass slayne am blutschwurplatz später nicht angreifbar ist und er einen auch nicht verletzen kann -> quest kann nicht abgeschlossen werden.

    Lösung dazu: http://forum.worldofplayers.de/forum...cht-Angreifbar

    bei mir hat leider das mit den npcs nicht geklappt, da diese sobald der kampf mit slayne beginnt nicht mehr angreifbar sind und wenn ich sie vorher attackiere slayne von ihnen nicht verletzt wird. altes savegame laden führt bei mir zu 20 std spielzeit verlusst. hab alle anderen quests abgeschlossen. nur slayne fehlte mir noch.
    Screemer ist offline

  5. #65 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Bugs hier beziehen sich alle eher auf die PC Version. Besonders wegen Steam.
    Ja auf Playstation 3 und Xbox 360 gibt sowas nicht und ausserdem sind die Spiele auf den Konsolen noch meisten mit feature add ons ausgestattet
    Grüße Reißzahn
    Reißzahn ist offline

  6. #66 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    12
    sollte da ironie durchklingen?den von mir oben beschriebenen und andere bugs gibts auch auf der konsolen version.
    Screemer ist offline

  7. #67 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von Screemer Beitrag anzeigen
    sollte da ironie durchklingen?den von mir oben beschriebenen und andere bugs gibts auch auf der konsolen version.
    Also bei mir gab es noch nie ein bug auf der Konsole
    Grüße Reißzahn
    Reißzahn ist offline

  8. #68 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Reißzahn Beitrag anzeigen
    Also bei mir gab es noch nie ein bug auf der Konsole
    GEBEN tut es sie auch bei dir.
    Du hast sie nur nicht gesehen
    KillaRiku ist offline

  9. #69 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    GEBEN tut es sie auch bei dir.
    Du hast sie nur nicht gesehen
    lach weil sie wissen das ich sie nicht mag deswegen gehen sie mir aus dem Weg
    Gothic 4 hatte ich ein Bug aber das Game ist eh nicht so berauschend
    Aber die neuen Games die sind eh zu kurz ....
    Grüße Reißzahn
    Reißzahn ist offline

  10. #70 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    5
    Ich habe noch nen tollen Bug im Endkampf gegen Mara gefunden:

    Wenn man eine Weile gegen sie gekämpft hat, dass sie "einfriert" (Freeze, also sich nicht mehr bewegt/kämpft) und wenn man weiter draufhaut, dass das Spiel abstürzt!

    Bei mir kam dieser Endkampf Freeze /Absturz regelmäßig, als ich Mara mit Degen und Pistole im Nahkampf zuleibe rücken wollte. Als ich testweise meine Muskete anlegte und sie mit meinen Schüssen von der Ferne bekämpfte, tauchte dies nicht auf und endlich lag sie tod am Boden !

    Weiterhin passierte bei mir, als ich Angus getötet habe, gepeichert habe und glaub ihn wieder geladen habe, dass Angus am Leben war und ich ihn wieder töten konnte, seinen Säbel einsammeln, aber auf dem Bildschirm saß er noch ganz lebendig am Feuer ! Als ich dann den Quest bei Corrientes/Garcia (nochmals) beenden wollte, ging das nicht, er sagt nur sowas wie "Geh weg!", der Quest wurde aber weiter im Buch aufgeführt. Außerdem konnte ich in dem Zusammenhang einige Quests (Garcias Schiff, Grabplünderer mit Ego) nicht beenden, da die Questgeber ja mit Garcia (nach seiner Enttarnung und Angus Tod) ins versteckte Tal gehen und von mir getötet werden mußten !

    Noch was Skurriles zum Schluß:

    Auf der Schwertküste stand plötzlich der Eingeborene Samir (Wächter im Tempel der Ahnen) auf meinem Schiff als nichtregistriertes Crewmitglied
    Ich glaub es war nachdem ich als Inquisitor den Tempel der Ahnen verbotenerweise betreten und beraubt habe. Seitdem steht er immer auf dem Schiff, wenn ich die Insel ansteuere -der Tempel ist dagegen leer !
    TheProphet ist offline Geändert von TheProphet (25.08.2013 um 13:38 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Ich befinde mich in der Hütte von Kaan dem Gnom. Dort passiert mir an 2 Stellen, dass das Spiel einfriert. Zuerst wenn ich das Buch lese mit der Reise und dann zum Ende im Gespräch mit Kaan selber. Weiss jmd Rat wie sich das beheben lässt ?
    RubiDus ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich in der Hütte von Kaan dem Gnom. Dort passiert mir an 2 Stellen, dass das Spiel einfriert. Zuerst wenn ich das Buch lese mit der Reise und dann zum Ende im Gespräch mit Kaan selber. Weiss jmd Rat wie sich das beheben lässt ?
    Tut mir Leid; da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich denke im anderen Unterforum "Risen 2 - Technische Hilfe" kann dir eher geholfen werden: http://forum.worldofplayers.de/forum...chnische-Hilfe
    Ticket ist offline

  13. #73 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid; da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich denke im anderen Unterforum "Risen 2 - Technische Hilfe" kann dir eher geholfen werden: http://forum.worldofplayers.de/forum...chnische-Hilfe
    Ich werde dort nochmal was posten aber Bug Thread. Das klang doch schon ganz gut
    RubiDus ist offline

  14. #74 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    6
    I am mad
    I got both DLCs (Treasure Island and Storm Island) but i just cant get to the Treasure Island
    First of all i got the "Treasure Island" Quest going, but i got the quest "bring Habib Meat" and i cant find him,
    when i type "goto Habib" i get teleported to where i met him but noone is there (not even an invisible Habib).
    Well then i commanded this quest as a succeed [what can you other do heh?]
    on the way to Harlok there are lying 2 corpses that still have hitboxes and set your camera angle to a specific
    point when you want to search them, lol. the chest behind them is empty, no meat.
    when i get to Harlok he just says "ive got nothing to tell you"
    Patty doesnt say anything either and nothing changes when i gibe Harlok a beat down...
    the Treasure Island isnt on the world map, so i cant travel on my own there
    when i command the "The Sleazy Cook" quest as succeed nothing happens


    well i am pretty much through with the game now and i thought he would tell me how to get to the island later on but now i think that its a bug
    what can i do?


    [sorry Leute, hatte nicht daran gedacht ein deutsches Forum zu finden, das Problem ist halt dass ich nur sehr kurz an Internet kommen kann und ich den Text vorgeschrieben habe (englisch war die sichere Variante :P)]
    cryptsoul ist offline

  15. #75 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zu aller erst: Die Fleisch-Quest um Habib ist eine Nebenquest und keine Vorraussetzung, die Schatzinsel anzusteuern.
    Im Normalfall ist es so, dass Harlok einige Begleiter hat, die dich automatisch angreifen. Wenn du die besiegt hast, kannst du mit Harlok sprechen und ihn mit auf das Schiff nehmen. Bevor du dann die Schatzinsel ansteuern kannst, musst du erst nochmal mit ihm und Patty reden.
    Die Körper, die du gefunden hast, sind wahrscheinlich Harloks Männer, die du umbringen musstest. Mit dem Cheat "setqueststatus Player_KillHarloksCrew succeed" kannst du die entsprechende Quest erfolgreich schalten und dann vielleicht nochmal mit Harlok reden. Lad dafür aber am Besten nochmal einen Speicherstand, bei dem du die andere Quest noch nicht erfolgreichgecheatet hast.
    Ticket ist offline

  16. #76 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Ticket Beitrag anzeigen
    ...mit Harlok reden. Lad dafür aber am Besten nochmal einen Speicherstand, bei dem du die andere Quest noch nicht erfolgreichgecheatet hast.

    Danke für deine Antwort, das Problem ist dass ich zum einen keinen Speicherstand mehr habe (weil mein Save-file Ordner schnell 5 Gig erreicht, lösche ich ihn regelmäßig) und zum anderen ich alles neu spielen müsste D:, dann würde ich den DLc -Teil lieber weg lassen
    Das mit dem Quest Kills Harloks Crew werde ich nochmal probieren, danke!
    Ansonsten ist mir das auch viel zu Aufwendig, ich habe eh gehört dass der Treasure Island DLC nicht der bombastischste war


    YUP, ich musste die Leichen töten, die da am rum faulen waren xD
    "setqueststatus Player_KillHarloksCrew succeed" hat funktioniert!
    Vielen dank
    cryptsoul ist offline Geändert von cryptsoul (20.09.2014 um 11:29 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Provinzheldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von ThornVenom Beitrag anzeigen
    Ich habe den Bug dass die Wasserträger, obwohl ich mit Curtis gesprochen hab und er mir aufgetragen hat da was zu machen, nicht mir reden. Es kommt nur immer die Antwort ich wüßte nicht bescheid. Hab auch schon mit dem 3. Wasserträger gesprochen - immer das gleiche

    Hoffe jmd hat ne hilfreiche Idee

    Hab die beiden auch schon je 2x umgehauen - trotzdem kommt die Sequenz nicht
    Man muss zuerst auch mit dem dritten, jüngeren Wasserträger(am anderen Ufer)sprechen, er erklärt dann ,warum die zwei streiten. Dann erst kann man den Dialog mit den Streithähnen wieder aufnehmen und eingreifen.
    oldwitch ist offline

  18. #78 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tschlompf
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    :tronhoW
    Beiträge
    248
    Hallo Leute
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit diesem Problem hier richtig bin, da ich mich gerade erst angemeldet habe, aber schildere es hier einfach mal:
    Ich habe jetzt seit einer Woche Risen 2 angefangen zu spielen und alles war super.
    Jetzt aber, als ich die Schwertküste verlassen durfte, ging ich auf Takarigua um noch ein paar Truhen zu öffnen, und fand einen Tempel, wo mich erst mal so ein Wächter metztelte.
    Also wollte ich natürlich das Spiel laden, doch es passiert nichts. Egal ob ich F9 drücke oder einen Speicherstand auswähle, so bald ich das einmal getan habe blinkt das Spiel kurz und freezt sich dann.
    Es ist zwar alles noch in Bewegung, aber ich selbst kann nicht mehr machen und auch keine Fenster mehr öffnen.
    Wenn ich nun das Spiel schließe, und wieder starte, muss ich (warum auch immer) einen der alten Spielstände nehmen (neue Spielstände kurz vor dem Freez werden nie gespeichert...)
    Das wäre an sich auch nicht das Problem: es ist eher, dass der Freeze IMMER kommt, wenn ich LADE. Und das ist echt unschön...
    Manchmal, ganz zufällig, darf ich auch mal Laden, meistens endet dass aber eher in einem Freeze und ich darf die letzte halbe Stunde Spiel erneut durchmachen.

    Hat jemand vielleicht diesen Bug auch gehabt? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Bin echt am verzweifeln
    LG Tschlompf
    Tschlompf ist offline

  19. #79 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
    Ich habe gestern einen (mir) neuen Bug entdeckt: Ich habe bei Webster Pistole II gelernt, habe stattdessen aber die Fähigkeit Pistole III bekommen, obwohl mein Feuerwaffen-Talent dafür noch gar nicht hoch genug ist.
    Ich spiele mit dem Unofficial Patch.
    Matteo ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von General Dexter Beitrag anzeigen
    Noch weitere Bugs:

    -In Antigua fehlt der Schmied Wilson. Er war von der Anreise her nicht da und ist nie aufgetaucht. Das bedeutet die Hauptquest ist dahin. Ich versuche mal von der Insel wegzureisen und hoffe er spawnt dann.
    -Wenn man in Wilsons Wohnung das Szepter klaut, dann reklamiert der Franzose mit dem Sprachfehler. Er kanns aber weder sehen noch hören.
    -Kann Slayne auf dem Blutschwurplatz nicht angreifen und er mich auch nicht. Wir schlagen zwar aufeinander ein aber machen keinen Schaden. Zuvor hat er noch das selbe gesagt wie auf der Diebesinsel "Bleib an meinem Heck".
    Eventuell ist Wilson in dem abgeschlossenen Raum mit seiner von Donovan abgeluxten Pistole eingesperrt. Denn genau das ist mir gerade eben passiert. Ich habe es nur durch Zufall gesehen, weil ich gerade Affentrainer erworben hatte und an der Hausseite unbeobachtet den Affen ausprobieren wollte. Da sein Schlafzimmer oben drüber ist, vermute ich, dass er irgendwie durch die Textur gerutscht ist. Auf jeden Fall ein sehr dummer Bug, denn ohne Wilson keine Kanone für Slayne
    Kaleva ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •