Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Akagi
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    389
    Einige bugs sind mir bis jetzt noch im Kopf geblieben:
    1. Nach dem Kampf mit Slayne hat man seinen Titanendolch bereits einmal im Inventar, allerdings trägt seine Leiche einen weiteren mit sich, wodurch man am Ende zwei hat, wenn man diese plündert.
    2. Der Wirt auf Antigua lehrt einem "Einschüchtern I" nicht, da genau dieses als Voraussetzung dafür angezeigt wird.
    3. Die Fähigkeit "Affentrainer" neigt dazu nach einer Weile wieder zu verschwinden (Der Affe bleibt einem allerdings erhalten). Den Auslöser dafür konnte ich bis jetzt nicht ausfindig machen.

    Sollten mir noch weitere Einfallen, werde ich meinen Beitrag dementsprechend umeditieren.
    Akagi ist offline

  2. #22 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Bei mir verschwinden ab und zu Gegner nach dem töten von der Bildfläche oder auch nur die Waffen, werden wahrscheinlich durch den Boden fallen. Das ist mir bis jetzt nur auf der Schwertküste passiert.

    Können hier auch Logikfehler bei den Dialogen/Quests gepostet werden?
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill
    WilliDerGrosse ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Können hier auch Logikfehler bei den Dialogen/Quests gepostet werden?
    Für Logikfehler gibt es einen Thread im Diskussions-Forum.
    Ildorin ist offline

  4. #24 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    206
    wenn man den typen in Maracai zum startlager bringt bevor man das blut der ahnen erhalten hat kann man den Feuertempel nicht beendet da einem Garcia immer angreift.
    Story an sich geht aber weiter, sofern man das ganze Lager niedermeuchelt.
    Knuddelbearli ist offline

  5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von KlausW Beitrag anzeigen
    wenn man den typen in Maracai zum startlager bringt bevor man das blut der ahnen erhalten hat kann man den Feuertempel nicht beendet da einem Garcia immer angreift.
    Story an sich geht aber weiter, sofern man das ganze Lager niedermeuchelt.
    Für diesen speziellen Fall wurden schon einige Lösungswege beschrieben. Ob es jedoch ein Bug ist oder wir einfach mit den Konsequenzen leben müssen, weiß ich nicht.
    Ildorin ist offline

  6. #26 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    206
    ähm es entfällt eine videosequenz und 2 komplette quests, dazu schafft man nur mit massiven getrickse und aufräumen von hinten das dorf zu säubern und das soll kein bug sein? ;-)
    man kann wohl von glück sagen das es trotzdem lösbar ist, und kein plot stoper
    Knuddelbearli ist offline

  7. #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von KlausW Beitrag anzeigen
    ähm es entfällt eine videosequenz und 2 komplette quests, dazu schafft man nur mit massiven getrickse und aufräumen von hinten das dorf zu säubern und das soll kein bug sein? ;-)
    man kann wohl von glück sagen das es trotzdem lösbar ist, und kein plot stoper
    Ausser das ich 17 laden musste, hatte ich kein großes Problem damit. Bisschen genervt war ich nur weil ich mit meinem Bruder im TS war und er gmeint hat "... aha ... Garcia ... Mara ... mhm ... na oida ..."
    Wie gesagt, man kann ja den Auftrag reseten. Oder eben neu laden.
    Für den zweiten Durchgang werde ich dann auch Vorsichtiger sein.
    Ildorin ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Ildorin Beitrag anzeigen
    Für Logikfehler gibt es einen Thread im Diskussions-Forum.
    Gib mal bitte einen Link, ich habe gerade Tomaten auf den Augen.


    Edit: Bei mir funktioniert der "Krabbenfänger" nicht, gerade bin ich auf Antigua und die 10 Krabben sollten schon lange fällig sein.
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill
    WilliDerGrosse ist offline Geändert von WilliDerGrosse (06.05.2012 um 13:24 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Einmal eine allgemeine Frag. wozu zählen die "Bugs" der zoomenden Vegetation oder Darstellungsfehler der Rüstungen bei NPC's?
    Wird das außer auch gelassen oder gibt es dafür einen seperaten Thread?

    Ich habe häufiger das "Problem", wenn ich Gegner erledigt habe, dass deren Körper im Boden versanken und damit nicht mehr ausnehmbar waren. Ist jetzt nicht so tragisch, kam mir auf Takarigua aber häufiger vor. Ist vielleicht auch nur ein Einzellfall.
    BooN ist offline

  10. #30 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von BooN Beitrag anzeigen
    [...] Ich habe häufiger das "Problem", wenn ich Gegner erledigt habe, dass deren Körper im Boden versanken und damit nicht mehr ausnehmbar waren. Ist jetzt nicht so tragisch, kam mir auf Takarigua aber häufiger vor. Ist vielleicht auch nur ein Einzellfall.
    Nein du bist kein Einzelfall mit mir sind wir schon mal Zwei, wenn du ein bisschen weiter oben guckst steht mein Eintrag. Also auf Takarigua, vielleicht habe ich mich bei der Landschaft geirrt und es war nicht die Schwertküste.
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill
    WilliDerGrosse ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    2 KI-Bugs:

    Wenn man NPCs von hinten angreifft, bekommen sie nicht mit, dass sie angegriffen werden und setzen sich nicht zur Wehr.

    Die Gargoyles vom "Tempel der Lüfte"-DLC reagieren häufig nicht auf Schusswaffen-Beschuss aus sicherer Entfernung, bis ein Schuss daneben geht.
    Ticket ist offline

  12. #32 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    8
    Angus bewegt sich keinen Meter!!!

    Ich wollte Angus zum Basislager bringen, bin dann aber in die falsche Richtung gegangen und es erschien die Meldung, dass Angus jetzt wartet - ich wurde dann angegriffen und er kam mir zur Hilfe, jetzt steht er da und bewegt sich keinen Millimeter mehr weiter.... ich kann ihn auch nicht mehr umhauen um die Quest zu beenden... ziemlich nervig. Im allgemeinen ist die Begleiter KI für den A....
    johnyflash ist offline

  13. #33 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von johnyflash Beitrag anzeigen
    Angus bewegt sich keinen Meter!!!

    Ich wollte Angus zum Basislager bringen, bin dann aber in die falsche Richtung gegangen und es erschien die Meldung, dass Angus jetzt wartet - ich wurde dann angegriffen und er kam mir zur Hilfe, jetzt steht er da und bewegt sich keinen Millimeter mehr weiter.... ich kann ihn auch nicht mehr umhauen um die Quest zu beenden... ziemlich nervig. Im allgemeinen ist die Begleiter KI für den A....
    Kannst du ihn ansprechen? Wenn ja, dann soll er warten und dann mitkommen.
    Ildorin ist offline

  14. #34 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.172
    Zitat Zitat von WilliDerGrosse Beitrag anzeigen
    Edit: Bei mir funktioniert der "Krabbenfänger" nicht, gerade bin ich auf Antigua und die 10 Krabben sollten schon lange fällig sein.
    Ich glaube, die Zahl 10 ist da faslch. Ich habe den Erfolg heute bekommen, habe aber bestimmt schon 50 Krabben getötet. Einfach die Viecher weiter killen, irgendwann kommt dann der Erfolg.
    ziegenbock74 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2
    Noch weitere Bugs:

    -In Antigua fehlt der Schmied Wilson. Er war von der Anreise her nicht da und ist nie aufgetaucht. Das bedeutet die Hauptquest ist dahin. Ich versuche mal von der Insel wegzureisen und hoffe er spawnt dann.
    -Wenn man in Wilsons Wohnung das Szepter klaut, dann reklamiert der Franzose mit dem Sprachfehler. Er kanns aber weder sehen noch hören.
    -Kann Slayne auf dem Blutschwurplatz nicht angreifen und er mich auch nicht. Wir schlagen zwar aufeinander ein aber machen keinen Schaden. Zuvor hat er noch das selbe gesagt wie auf der Diebesinsel "Bleib an meinem Heck".
    General Dexter ist offline Geändert von General Dexter (06.05.2012 um 23:31 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    106
    Oh man ob ich die ganzen Posts noch vereinen kann?

    Naja Friedhof der Kuscheltiere hab ich jetzt auch bekommen... hab mir zum testen ca. 30 Ratten gespawnt und sie erledigt. Hab davor aber schon etliche erwischt, also liegt die eig. Zahl ganz wo anders als bei 20.
    Chefkch ist offline

  17. #37 Zitieren
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Wenn man einen Schatz ausgräbt und dabei eine Flinte auf dem Rücken trägt, nimmt diese eine neu merkwürdige Position ein, siehe Bild.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill
    WilliDerGrosse ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    23
    Hi,
    Ich habe soeben die Lufttempel Quest gestartet.
    Nach dem ich diese erste magische quelle versiegelt habe verschwindet eldric und wird unauffindbar.
    Wenn ich ihn auf der Questkarte als Aufttraggeber suche ist er außerhalb der Seekarte.
    Weiß auch nicht wie ich ihn zurück bekomme.
    Neuladen funzt nicht und wenn ich auf mein Schiff gehe, steht da "Eldric wartet..."
    Er ist auch nicht auf dem Schiff wenn ich die insel verlasse und zurückkehre etc.
    Fazit: Ich kann ihn nicht wegen der Barriere ansprechen die am Luftempel den Weg blockiert.
    insanefox ist offline

  19. #39 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    7
    Ich habe vorhin Quacksalber und Medicus (direkt hintereinander) gelernt.

    Seit dem habe ich das Problem dass ich wann immer ich einen Spielstand lade bei dem ich mehr als 100 Lebenspunkte hatte, ich nach dem Laden weniger als vorher und meistens sogar genau 100 Lebenspunkte habe.

    (Beispiel für den Fall dass das unverständlich war: Zum Zeitpunkt des Speicherns habe ich 143 Lebenspunkte. Nun Lade ich den Spielstand (und sehe sogar auf dem Bild im Lademenü den fast vollen Lebenspunktebalken) und habe nun nach dem Laden nur noch 100 Lebenspunkte.
    Huzle ist offline

  20. #40 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    15
    Bin fast am Ende und bei mir sieht es mit den Bugs wie folgt aus:

    1. Nachdem ich auf Puerto Isabella die Quest für den Schmied (5 Degen herstellen) abgeschlossen hatte, gab er mir angeblich den Griff des Königsschwertes. Bekommen habe ich aber nichts!! Dafür fehlt mir jetzt am Ende die Klinge vom Schwert Seelenrufer. Die Quest wird aber als abgeschlossen geführt.

    2. Ich kann bei keinem Lehrer für Hieb- oder Stichwaffen weiter lernen. Hab beides auf Stufe 2 und Geld ohne Ende, sowie Attribut Klingen auf 11.

    3. und das Beste zum Schluß

    Als der Kampf mit Garcia im Tempel des Feuers oder so losging, fing mein Namenloser Held plötzlich an wie wild durch den Tempel zu fliegen (kreuz und quer, von einer Ecke in die andere). Neuladen brachte nichts, während dieser Aktion speichern und neuladen brachte mich über den Tempel ins "Gebirge". Hab dann nach einiger Zeit rausgefunden, dass man dann links oder rechts durch die Bergkette wieder zum Tal vor den Tempel gelangen kann. Man kann den Kampf gegen Garcia dann fortsetzen, darf aber auf keinen Fall in die Mitte des Tempels kommen, da dann die Flugeinlage wieder von vorne beginnt. Auch nachdem ich Garcia getötet hatte, musste ich mich immer schön an der Wand halten um den Tempel dann noch zu plündern.

    Ansonsten den einen oder anderen Bug den ich genauso übernehmen kann wie schon vor mir beschrieben

    Gruß
    FaITSy ist offline Geändert von FaITSy (09.05.2012 um 18:39 Uhr) Grund: Fehler

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •