Seite 9 von 15 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 284
  1. #161 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Naja klingt ganz nett und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste DA in Tevinter spielt.
    Oder auch wo anders
    The first arc of the series will encompass the full plot of Inquisition, however, and after that it'll be striking out into new territory for the franchise.
    Da der Comic ja in Tevinter beginnt tippe ich eher auf Nevarra auch weil die Zweite Hauptfigur aus Nevarra kommt. Aber wer weiß wie der gute das meint.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (03.07.2015 um 19:10 Uhr)
  2. #162 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Da der Comic ja in Tevinter beginnt tippe ich eher auf Nevarra auch weil die Zweite Hauptfigur aus Nevarra kommt. Aber wer weiß wie der gute das meint.
    Nevarra? Für ein ganzes Spiel? Naja sonderlich interessant finde ich die Gegend ja nicht. Generell was wäre der Hauptplot?

    Und so viel Hinweise auf Nevarra in Inquisition gibt es im Vergleich zu Tevinter nun auch nicht.
    David Gaider schreibt übrigens einen neuen Roman, der auch in Tevinter spielt, und in dem auch Fenris auftauchen soll.
    Smiling Jack ist offline
  3. #163 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Behaupte auch nicht das er komplett dort stattfindet, dennoch wirklich neu wäre nur Nevarra, Tevinter wird wie du ja erkennst bereits genügend verwurstet
    Virdo ist offline
  4. #164 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    das weckt tatsächlich mein Interesse (weit mehr als die erste DH Comic Serie, die ich immer noch nicht gelesen habe)
    und da Dark Horse jetzt auch auf comicology veröffentlich, kann man auch ohne Kreditkarte die Comcis online lesen[Bild: pleased.gif]
    Codebreaker ist offline
  5. #165 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Bei den Spielen bin ich ab jetzt skeptisch. Lore-Merchandise wird aber weiterhin auf Prinzip gekauft.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  6. #166 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Behaupte auch nicht das er komplett dort stattfindet, dennoch wirklich neu wäre nur Nevarra, Tevinter wird wie du ja erkennst bereits genügend verwurstet
    "Genügend verwurstet"?
    Naja so sonderlich viel haben nun auch nicht erfahren, das ein möglicher DA Teil, der in Tevinter spielt, ein alter Hut wäre.
    Zumal manche Spieler seit Origins drauf hoffen endlich Tevinter zu bereisen.
    Nevarra ist ja ganz nett mit seinen Totenkult, aber im Prinzip genau so spannend wie die freien Marschen.

    Ach ja Marius ist übrigens der selbe Charakter wie aus der Calpernia Vorgeschichte.
    Jo Berry: "What became of Calpernia's friend Marius? Find the answers in @ruckwriter´s new comic, Dragon Age: Magekiller"
    Siehe: https://twitter.com/Joanna_Berry/sta...87334534397952

    Ich vermute mal das auch Calpernia vorkommt, da im Comic auch die Venatori eine Rolle spielen sollen.
    Smiling Jack ist offline
  7. #167 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Ich vermute mal das auch Calpernia vorkommt, da im Comic auch die Venatori eine Rolle spielen sollen.
    Möglich ja, wahrscheinlich wird sie im Comic endgültig umgebracht. Von wem auch immer
    Virdo ist offline
  8. #168 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Möglich ja, wahrscheinlich wird sie im Comic endgültig umgebracht. Von wem auch immer
    Ich wäre damit sehr unterhalten.^^
    Dukemon ist gerade online
  9. #169 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    sollte die comicserie nicht im November beginnen
    in der Dark Horse Vorschau für November ist nichts mit Dragon Age dabei
    Codebreaker ist offline
  10. #170 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    sollte die comicserie nicht im November beginnen
    in der Dark Horse Vorschau für November ist nichts mit Dragon Age dabei
    Kommt im Dezember
    ragon Age: Magekiller #1
    Greg Rucka (W), Carmen Carnero (A), Sachin Teng (Cover)
    $3.99
    On sale Dec. 16; FOC Nov. 23
    Virdo ist offline
  11. #171 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    beim nächsten Panel geht es um den demnächst erscheinen Comic Magekiller

    [Bild: CNrq3XXUsAAgIce.jpg:large]

    EDIT:
    Aussage zum Kanon
    On canon in #DragonAge comics: build a baseline, which reflects in a cold save of DAO, DA2, DAI that doesn't invalidate your world state.
    kleine Preview
    [Bild: CNrvomzUYAAbB6q.jpg:large]
    https://twitter.com/ladyinsanity
    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (30.08.2015 um 21:30 Uhr)
  12. #172 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    EDIT:
    Aussage zum Kanon
    "On canon in #DragonAge comics: build a baseline, which reflects in a cold save of DAO, DA2, DAI that doesn't invalidate your world state."



    Diese Aussage zum Kanon haben sie schon so oft bekannt gegeben. Und dennoch gibts immer wieder Leute die sich dran stören weil sie denken es entwertet ihre Spielercanons, wenn sie gänzlich anders ausfallen.

    Beispiel: OGB, nur weil der Kanonwächter von BW (Dalish-Elfe) das Ultimate Sacrifice wählte.

    Irgendeinen Canon brauchen sie nunmal um eine Basis für Comics oder Bücher zu haben, eigentlich verständlich.
    Eigentlich fast schon traurig, dass sie es immer wieder betonen müssen, dass ihr gewählter Canon, in keinster Weise den der Spieler entkräftet, oder sie verleiten sollen diesen Canon als den einzig wahren zu betrachten was diverse Entscheidungen die man im Spiel treffen konnte angeht.

    Aber um mal auf das für mich Wichtige zu kommen:

    Wie lang dauerte es eigentlich bei der letzten Comicserie, vom Release des ersten Teils bis zur Veröffentlichung der Gesamtausgabe? Und wie viele Teile werden in der neuen Serie veröffentlicht?

    Ich warte nämlich lieber wieder auf die Gesamtausgabe, so kann ich das ganze Abenteuer ohne lästige Wartezeiten konsumieren. Daher wüsste ich gern, wie lang ich in etwa drauf warten müsste. Dass es wieder eine Gesamtausgabe am Ende gibt, steht ja wohl außer Frage, also ich hoffs.
    Geändert von The Cat Lady (30.08.2015 um 21:39 Uhr)
  13. #173 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Wie lang dauerte es eigentlich bei der letzten Comicserie, vom Release des ersten Teils bis zur Veröffentlichung der Gesamtausgabe? Und wie viele Teile werden in der neuen Serie veröffentlicht?
    ist noch nicht bekannt wie viele Ausgaben es geben wird
    __________________________________________________________
    es wird Cameos geben
    On if Magekiller has returning characters or cameos, Mike Laidlaw says "We do. We totally do."
    etwas worauf ich eigentlich verzichten könnte [Bild: 1.0]

    EDIT:
    Marius is part of the system that keeps Tevinter moving. Even magisters huge into blood magic can tell when it's getting bad. #BiowareBase

    Marius is a bit inspired by the Imperial Agent story in #SWTOR. A character who gets the job done. #BiowareBase #DAMagekiller
    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (30.08.2015 um 21:53 Uhr)
  14. #174 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    es wird Cameos geben
    etwas worauf ich eigentlich verzichten könnte [Bild: 1.0]
    Das finde ich nicht so schlecht. Es hängt halt vom jeweiligen Charakter ab.
    Calpernia halte ich wegen ihrer Vergangenheit mit Marius für gesetzt. Aber auch andere Venatori wie Alexius
    oder Erimond können auftauchen. Schließlich soll der Aufstieg der Venatori behandelt werden.
    Es würde mich daher auch nicht überraschen, wenn Dorian zu sehen ist.
    Schließlich versucht Alexius Dorian für die Venatori zu gewinnen.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (30.08.2015 um 22:17 Uhr)
  15. #175 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht so schlecht. Es hängt vom jeweiligen Charakter.
    Calpernia halte ich wegen ihrer Vergangenheit mit Marius für gesetzt. Aber auch andere Venatori wie Alexius
    oder Erimond können auftauchen. Schließlich der Aufstieg der Venatori behandelt werden.
    Es würde mich auch nicht überraschen, das Dorian zu sehen ist.
    Schließlich versucht Alexius Dorian für die Venatori zu gewinnen.
    sowas ist natürlich absolut in Ordnung (mehr noch)
    hatten zuerst an irgendwelche Gefährten die random wegen Fansservice mal kurz Hallo sagen gedacht
    Codebreaker ist offline
  16. #176 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Heißt das die neuen Comics spielen zeitlich vor Inqusitition?
    Dachte das wäre Stoff für "danach", so als Vorbereitung für ein DA4, irgendwann in 4-5 Jahren.

    Hmm, das dämmt jetzt iwie meine Begeisterung für neue Storyfetzen im Comicformat.
    Der Aufstieg der Venatori interessiert mich ehrlich gesagt nur begrenzt, zumal ich ihren Abstieg selbst herbeigeführt habe als Inquisitor. Interessiert hätte mich eine neue Bedrohung die sich in Tevinter breit macht, so dass ein zukünftiger neuer HC in einem in Tevinter angelegten DA4 (Meine Hoffnung: Ein Sklave der sich von ganz unten hocharbeitet/kämpft und eine Rebellion anzettelt die Tevinter mal so richtig aufmischt) irgendwann seinen Spaß damit haben kann.
    Geändert von The Cat Lady (30.08.2015 um 22:37 Uhr)
  17. #177 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    [Bild: CNr0ieJUAAA71e4.jpg:large]

    Marius is smart and prepared, and deliberately mundane to avoid detection #bioware #pax #dai #magekiller

    Question about whether we will see fenris, either unanswered or falling under the general "spoiler" response #bioware #pax #dai #magekiller

    Tevinter uses magic in their constructions... Probably sometimes using sacrifices D: #bioware #pax #dai #magekiller[Bild: t338GQ8.png]
    https://twitter.com/girltriesgames
    Codebreaker ist offline
  18. #178 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Codebreaker Beitrag anzeigen
    sowas ist natürlich absolut in Ordnung (mehr noch)
    hatten zuerst an irgendwelche Gefährten die random wegen Fansservice mal kurz Hallo sagen gedacht
    Gab es eig noch nie.

    Ich als Nicht-Comic-Kenner bin da kein Experte, aber die DA-Comics fand ich immer sehr qualitativ.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  19. #179 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Dark Horse Dezember Vorschau:

    Überraschend ist nur dass Magekiller auf 5 Ausgaben begrenzt ist
    Greg Rucka writes Dragon Age!
    Dragon Age: Magekiller #1 (of 5)
    Greg Rucka (W), Carmen Carnero (P), Terry Pallot (I), Michael Atiyeh (C), and Sachin Teng (Cover)
    On sale Dec 16
    FC, 32 pages
    $3.99
    Miniseries
    Greg Rucka begins an all-new story set in the immersive dark-fantasy world of Dragon Age!
    Tessa and Marius are mercenary partners, eliminating those who use blood magic to hurt others, but when a powerful patron employs them, they realize this next job may be their last . . .

    • The beginning of a new adventure set in the world of Thedas!

    • An essential addition to the Dragon Age canon!

    • Perfect entry point into this epic dark-fantasy world!
    http://www.comicbookresources.com/ar...-solicitations
    Codebreaker ist offline
  20. #180 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Für mich wird der Comic interessant, da Greg Rucka ihn schreibt. Der gute Mann ist ja schon eine Weile dabei und hat bisher gute Arbeit geleistet. Mal sehen, ob ich ihm eine Chance gebe.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline
Seite 9 von 15 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •