Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 284
  1. #61 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Danke für das Danke auf der Hauptseite Karateka. Gern geschehen.
    TommiX1980 ist offline
  2. #62 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Codebreaker ist offline
  3. #63 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Mich hat die Comic-Reihe ja bisher nicht interessiert, aber als alter Qunari-Fanboy muss ich sagen:
    Awesome
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Isabela wird von den Qunari gefoltert? Even more awesome
    Sten ist der neue Arishok? Awesome-Overkill
    Forenperser ist offline
  4. #64 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Ach was freu ich mich jetzt auf die nächtsen Teile. Damit hatte ich nun aber nicht gerechnet.
    TommiX1980 ist offline
  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich muss mir erstmal den ersten Comic kaufen. Irgendwie hat den keiner gelesen und kann mir sagen, ob der die 17€ wert ist.

    Und wenn der zweite (Silent Glove) in deutsch kommt, weiß wohl auch noch niemand.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  6. #66 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich muss mir erstmal den ersten Comic kaufen. Irgendwie hat den keiner gelesen und kann mir sagen, ob der die 17€ wert ist.

    Und wenn der zweite (Silent Glove) in deutsch kommt, weiß wohl auch noch niemand.
    Welchen ersten Comic denn? Den hier? Und hier gibt es die ersten 6 Seiten. Wenn ja hab ihn gelesen und liegt gerade bei meinem Kumpel, der ihn auch lesen wollte. Ist eine freie Geschichte im Dragon Age Universum, welche nichts weiter mit den Spielen zu tun hat. Man kann, man muss ihn aber nicht lesen. Er unterhält aber durchaus.

    Ist so auf einem Level mit Silent Grove, was mich am Ende nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen ließ, aber durchaus unterhalten hat. Those who Speak gefällt mir bis jetzt aber ganz gut. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 27.10./14.11., wenn die anderen Teile erscheinen. Hoffentlich kommt dann auch eine Auflösung zu dem Hauptthema von Alistair. Glaube aber eher, das dann noch ein drittes Comic mit Bezug auf Varic erscheint. Bei Those who Speak liegt das Hauptaugenmerk ja auf Isabella und bei Silent Grove mehr auf Alistair.

    Wenn die Comics auf Deutsch erscheinen sollten, würde ich sie mir auf jeden Fall noch einmal kaufen.

    MfG
    TommiX1980 ist offline Geändert von TommiX1980 (21.09.2012 um 09:47 Uhr)
  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von TommiX1980 Beitrag anzeigen
    Welchen ersten Comic denn? Den hier? Und hier gibt es die ersten 6 Seiten. Wenn ja hab ihn gelesen und liegt gerade bei meinem Kumpel, der ihn auch lesen wollte. Ist eine freie Geschichte im Dragon Age Universum, welche nichts weiter mit den Spielen zu tun hat. Man kann, man muss ihn aber nicht lesen. Er unterhält aber durchaus.
    Was ist das denn für ein Zeichenstil? Wie die alle Duckfaces andeuten.

    Danke für den Link. Werde es mir wohl doch nur gebraucht kaufen, für 7€, wenn überhaupt.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  8. #68 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Gamestar News

    ...Demnach erscheint am 27. März 2013 die erste Ausgabe einer neuen Comic-Serie mit dem Namen »Dragon Age: Until We Sleep«.
    Die Comics knüpfen an die Story der vorherigen Serien an. Darin dreht sich alles um König Alistair, Varric und Isabella, die eine Allianz mit den Qunari eingehen, um einen bösen Magier in seine Schranken zu verweisen. Die Story stammt von dem BioWare-Autoren David Gaider und die Illustrationen von Chad Hardin...
    So wie ich es mir bereits dachte, die Comicserie um Alistair, Sten, Varric und Isabella wird fortgesetzt.

    Im Dragon Age Wikia ist es auch bereits gelistet.

    ...It focuses on Varric...
    ...The events will take place in the Tevinter Imperium and in the Fade.
    TommiX1980 ist offline Geändert von TommiX1980 (15.10.2012 um 17:54 Uhr)
  9. #69 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283


    Auf der New Yorker Comic Con hat Dark Horse angekündigt, dass die Dragon Age Comic Trilogie im Frühling 2013 mit „Until We Sleep“ (deutsch „Bis Wir schlafen“) enden wird. Nach dem aktuellen „Those Who Speak“–Comic, mit dem Schwerpunkt auf Isabela und „Silent Grove“ mit Alistair im Vordergrund, wird im dritten Comic der Fokus auf Varric liegen.

    Newsarama: Wir waren im „Stillen Hain“ und trafen „Die, die sprechen“. Also was muss getan werden „Bis Wir Schlafen“? Ohne zu viel über das Ende von TWS zu verraten, wo finden wir unsere Helden nach ihrer Reise nach Tevinter und ihrem Treffen mit den Qunari?

    David Gaider: In „Bis Wir Schlafen“ geht es über den Kampf und wie wir weiter kämpfen, solange wir leben. Wir träumen auch, dass Träume es schaffen, dass es sich lohnt zu kämpfen. Beide Sachen sind repräsentativ für das finale Kapitel unserer Abenteuergruppe. Es ist der Höhepunkt von Alistairs Suche nach seinem Vater, mit der finalen Konfrontation mit dem Magister Titus. Es sollte lustig werden.

    Nrama: Es ist spaßig für Leser alte Freunde in den Comics wiederzusehen. Wie fühlt es sich an Charaktere aus Origins wiederaufzugreifen und sie mit den neuen Leuten interagieren zu lassen?

    Gaider: Ich muss mich manchmal daran erinnern, dass diese Charaktere normalerweise nicht zusammen gehören. Es fühlt sich an als wären sie schon immer zusammen gewesen und ihr Zusammenspiel fühlt sich natürlicher an, als ich erwartet hätte. Es ist wahrscheinlich nur so, weil ich mit ihnen allen so lange gearbeitet habe… obwohl Alistair der einzige Charakter ist, der wirklich „meiner“ ist (Sheryl Chee war die primäre Autorin für Isabela und Mary Kirby für Sten und Varric). Ich kann sie nebeneinander setzen und sie handeln aus eigenem Antrieb, und werden spielend leicht damit fertig. Das macht meinen Job einfacher.

    Nrama: Haben Isabela, Varric und Alistair eine Verbindung und hat die Art wie sie miteinander interagieren sie überrascht? Wie hat sich das Entwickelt?

    Gaider:
    Also, Isabela und Varric hatten schon immer eine Verbindung. Was etwas überraschend war, war die Art wie die beiden begannen sich auf Alistair zu beziehen. Zuerst dachte ich, ich müsste sie strecken um sie auf der Reise zusammenzuhalten, aber eigentlich fühlte es sich ziemlich natürlich an. Zwei von ihnen sind Schurken, die sich mehr um andere Menschen kümmern, als sie es sich anmerken lassen und so sind sich beide sehr bewusst, dass Alistair versessen darauf ist ihre Aufgabe zu beenden, auch wenn es zur seiner Selbstzerstörung führen könnte… und sie wollen ihn davor bewahren. Sie sind wie Alistairs Ersatzeltern, was gut ist, weil Alistair seit jeher ein Charakter ist, der so etwas braucht.

    Nrama: Jetzt, da Dragon Age 3 offiziell unterwegs ist, wird "Bis wir schlafen" die Charaktere mehr in Richtung des Spiels schicken?

    Gaider: Nicht wirklich, nein. Die Dreiband-Arc war immer als eigenständige Geschichte geplant. Es gibt Elemente, die eventuell wichtig werden könnten für zukünftige Spiele, obwohl diese dann zu diesem Zeitpunkt erneut vorgestellt werden müssten. In einem Spielerdurchgang könnten unter Umständen die vorgestellten Begebenheiten anders geendet haben, wenn sie überhaupt stattfanden.

    Nrama: Zurück zu "Alte Freunde"... Kannst du uns Hinweise geben, welche Personen wir in diesem Teil wiedersehen werden?

    Gaider: Die Serie behandelt eher Lösungen als alte Freunde vorzustellen - aber ich werde euch sagen, dass es sich hier um das letzte Mitglied des Trios - Varric - drehen wird. Alistair war der Fokus in The Silent Grove und Isabela in Those who Speak. Also werden wir mit Sicherheit einen tieferen Einblick in Varrics Vergangenheit bekommen.

    Nrama: Wie sieht es mit den Orten aus? Es war wirklich aufregend ENDLICH Tevinter sehen zu können... ein anderer oft angesprochener aber nie gesehener Ort oder Platz den wir im Spiel gesehen habe neuerforscht?

    Gaider: Wir werden wieder nach Tevinter zurückkehren - aber am wichtigsten ist, dass wir ins Nichts gehen. Aus bestimmten Gründen.

    Nrama: Wie haben sich die Comics in deinen Augen entwickelt? Siehst du sie eher als ergänzend zu den Spielen, oder haben sie ein eigenes Leben gewonnen?

    Gaider: Sie haben ein eigenes Leben entwickelt - zu einem gewissen Grad, denn ich denke, sie werden immer mehr Bedeutung für die Fans der Dragon Age Reihe haben. Diese werden immer mehr sehen und wissen über die Charaktere als jemand, der nur die Comics ohne den zusätzlichen Kontext gelesen hat jemals könnte, und das ist Absicht. Aber wir wollten etwas anderes machen, weg von dem Magiern-Templer Krieg und einige Punkte dieser Welt berühren, zu denen wir in den Spielen noch nicht kamen. Vielleicht ein wenig Lore vorstellen, welche einige Fanpropeller drehen lässt... aber, wichtiger, zeigen, dass eine gute relevante Nebengeschichte möglich ist im Dragon Age Universum.

    Nrama: Irgendetwas, was du gern den Lesern über Until we Sleep oder der Zukunft von Dragon Age allgemein erzählen möchtest?

    Gaider: Chad Hardins Arbeit an "Those Who Speak" war atemberaubend. Er wird mit jeder Ausgabe besser, wie mir scheint. Und Alex Freed nimmt meine Story-Idee und wandelt es in ein Skript um, er hat ein hervorragendes Verständnis dafür, wie die Charaktere zu dieser Zeit reden, also sind ihre Worte genauso seine wie auch meine. Es ist ein Vergnügen ihnen dabei zuzusehen, wie sie die Story zum Leben erwecken.


    News auf der Hauptseite

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  10. #70 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Interessant, danke für die Übersetzung!

    Besonders dieser Punkt gefällt mir ...

    Gaider: Nicht wirklich, nein. Die Dreiband-Arc war immer als eigenständige Geschichte geplant. Es gibt Elemente, die eventuell wichtig werden könnten für zukünftige Spiele, obwohl diese dann zu diesem Zeitpunkt erneut vorgestellt werden müssten. In einem Spielerdurchgang könnten unter Umständen die vorgestellten Begebenheiten anders geendet haben, wenn sie überhaupt stattfanden.
    ... bedeutet für mich das die Comics nicht zum Canon gehören und nur eine nette Erweiterung des DA-Universums sind
    Jhonson ist offline
  11. #71 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Hat mich auch gefreut. Vorallem, da ich außerhalb der Spiele nur durchs Newsposten was mitbekomme.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  12. #72 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Auch von mir ein Danke für die Übersetzung und das reinstellen des Interviews.

    Zitat Zitat von Jhonson Beitrag anzeigen
    ... bedeutet für mich das die Comics nicht zum Canon gehören und nur eine nette Erweiterung des DA-Universums sind
    Stimmt. Jedenfalls habe ich da haargenau das selbe herausgelesen.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline
  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Dabei ist Silent Grove noch nicht einmal auf deutsch erschienen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  14. #74 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Dabei ist Silent Grove noch nicht einmal auf deutsch erschienen.
    Vielleicht basteln Sie ja ein Hardcoverband mit allen drei Serienteilen und deutschen den erst ein. Was wahrscheinlich ist und dann mit Preisen zwischen 15-30€ verkauft wird.
    TommiX1980 ist offline
  15. #75 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Hat mich auch gefreut. Vorallem, da ich außerhalb der Spiele nur durchs Newsposten was mitbekomme.
    Geht mir genauso
    Jhonson ist offline
  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von TommiX1980 Beitrag anzeigen
    Vielleicht basteln Sie ja ein Hardcoverband mit allen drei Serienteilen und deutschen den erst ein. Was wahrscheinlich ist und dann mit Preisen zwischen 15-30€ verkauft wird.
    Haben sie, das englische Hardcover zu Silent Grove ist ja bereits erschienen. Nur vom deutschen keine Spur. Ich denke aber mal, dass der übersetzt wird, haben sie beim ersten DA-Comic ja auch gemacht.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  17. #77 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Haben sie, das englische Hardcover zu Silent Grove ist ja bereits erschienen. Nur vom deutschen keine Spur. Ich denke aber mal, dass der übersetzt wird, haben sie beim ersten DA-Comic ja auch gemacht.
    Comicübersetzungen dauert üblicherweise ungefähr ein Jahr
    vorallem bei Nischenreihen wie diese [Bild: wink.png]
    Codebreaker ist offline
  18. #78 Zitieren
    Kämpfer Avatar von TommiX1980
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Haben sie, das englische Hardcover zu Silent Grove ist ja bereits erschienen. Nur vom deutschen keine Spur. Ich denke aber mal, dass der übersetzt wird, haben sie beim ersten DA-Comic ja auch gemacht.
    Meinte das sie alle (Silent Grove, Those who Speak und Until we Sleep) in einem Hardcover Band veröffentlich. Falls das nicht anders rüberkam.

    Aber ich hätte auch nichts gegen 3 eingedeutschte Bände, wenn die Preise dem entsprechend sind.
    TommiX1980 ist offline
  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    Comicübersetzungen dauert üblicherweise ungefähr ein Jahr
    vorallem bei Nischenreihen wie diese [Bild: wink.png]
    Mhh, kann sein. die Synchro von dem animefilm hat ja auch bisschen gedauert.

    Zitat Zitat von TommiX1980 Beitrag anzeigen
    Meinte das sie alle (Silent Grove, Those who Speak und Until we Sleep) in einem Hardcover Band veröffentlich. Falls das nicht anders rüberkam.

    Aber ich hätte auch nichts gegen 3 eingedeutschte Bände, wenn die Preise dem entsprechend sind.
    Mir wäre das nicht recht. Dann müsste ich ja laaange warten.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  20. #80 Zitieren
    fmSiW! Avatar von Gwydion
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Mount Bam
    Beiträge
    4.418
    Ähem... ich hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen, aber vielleicht kann einer von euch ein wenig Licht ins dunkel bringen:

    Ich weiß, dass Anfang nächsten Jahres "Those who speak" als englischer Sammelband rauskommt. Offensichtlich ist das die Fortsetzung von "The Silent Grove".
    "The Silent Grove" ist aber anscheinend nicht als Papiersammelausgabe zu erwerben? Oder dann nur auf Deutsch und die Englische bleibt digital?

    Halp!

    Edit: Okay, anscheinend gibt's den doch als Sammelband, nur hat der Bursche im Comicladen meines Vertrauens den anscheinend nich gefunden Mal sehen, ob der noch zu haben is.

    [Bild: dIeWtpWohHGn7UltzrGiWeltenwandler.gif]
    Redsonja: "Hauptsache Sauerei."
    Gwydion ist offline Geändert von Gwydion (03.11.2012 um 13:53 Uhr)
Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •