Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 234
  1. #41 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Wer hat noch nicht abgestimmt?
    Der möge nun hierher eilen und seine Stimme für den Malwettbewerb dalassen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...e-Abstimmungen
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Schaust du noch ab und zu hier rein, Grauer?

    Egal, auf jeden Fall hast der Grey Wolf heute Geburtstag und ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute!

    Tamira ist offline
  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
    Auch ich wünsche dem guten alten () Grey Wolf alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

    Sollst wissen, dass auch du hier von vielen Leuten bzw. Orks sehr vermisst wirst.
    Roscoe ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
    Herzlichen Glückwunsch GreyWolf!

    Würd mich auch über ein Lebenszeichen freuen, ich finds immer schade, wenn jemand die Community verlässt. Vor allem bei prominenteren oder sympathischen Mitgliedern fällts auf .
    Hazzel ist offline
  5. #45 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Alles Gute dem wohl frommsten Wolf der Neun.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  6. #46 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Alles Gute GreyWolf
    Chris Di Cesare ist offline
  7. #47 Zitieren
    Defc
    Gast
    Um mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen:

    Wie viele NQs gibt es in Oblivion?
    Wie viele Höhlen/Festungen/Ruinen gibt es in Oblivion?


    Ich Frage, weil man ja einige Quests nur bekommt, wenn man sie sozusagen "aktiviert" (wie z.B. die Quest im verlassenen Bauernhaus, nahe Kvatch).
    Würde mich aus dem Grund interessieren, weil die HQ für mich überhaupt keinen Reiz hat (allein der Kampf in Kvatch war eher langweilig, zumal mir das Setting hinter den OTs nicht gefallen hat).
    Bin dankbar für jede Antwort.
  8. #48 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
    Hey;
    inklusive der Gilden sind es ca. 150 Nebenquests; ohne die Gilden rund 85. Nicht nachgezählt, aber jeweils knapp überschlagen von hier. Dazu kommen ggf noch die Quests aus SI und KotN.
    Map Marker auf der Weltkarte gibt es laut *des Internets* 336. Ich schätze mal 2/3 davon sind Dungeons, der Rest Städte lager und Dorfmarker; gezählt hat wohl noch niemand, jedenfalls habe ich nichts gefunden. Du wirst sie vermutlich ohnehin nicht alle besuchen, denn Dungeons in Oblivion sind fast grundsätzlich langweilig, wenn nicht grade ne Quest drin läuft. Das muss dir aber keinen Kopf machen; es gibt nur wenige Quests, die du wirklich suchen musst, die sind oben unter "Umland" verlinkt. Beim Rest muss man eigentlich nur warten, bis man angesprochen wird.

    Was ist ein OT? OffTopic passt nicht...
    Askanius ist offline
  9. #49 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kogen le Gyeston
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ein kleines Lehen in den Bergen von Himmelsrand
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Wo immer du auch bist...
    Ich bin wieder hier… in meinem Revier…
    war nie wirklich weg… hab mich nur versteckt.
    Ich rieche den Tag… ich atme tief ein…
    und dann bin ich mir sicher… wieder zu Hause zu sein.

    (Zitat aus einem Lied von Marius Müller-Westernhagen)

    Hm… könnte zwar schon fast ein Buch darüber schreiben, aber wer möchte schon mit diversen Episoden aus dem RL-RPG gelangweilt werden. Ich verweise daher einfach mal auf das ultimative Benutzerhandbuch, Seite 2: "Bla bla bla… sind bzgl. ihrer Komplexität ein Großteil der zu lösenden Aufgaben nur dem wirklich erfahrenen Spieler zu empfehlen."

    Ob ich nun in nächster Zeit eher rege oder träge am Geschehen teilnehmen kann, bleibt vorerst abzuwarten, aber ich möchte mich auf jeden Fall dafür bedanken dass mir trotz meines langen Stillschweigens nicht alle Freundschaften verloren gegangen sind.

    Ansonsten bin ich gegen Ende der Woche erst mal unterwegs, um mir einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen… denn ein von Meisterhand gefertigter englischer Langbogen aus Eibenholz, mit einem Zuggewicht von 60 Pfund und mich an Größe überragend, wartet auf seine Abholung… aber sehet doch einfach selbst.

    Und für alle, die Schneewittchen so noch nicht kennen sollten, sei hier mal noch eine kleine Märchenempfehlung gegeben, welche ich persönlich als ein vortrefflich gelungenes Werk erachte.


    LG Kogen
    Kogen le Gyeston ist offline Geändert von Kogen le Gyeston (31.10.2012 um 02:15 Uhr)
  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Es LEEEEEEEEEEEEBT!

    Ich wusste es! Ich wusste, das es sich lohnen würde, durchzuhalten und zu warten. Wirklich richtig SuperKlasseSchön, dich wiederzusehen, altes Nordblut! So höret, Sire! Euer Lehen in den Bergen ist bereits vorgewärmt und wartet darauf, erneut bezogen zu werden! Entstaubt und durchgewischt ist auch schon! Auch von dort lässt es sich gar trefflich mit dem Bogen auf das umherstreifende Wild zielen.

    Aber komm meinem Satyrn nicht mit anderer Beute als mit Rehen oder Wildschweinen an - alles andere steht unter seinem Schutz.

    Schnapp' dir deinen Bogen und jage den großen grauen Wolf wieder hier in die Gefilde! Dann würde Sïonn dir auch seinen Bogen, Tievilu, feierlich als Geschenk überreichen, damit die alte PalaDose immer einen kecken Schützen an ihrer Seite wähnen kann, auf das ich bald wieder die Kneipe für euch eröffne!

    Es grüßt und BEgrüßt dich,

    der Jet'i!
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  11. #51 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Ein ganz herzliches Willkommen zurück, Sir Kogen!

    Zitat Zitat von Kogen le Gyeston Beitrag anzeigen
    ... aber ich möchte mich auf jeden Fall dafür bedanken dass mir trotz meines langen Stillschweigens nicht alle Freundschaften verloren gegangen sind.
    Wirkliche Freunde kann man aus den Augen verlieren, aber nicht aus dem Herzen.

    Und bei mir hängt ein Bild an der Wand, das mich jeden Tag an dich erinnert ...

    Wir können sofort mit dem Weiterbau vom Kleinen Lehen beginnen, wenn du willst. [Bild: phil_22.gif]
    Tamira ist offline
  12. #52 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kogen le Gyeston
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ein kleines Lehen in den Bergen von Himmelsrand
    Beiträge
    385
    @ Tami & Jet:

    Ja, es lebt. Und sich wieder zu euch zu gesellen, dass ist wie eine Art Erlösung aus monatelanger Finsternis... in der einem manchmal nicht viel mehr als nur ein kleines Licht zur Verfügung steht.
    Also lasst euch mal ganz fest für die herzliche Begrüßung

    Für Satyrn und den kleinen Hobelspan von Tami liegen übrigens schon die Pergamente mit den Anstellungsverträgen im Lehen bereit. Der Eine geht für mich jagen und der Andere kümmert sich um das Hausmeisterliche... so lässt es sich doch wahrlich aushalten

    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    ... auf das ich bald wieder die Kneipe für euch eröffne!
    Dort sehe ich im Moment sowieso nicht ganz durch, aber nach so langer Zeit muss ich mich wohl mit gewissen Veränderungen abfinden. Darf ich trotzdem mal fragen, warum du die kleine Kneipe nicht mehr führst? Darfst du nicht mehr, oder hast du im Einverständnis abgegeben? Wäre in beiden Fällen aber irgendwie schade drum. Naja, genug Schreibkram hat sich mittlerweile eh bei mir angesammelt, nur ist eben aus Zeitgründen nichts davon so richtig fertig.

    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Wir können sofort mit dem Weiterbau vom Kleinen Lehen beginnen, wenn du willst. [Bild: phil_22.gif]
    Hm... habe da noch zwei weitere Sachen in Arbeit, weshalb im Lehen bisher nichts weiter passiert ist und vielleicht verbinde ich ja auch das Eine mit dem Anderen. Aber wie auch immer, es haben sich mittlerweile mehr als genug Fragen und Probleme (bzgl. CS u. Nifscope) angesammelt, bei denen ich erst mal Hilfe bräuchte, damit ich weiter komme. Werde ich demnächst also wieder meinen Fragenthread ausbuddeln und dir ein paar Mails schicken.


    LG Kogen
    Kogen le Gyeston ist offline
  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
    Neue Posts im Oger? Und was steht da als Name dessen, der zuletzt geschrieben hat? KOGEN?!?

    Willkommen zurück, nordischer Haudegen! Ein fürstliches Mahl und den besten Met auf den Tisch hier im Oger, das muss gefeiert werden.

    Ohne viele Worte zu verlieren hat er sich zu den noch weitgehend unerforschten Landen des RL aufgemacht und sich gänzlich neuen Gefahren stellen müssen. Hart und beschwerlich war der Weg in die Ferne, doch zurück ging es hoffentlich leichten Schrittes.

    Schön, das du zurückgefunden hast!
    Roscoe ist offline
  14. #54 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kogen le Gyeston
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Ein kleines Lehen in den Bergen von Himmelsrand
    Beiträge
    385
    Haha... wusste ich doch, dass die Grünhaut dem verführerischen Duft des Metes nicht wiederstehen kann und ich freue mich natürlich ebenfalls, wieder von dir zu hören

    Na dann pack deinem Ork schon mal genügend warme Sachen zusammen, der alte Andermann kritzelt indes den Marschbefehl. Weil doch im Lehen, neben Jäger und Hausmeister, auch Schlagkräftige aus Orsinium immer gern gesehen und gebraucht werden... öhhh... kann der zufällig auch kochen?


    LG Kogen


    PS.: Bin dann voraussichtlich erst am Sundas wieder hier.
    Kogen le Gyeston ist offline Geändert von Kogen le Gyeston (01.11.2012 um 01:11 Uhr)
  15. #55 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von Kogen le Gyeston
    Dort sehe ich im Moment sowieso nicht ganz durch, aber nach so langer Zeit muss ich mich wohl mit gewissen Veränderungen abfinden. Darf ich trotzdem mal fragen, warum du die kleine Kneipe nicht mehr führst? Darfst du nicht mehr, oder hast du im Einverständnis abgegeben? Wäre in beiden Fällen aber irgendwie schade drum. Naja, genug Schreibkram hat sich mittlerweile eh bei mir angesammelt, nur ist eben aus Zeitgründen nichts davon so richtig fertig.
    Irgendwie war das allgemeine Interesse wohl weitestgehend abgeebbt. Aber vielleicht kommt ja mal wieder von irgendwoher eine göttliche Fügung, die den Staub von den Tischen bläst. Die Kneipe hat immer noch offen und wer sich imstande sieht, die Community mit einer Geschichte aus eigener Feder zu erfreuen, darf das selbstverständlich immer noch gerne tun.

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Roscoe
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    vor Lares' Hütte
    Beiträge
    1.745
    Zitat Zitat von Kogen le Gyeston Beitrag anzeigen
    Weil doch im Lehen, neben Jäger und Hausmeister, auch Schlagkräftige aus Orsinium immer gern gesehen und gebraucht werden...
    Moment ... Wenn Jet nun der Jäger ist, dann ist Tammy also ...

    Zitat Zitat von Kogen le Gyeston Beitrag anzeigen
    öhhh... kann der zufällig auch kochen?
    Aber natürlich. Was darf's denn sein?

    Knochensuppe mit Drachengeschnetzeltem oder Skampohren eingelegt in Schwarzbärenfett und zum Nachtisch ein mit Früchten belegtes Clannbannhaupt?

    Orkische Küche ist nicht jedermanns Geschmack.
    Roscoe ist offline
  17. #57 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Hallo Kogen,

    schön, mal wieder einen lieben alten Freund zu treffen.

    Ich lese mich zwar sehr oft durch das Forum, bin aber seit Release mit Skyrim beschäftigt und daher poste ich hier nur noch ganz selten.

    LG von

    Heftig
    Heftig ist offline
  18. #58 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Schön wieder von euch allen zu lesen, wenn ich das so sagen darfGut zu wissen, dass ihr uns nicht verlassen habt.
    Chaos ist offline
  19. #59 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.342
    Jetzt muss ich mich auch zu Wort melden. Ich dachte schon erst, keiner von euch würde je mehr hier schreiben.

    Roscoe, Jet, Kogen, Tamira. Schön euch wieder zu sehen. Jetzt würde nur noch GreyWolf fehlen. Vielleicht meldet er sich ja auch bald. Dann wärens wieder da..
    Chris Di Cesare ist offline
  20. #60 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    GreyWolf wär wirklich mal wieder nett zu lesen.
    Der Palawolf fehlt hier echt.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
Seite 3 von 12 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •