Kurz: Kommt man irgendwie hinein und wenn ja, wie?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
-
Ja man kommt rein. Du musst dem Händler auf dem Platz vor dem Hotel deinen eigenen Zimmerschlüssel geben, und dann ein neues Zimmer verlangen.
-
Du musst das freie Zimmer mieten. Den Schlüssel, den du dafür bekommst, gibst du dem einen Händler vor dem Ratsgebäude.
Dadurch sind alle Zimmer belegt und du bekommst von Lucia den Schlüssel für Garcias Zimmer.Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
-
-
Anschlussfrage: Im Zimmer liegt auf der Kommode etwas was wie eine Tasche aussieht und als Ohrring bezeichnet wird. Wenn ich es aufhebe, finde ich es nicht im Inventar wieder. Ist das bei euch auch so?
-
Ich hab grad nochmal geschaut wegen dem Ohrring. Bei mir taucht da ein "Jadeohrring" im Inventar auf.
Warum das wie ne Tasche aussieht...keine Ahnung.Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
-
Hallo zusammen!
Ich habe das freie Zimmer im Hotel gebucht. Leider wird mir bei Possodino keine Gesprächsoption angeboten, bei der ich ihm den Schlüssel überlassen könnte. Muss ich erst noch irgendwas erledigen?
Grüße
Dickinson