Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SirBenniMiles
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    165
    Hallöchen allerseits,

    ich bin gerade auf maracai und kann zwei Quests dort nicht lösen.

    Zum einen muss ich für eine der Stammesangehörigen im Dorf (Name vergessen) drei Grabidole finden. Die drei Grabräuber habe ich auch getötet, habe aber nur 2 Idole gefunden, da ich einen Fernkämpfer spiele und menschliche Gegner nach ihrem Ableben immer so weit durch die Luft fliegen^^ Ich finde diese Leiche einfach nicht mehr. Gibt's vllt irgendeine Möglichkeit noch an dieses Grabidol heranzukommen, zur Not auch mit Cheats?

    Zum anderen sollte ich für Cordobar Garcias Schiff finden, was ich auch getan habe, allerdings wird diese Quest bei mir immer noch im Questlog angezeigt. Ich nehme mal an, dass ich mit Cordobar sprechen soll, der ist aber nicht mehr auffindbar.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Garcia ist schon tot, aber ich nehme mal an, dass Cordobar nicht zu seiner Crew gehörte oder?
    Weiss vllt einer wo der ist?

    MfG
    Unser Rechtssystem ist eigentlich sehr einfach. Wir hauen dir auf's Maul!
    SirBenniMiles ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    12
    einer der 3 grabräuber ist bei mir auch halb durch einen stein gefallen. ich hatte glück den noch anklicken zu können.
    ich denke mal das wirst du nurnoch mit cheats hinbekommen.

    und zum 2.
    du kannst noch an der anlegestelle dem typen sagen, dass du garcias schiff gekapert hast und die wieder ablegen können.
    aber ich hab keine ahnung ob das dann die quest abschließt.
    mahe4 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von Galatea
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.037
    Ist mir auch 2x hintereinander passiert und habs aber zum Glück vorher bemerkt,
    habe dann einfach geladen. Hoffe PB lässt sich dafür was einfallen, mir gingen schon sehr oft Sachen verloren dadurch.
    Galatea ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SirBenniMiles
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    165
    Ersteres hat sich gerade erledigt, habe die Leiche doch noch gefunden, trotzdem danke.

    Dem Kerl an der Anlegestelle habe ich bereits vom Schiff erzählt, auf dem Schiff laufen jetzt auch schon Protektoren rum, aber ich habe immer noch keine Spur von Cordobar
    Unser Rechtssystem ist eigentlich sehr einfach. Wir hauen dir auf's Maul!
    SirBenniMiles ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89
    leider verschwinden die jungs wenn du garcia über den jordan geschickt und gelootet hast. Ist mir aufgefallen aufgrund des Questbugs http://forum.worldofplayers.de/forum...rientes-Garcia.
    Bin aus der Hütte getürmt, weil ich es nicht gepackt habe, Garcia umzuhauen UND zu looten. Also erst Garcia getötet. Als ich zurückkam, war sein Leibwächter (irgendwas mit S) noch da, dann hab ich garcia gelootet und wieder geflüchtet. Dann wieder zurückgekommen und alle inquis/garciasPiraten waren weg.
    KiezKauz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
    Wenn alles gut gehts, stehen Carcias Vertraute in der Höhle vor der Feuerwand. Ob sie das auch tun, wenn man diesen berüchtigten Garcia/Corrientes-Bug hat, weiß ich nicht.
    SirSinnlos ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89
    hab woanders gelesen, dass sie da wohl alle jeweils in trauter zweisamkeit zusammenfinden. Bei mir warens aber nur 2 heinis, die ich nie zuvor getroffen hatte, direkt vor der feuerwand, davor und danach kam exakt nichts mehr. Alle anderen, inkl. des Leibwächters, wurden schlicht ins Nirvana gebeamt - oder haben sich vor ehrfurcht freiwillig in die Leichenhöhle aus G2 verzogen.
    KiezKauz ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Falla
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    29
    Zweiteres ist bei mir leider ganz genauso.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Allerdings war ich noch nicht bei der Feuerwand, hoffe ja dass die sich dort brav versammelt haben. Falls nicht ist es natürlich schon ärgerlich.
    Falla ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Falla
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    29
    Edit:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nachdem man Cordoba zwangläufig töten muss, um an der Feuerwand vorbeizukommen, gilt die Quest als gescheitert. Wenigstens ist man da konsequent und lässt die Quest nicht sinnlos im Logbuch zurück.
    Falla ist offline

  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SirBenniMiles
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    165
    Habe eben nochmal bei der Feuerwand nachgeschaut und habe Cordobar im Raum daneben gefunden, ihn getötet und somit ist die Quest nun gescheitert. Da sie nun aus dem Questlog heraus ist, bin ich wenigstens etwas zufrieden^^ Danke für den Hinweis auf die Feuerwand, da hätte ich sonst nicht nochmal vorbeigeschaut.

    BTW:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie viel Sinn ergibt es eigentlich, dass Cordobar, jetzt wohl erwiesenermaßen ein Mitglied von Garcias Crew, einem den Auftrag gibt Garcias Schiff zu finden und alle Crewmitglieder darauf zu töten? Das will mir nicht recht einleuchten...
    Unser Rechtssystem ist eigentlich sehr einfach. Wir hauen dir auf's Maul!
    SirBenniMiles ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •