Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Ich soll mit 4 Leuten der Inquisition aus Puerto Isabella gg Crow vorrücken. Sancho finde ich nicht. Anfangs gab es mal einen Hinweis, doch da man einiges tun musste um die anderen zum Mitmachen zu bewegen, ging die Info unter und der Scripter hat die Antworten von Alcazar gelöscht.
    Erbitte Hilfe
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Da muss ich mal überlegen.

Einer war jagen im Wald. Den findest in der Nähe des Tores.
    Einer ist in der Baracke.
    Einer ist der Späher vor dem Dorf.
    Und Nr4 war bei Der Kreuzung am Turm vor einer Höhle.
    Gothicianer01 ist offline

3. #3 Zitieren
    Sancho ist nicht der i.d. Baracke und nicht der, der bei den Eingeborenen spähte.

Martinez ist der Jäger, den ich aber weiter weg im Wald vor einer Jaguarhöhle traf. Insofern ist deine Antwort für mich etwas verwirrend.
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter
    Geh zum Turm, da sind 2 Inquis am Lagerfeuer. Einer erzählt dir das Sancho bei der Kreuzung ist und als Tipp gibt er dir auch einfach die Wand runterspringen wo der auch tatsächlich ist.
    Gothicianer01 ist offline

5. #5 Zitieren
    Mein Problem war, dass ich den Turm bzw die Türme in Puerto Isabella annahm und die Höhle nahe bei dem einen und nicht den am Inqisitionsturm. Auf die richtige Spur führte mich der Begriff "Kreuzung";tatsächlich steht er da in der Nähe.
    Danke
    Thyr ist offline