ACHTUNG SPOILER!
Falls ihr noch nicht bei der Maracai Bucht und dem Auftrag von Corrientes seid, dann bitte nicht aufklappen
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Also ich habe anscheinend so etwas wie einen Zeit- bedingten Bug...
Ich habe die wahre Idendität von Corrientes schon zu früh rausbekommen und wenn ich ihm nun von der Feuerwand - also dem geheimen Zugang berichten will, stürmt mein Held gleich auf ihn zu und posaunt direkt hinaus, er habe ihn durchschaut. Was soll ich jetzt tun? :S
Wenn ich neu anfangen muss schmeiße ich Risen 2 aus meinem fucking Fenster. Und 'nen alten Spielstand laden will ich auch nicht vieeel zu lange her.
Gruß,
Ergebnis 1 bis 20 von 24
-
-
Waldläufer
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)musst du nicht lock ihn weg von den ganzen eingeborenen kill ihn und fertig ist das einzigste was wohl fehlt ist das video mit mara und so weiter ? ausserdem hast du ned noch nen alten speicherstand das spiel speichert doch so oft ab da wirst du doch wohl noch was altes haben
jetzt mal ne frage hast du ne gecrackte version egal wie ichs mache ich schaffe es nie diese bugs zu erhalten warum ?
-
Nein, die Collectors Edition
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Wie soll ich den denn weglocken?
Er greift mich direkt an und damit auch das KOMPLETTE Lager da...
-
Waldläufer
Habe das Problem auch. Das hat nichts mit gecrackt oder nicht gecrackt zu tun, sondern einfach schlechtes design und Programmierung. Dieses Problem kommt auf, wenn man die Quest mit dem Disserteur macht und den Typen verschont, da man dann die ID des Piraten rausbekommt.
Also langsam reichts mir. Risen 2 wird für die "Ausgereiftheit" gelobt, aber das ist totaler BS. Während ich die kleinen Sachen Verzeihen kann, so sind solche Sachen einfach nur gamebreaking. Bugs die mir bisher begegnet sind:
-nicht alle Skills, die man gelernt hat, werden als gelernt markiert
-manchmal kommt es vor, dass den Orten, denen ein Schnellreisepunkt zugeordnet werden soll, keiner zugeordnet wird und man dirch die ganze Map latschen muss
-Gegner droppen nicht immer die Questitems
-NPCs werden aggressiv, wenn man in den eigenen Raum geht(Hotel)
-Bei ineinander verketteten Quests kommt es vor, dass man manche Teile, die man später machen sollte, früher macht, was zu einem Wirrwar an Gesprächen führt
-Gesprächsoptionen verschwinden, wie z.B. bei Alvarez
-Narrensaft ist unsichtbar
-gegner laufen manchmal imKreis herum und machen nichts
-dieses Problem, was in dem Thread besprochen wird
-Clipping-Fehler beim Klettern
Viele dieser Fehler sind für sich allein nicht sooo schlimm(ausser dem Garcia-Bug, falls es einer ist), aber wenn man die Gesamtheit ansieht ist es schon traurig.
-
Waldläufer
ich muss echt damit antworten alles was du aufgelistet hast kam bei mir überhaupt gaaaar nicht vor aber naja neuer rechner vieleicht mal die neuesten treiber drauf all sowas was den spielfluss verbesser hier werden soviele bugs erzählt und ich persönlich habe noch keinen einzigen gesehen ausser das einige erfolge ned freigeschaltet werden können das aber nicht mal annsatzweise dramatisch xD
-
Hast schon größtenteils Recht...
Aber was soll ich jetzt tun?
Ich kann nicht weiterspielen habe alles andere erledigt
-
Waldläufer
Was hat denn bitte der PC mit den Bugs zu tun? Wenn es um reine Grafik/sound oder Absturzfehler gehen würde, dann ja, aber das da is rein gameintern.
-
Waldläufer
was fürne fraktion hast du denn gewählt ?
-
Waldläufer
Die Voodoo-Fraktion. Naja, ich hbe zum Glück noch einen pre-Agus SPielstand. Muss zwar viele Questen nochmal machen, ist aber besser als Festzustecken.
-
Waldläufer
gut dann nun ein anderer tip schlag doch mal alle wachen vor corrientes um dann einzeln zu corrientes männern und dann corrientes die wachen stehen erst wieder auf wenn man ihnen aufhelft hast also ne mega lange zeit frei da aufzuräumen und mit chanti als begleiter hast du nen healer bei dir nochn bissel rum und grog einkaufen und ab geht die lutzi ^^
-
Ich bin der Inq. beigetreten...
ALLES greift mich an wenn ich irgendwas angreife
Will echt nicht den Spielstand laden das sind bei mir extrem viele Quests.
Ist schon bekannt wie man in den Cheat Modus kommt damit ich vielleicht seine ID ändern kann?
-
Waldläufer
als inquisition ist es ja am einfachsten man steht weit am eingang schießt die erste wache tot die 2te wache tot u.s.w. dir kann ja niemand was mit venturo noch an deiner seite sinds gleich 2 schützen
-
Waldläufer
http://forum.worldofplayers.de/forum...rk-in-Progress
haut euch halt den godmode rein und schaltet ihn danach wieder aus
-
Ok habs mit dem God-Mode gemacht, nur aufpassen, dass ihr keinem der Eingeborenen volles Pfund aufs Maul haut ;-)
-
Neuling
Hatte das selbe Problem auch und musste schlussendlich ein 2 Stunden früheren Spielstand laden, mein Kumpel hat allerdings rausgefunden dass wenn man einfach durch das Feuertor zum Tempel geht der dann dort sein soll allerdings verpasst man so glaub die Ruhm punkte für die quest den Durchgang zu finden
-
Abenteurer
hat sich ja scheinbar schon erledigt, aber hat mal einer versucht mit dem häuptling zu reden und ihm die Identität zu offenbaren. Jemand anders hat gepostet, dass das zumindest die Eingeborenen wieder friedlich gestimmt haben soll.
Hatte das Problem auch und hab Garcia verflucht, schnell niedergestreckt dann mühsamst mit Schmerztöter aus dem Zelt entkommen (wg. Knockback). Dann einmal im Kreis alle Gegner gepullt und zurück ins zelt garcia looten. War ein wenig nervig, ja.
-
Ich hab jetzt eine Lösung per Konsole gefunden die erlaubt die Story richtig weiterzuspielen:
Code:setqueststatus Garcia_DiscoverMasquerade open
Einziger Nachteil: Man bekommt zweimal XP für die Aufdeckung seiner Identität (diesmal beim Schamanen). Sonst hab ich bisher keine weiteren Probleme entdeckt
-
Alles nicht nötig,
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ich hatte Garcias Identität auch schon aufgedeckt, sprecht íhn gar nicht erst an, macht die Eingeborenenquests inklusive der Wahl des neuen Chakas , danach bin ich zur Feuerwand und dort standen dann auch schon Garcias Begleiter (schön in zweiergruppen und somit gut schaffbar) und Garcia war wie vorgesehen im Tempel.Geändert von Omnius10 (01.05.2012 um 13:28 Uhr)
-
Danke Ordag! Der "Cheat" funktioniert einwandfrei, bin jetzt quasi schon auf eine andere Insel und konnte noch keine Fehler feststellen.
@Omnius, funktionierte bei mir nicht
-
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Hmm seltsam, bei der Godmode Lösung musste ich jetzt gar nicht durch die Feuerwand gehen, habe ich dadurch viel verpasst?
Bin jetzt schon sogar mit der Insel der Toten fertig und bin mich am vorbereiten für Mara