Nabend Community
Ich bin nun an dem Punkt im DLC angelangt, wo ich die richtige Truhe für den Schlüssel auswählen soll. Die Hinweise alle gelesen und mit Patty geredet- es stehen keine Optionen mehr zur verfügung.
Nun kann ich allerdings, wenn ich die Namen der Gräber Linksklicke, nichts ausbuddeln, oder sonst wie interagieren. Ist das ein Bug oder habe ich was übersehen?
Wenn ich was übersehen habe, bitte nur einen Hinweise, keine Komplette Lösung.
MfG
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Neuling
-
Waldläufer
einfach hinklicken sollte gehen du kriegst das X ned mit nen namen ins visiere einfach vor stellen und klicken fertig
-
Neuling
das problem hatte ich auch die beschreibung ist etwas doof. du musst erstmal nach norden gehen in die andere richtung wo die ruinen da sind da findest paar schatzkarten dann bekommste auch die roten kreuze
-
Drachentöter
- Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
Im Norden neben dem Schlüssel liegen Schatzkarten, mit denen du die roten Kreuze auf den Gräbern sichtbar machst.
Das richtige Grab ist
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)das linke. (Glaube ich)
EDIT: Kann mir einer erklären, wie man durch die Hinweise darauf kommt, welches Grab gemeint ist? Ich habs ausprobiert.
-
Neuling
Die Beschreibung ist in der Tat Missglückt. Hatte gedacht, ich soll aus einem der Gräber den Schlüssel holen, naja gut hat jetzt geklappt.
Habe auch auf anhieb das richtige Grab genommen. Mein Gedanke: Alle Gräber außer einem sind tödlich.
Folgende Gegenstände Lagen auf/an den Kreuzen (v.r.n.l.):
Rum
Schädel
Gerippe
Pilze
Schädel&Gerippe= Tod.
Rum eig. als Pirat super, aber alkohol auch todund da man sich von Gothic I an von Pilzen ernährt, dachte ich mir, nimmste den Stubbings. ka ob das so gewollt ist, hat aber geklappt :P
-
-
Lehrling
Hier die Lösung wie man auf das richtige Grab kommt.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Im Hinweis steht Kostbar und Kostbar ist ein Anagramm, einfach die Buchstaben tauschen und schon kommt man auf den Namen Sokbart
-
Waldläufer
gibt aber nen erfolg wenn man alle falschen aufmacht ^^
-
-
Neuling
-
Waldläufer
richtig öffnen laden öffnen laden u.s.w. bam erfolg ^^
-
Ich bin an der Schwertküste und soll "den Schatz an der ersten Tempelruine" bergen. Das rote Kreuz auf der Karte ("Alte Truhe") erreiche ich aber nicht, da ich nichts habe, was man auf das Podest im Inneren stellen kann.
Wie kommt man an die Truhe?
Muss man hier jetzt schon wieder etwas haben, was man nicht hätte verkaufen dürfen?!
Edith: Ah,ok, man muss gar nicht in die Ruine, sondern muss an einem unsichtbaren Schatzgrabepunkt ausserhalb der Ruine die Kiste ausgraben. Wenn man die Kiste schließlich geborgen hat, ist das rote Kreuz auch da.
Sehr lustig...Geändert von Brötchen (01.05.2012 um 16:52 Uhr)
-
Neuling
Ich habe das zufällig gelesen und hab mich echt gewundert, denn:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Ich spiele das Spiel komplett auf Englisch, dort steht in dem Tagebucheintrag nicht kostbar sondern "PRECIOUS", es ist groß geschrieben, deswegen dachte ich, es handelt sich wirklich um ein Anagramm und habe mit allem rumgetestet, aber nichts hat gepasst, der Name, der an dem Grab steht ist nämlich auch "Sokbart", das passt also im Deutschen aber nicht im Englischen, Risen 2 ist ja von einem deutschem Spielehersteller, die haben also wohl den Tagebucheintrag übersetzt aber den Namen des Grabes vergessen, also müssen wohl alle, die das Spiel auf englisch spielen erst ein paar mal in die Luft gehen(ich bin von rechts nach links durchgegangen und bin so 3x gestorben).