Hab die Konterparade gelernt, funktioniert soweit gut, nun habe ich auch die Konterattacke gelrent aber irgenwie weiß ich nicht wie das funktioinieren soll. Nach einer erfolgreichen Konterparade blendet das Spiel mir die leertaste für die Konterattacke ein, ich soll sie drücken wenn der gegner angreift
Geht aber irgendie nicht, ich mach dann nur meinen Tritt. Was mache ich falsch?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da 99,99% nur mit ihrer Muskete Rambo spielen...![]()
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
-
Waldläufer
es ist ganz leich rechte maus gedrückt halten wenn der gegner zuschlagen tut kontern mit linker maustaste und gleich dahinterher die leertaste drücken muss ziemlich schnell gehen sonst tritt er nur zu ^^
-
-
Waldläufer
jap ist nen bug wird wohl mit dem nächsten patch gefixed hoffen wa mal ^^
sowie das 10 mal schießen nicht geht
das 5 mal papagei benutzen
und die werte auf max zu skillen bringt auch noch nichts leider
naja ned schnell hintereinander die konteranimation musst schon kommen und in der animation musst du die leertaste schnell drücken ^^
-
-
Mhhh ... ich krieg noch net mal die stink normale Konterparade hin.
Ich halte die rechte Maustaste gedrückt. Nun greift der Gegner an, ich drück die linke Maustaste. So, daraufhin werde ich getroffen und dann schlägt mein Held einmal zu. Und das jedes mal.
Bin ich zu langsam oder muss man dann die rechte Maustaste loslassen, wenn man die Linke Maustaste antippt?
Hat jemand Tipps für mich?
Ich checks einfach nicht
-
Intel i7 6700K@4x4,5GHz - 2x8GB DDR4-3000 - nVidia Titan X (Pascal)
Asus Maximus VIII Hero - Creative SoundBlaster X7 - Win 10 Pro x64
-
Abenteurer
Narrensaft - ist bekannter Bug, alle anderen PermaTränke funktionieren:
siehe hier
-
-
Vielleicht kann man das Zeitfenster irgendwie editieren damit man ein paar Millisekunden mehr hat um zu reagieren.
-