Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Arcania-Man
    Hab die Konterparade gelernt, funktioniert soweit gut, nun habe ich auch die Konterattacke gelrent aber irgenwie weiß ich nicht wie das funktioinieren soll. Nach einer erfolgreichen Konterparade blendet das Spiel mir die leertaste für die Konterattacke ein, ich soll sie drücken wenn der gegner angreift

Geht aber irgendie nicht, ich mach dann nur meinen Tritt. Was mache ich falsch?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da 99,99% nur mit ihrer Muskete Rambo spielen...
    Arcania-Man ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    es ist ganz leich rechte maus gedrückt halten wenn der gegner zuschlagen tut kontern mit linker maustaste und gleich dahinterher die leertaste drücken muss ziemlich schnell gehen sonst tritt er nur zu ^^
    DeadSkull ist offline

3. #3 Zitieren
    Also schnell hintereinander - Danke, darauf wäre ich nie gekommen ^^

Hab noch ne Frage, hab mir nen perma Trank gebraut, aber dieser erscheint nicht in meinm Inventar - Bug?
    Arcania-Man ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    jap ist nen bug wird wohl mit dem nächsten patch gefixed hoffen wa mal ^^
    sowie das 10 mal schießen nicht geht
    das 5 mal papagei benutzen
    und die werte auf max zu skillen bringt auch noch nichts leider

naja ned schnell hintereinander die konteranimation musst schon kommen und in der animation musst du die leertaste schnell drücken ^^
    DeadSkull ist offline

5. #5 Zitieren
    Was soll der Mist. Da freut man sich als Voddoo man solche Tränke braue zu können und kauft teure Rezepte und dann das. Das verzeihe ich PB nie.
    Arcania-Man ist offline

6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ryzomm
    Mhhh ... ich krieg noch net mal die stink normale Konterparade hin.

Ich halte die rechte Maustaste gedrückt. Nun greift der Gegner an, ich drück die linke Maustaste. So, daraufhin werde ich getroffen und dann schlägt mein Held einmal zu. Und das jedes mal.

Bin ich zu langsam oder muss man dann die rechte Maustaste loslassen, wenn man die Linke Maustaste antippt?
    Hat jemand Tipps für mich?

Ich checks einfach nicht
    Ryzomm ist offline

7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von touchdown
    Zitat Zitat von Ryzomm Beitrag anzeigen
    Mhhh ... ich krieg noch net mal die stink normale Konterparade hin.

Ich halte die rechte Maustaste gedrückt. Nun greift der Gegner an, ich drück die linke Maustaste. So, daraufhin werde ich getroffen und dann schlägt mein Held einmal zu. Und das jedes mal.

Bin ich zu langsam oder muss man dann die rechte Maustaste loslassen, wenn man die Linke Maustaste antippt?
    Hat jemand Tipps für mich?

Ich checks einfach nicht
    Wenn du getroffen wirst hast du die Parade nicht richtig ausgeführt, denn dann würdest du den Degen in de Luft parieren oder manchmal auch dem Angriff ausweichen. Ich habe aber auch noch nicht ganz raus, wann ich die Parade auslösen muss...
    Intel i7 6700K@4x4,5GHz - 2x8GB DDR4-3000 - nVidia Titan X (Pascal)
    Asus Maximus VIII Hero - Creative SoundBlaster X7 - Win 10 Pro x64
    touchdown ist offline

8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Arcania-Man Beitrag anzeigen
    Hab noch ne Frage, hab mir nen perma Trank gebraut, aber dieser erscheint nicht in meinm Inventar - Bug?
    Narrensaft - ist bekannter Bug, alle anderen PermaTränke funktionieren:

siehe hier
    KiezKauz ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von touchdown Beitrag anzeigen
    Wenn du getroffen wirst hast du die Parade nicht richtig ausgeführt, denn dann würdest du den Degen in de Luft parieren oder manchmal auch dem Angriff ausweichen. Ich habe aber auch noch nicht ganz raus, wann ich die Parade auslösen muss...
    Ja genau, manchmal hat es geklappt, aber großteils krieg ich es einfach nicht hin
    Verflucht, das kann doch nicht so schwer sein!
    Ryzomm ist offline

10. #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Vielleicht kann man das Zeitfenster irgendwie editieren damit man ein paar Millisekunden mehr hat um zu reagieren.
    Ildorin ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Ildorin Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man das Zeitfenster irgendwie editieren damit man ein paar Millisekunden mehr hat um zu reagieren.
    Neee, das ist dann wieder soetwas wie Cheaten, meiner Meinung nach. Mag ich überhaupt nicht

Aber mittlerweile krieg ich die Parade ganz gut hin. Übung macht eben den Meister
    Ryzomm ist offline