Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    So, dann meld ich mich mal wieder.

Ich habe eine Firedensverhandlung zwischen General Tullius und Ulfric ins Leben gerufen auf Hoch-Hrothgar, ja auch alles erflgreich ausgehandelt, aber nun will Delphine, dass ich Paarthurax töte, die Graubärte sind aber dagegen (logisch ). Nun weiß ich aber nicht, as ich machen soll, ist irgendwie ein Dilemma, was soll man da machen bzw was habt ihr da gemacht? Wenn ich Paarthurax töte, geht mir da irgendwas wichtiges durch die Lappen?
    Alpha ist offline
  2. #2 Zitieren
    Dea
    Ich habs einfach nicht gemacht. Der alte Drache hat mir geholfen, ich wende mich doch nicht gegen meine Verbündeten. Mag ja sein, dass Paarthurnax vor 1000 Jahren oder so schlimme Sachen gemacht hat, aber heute gehört er zu den Guten und ich sehe nicht ein, warum ich den (Scharf-)Richter für etwas spielen soll, was lange vor meiner Zeit war und was Paarthurnax bereits wieder gut gemacht hat.

Mir ist auch nichts dadurch entgangen, dass ich den Drachen nicht getötet habe... jedenfalls nicht soweit ich weiß.
    Andauril ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Nun weiß ich aber nicht, as ich machen soll, ist irgendwie ein Dilemma, was soll man da machen bzw was habt ihr da gemacht?
    Diese Mod installiert.
    Kretztech ist offline
  4. #4 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    Diese Mod installiert.
    nice danke, werd ich mir male anschauen

p.s.: wer hat überhaupt meinen Fragesammlungsthread in einzelne Fragenthreads zersplitert
    Alpha ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Diese Mod installiert.
    Die habe ich installiert. Ich kann allerdings nicht gerade behaupten, dass mich das weiter bringt.
    Lakritze ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Lakritze Beitrag anzeigen
    Die habe ich installiert. Ich kann allerdings nicht gerade behaupten, dass mich das weiter bringt.
    Inwiefern?
    (Sie tut das, was in der Beschreibung steht. Und das funktioniert auch!)
    Kretztech ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Inwiefern?
    (Sie tut das, was in der Beschreibung steht. Und das funktioniert auch!)
    Jedenfalls kann man die Paarthurnax-Quest nicht abschließen, ohne Paarthurnax zu töten und die Klingen sind weiterhin ziemlich reserviert. Man muss sie bei jedem Gespräch erst mal zurecht weisen. Kann allerdings sein, dass man die Klingen-Quests trotzdem machen kann. Hab das jetzt nicht überprüft.

Fürs Erste sind die Klingen bei mir eh unten durch. Und wenn ich daran denke, denen in ihrer Abgeschiedenheit auch noch ein paar Begleiter zur Verfügung zu stellen, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Die armen Jungs und Mädels kriegen da doch glatt Depressionen. Ist ja so, als würde man jemanden in ein Kloster verbannen.
    Lakritze ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Lakritze Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kann man die Paarthurnax-Quest nicht abschließen, ohne Paarthurnax zu töten und die Klingen sind weiterhin ziemlich reserviert. Man muss sie bei jedem Gespräch erst mal zurecht weisen. Kann allerdings sein, dass man die Klingen-Quests trotzdem machen kann. Hab das jetzt nicht überprüft.
    Dann überprüfe mal.
    Zitat aus dem Scharesoft Forum:
    Hi es gibt was Neues und zwar hab ich ein neues Spiel begonnen und den P. fix - die Version vom steam-workshop - von Anfang an aktiviert und in der tat wurde der Quest "töte p." beendet und man muss ihn nicht mehr töten und kann trotzdem bei den Klingen mitmachen also denk ich mal, dass es andem Aktivierungszeitpunkt liegt.
    Steht aber auch in dem Link drin.
    Kretztech ist offline
  9. #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    wieso werdet Ihr "gezwungen", den Drachen zu töten?

Ich habe die Sturmmäntel unterstützt, der Kaiser ist nun tod und diese Gesprächsoption hatte ich noch nicht. Auch läßt sich Delphine nicht wieder blicken, sie scheint verschollen zu sein.

wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich geweigert, Paarhurnax zu töten, weil dieser Drache mir geholfen hatte, im ersten Anlauf Alduin zu besiegen.
    Milano ist offline Geändert von Milano (29.06.2012 um 11:38 Uhr)