Hat sich wer schon die Werbung im TV angeschaut? Kam grad eben. War der Sprecher eine Computer generierte Stimme oder war der in irgendeiner Weise zugedröhnt^^
Ergebnis 1 bis 20 von 29
-
Ritter
-
Veteran
Hab die Werbung auch schon gesehen und der Sprecher mit der verzerrten Computerstimme ist echt peinlich.
Klingt wie die prolligen Werbungen für irgendwelche Nacktscanner und Browserabzock Spiele ich weiß nicht was die da geritten hat. Einfach schaurig.
Dabei hätte man doch für sowas schön den Xardas Sprecher oder eine der anderen angenehmen Stimmen aus den Spielen nehmen können.
Hab beim zappen auch noch eine RTL2 Game of the Month Werbung gesehen wo ein anderer etwas erträglicherer Sprecher am Werk ist.
Hatte Risen eigentlich auch Werbespots? Ich errinere mich glaub ich dunkel an einen Saturn Spot kann aber auch sein das ich da was verwechsel.
-
Auf YouTube ist das auch die ganze Zeit zu sehen... Wahnsinn man. Fast smtliche Werbung Auf YouTube besteht momentan aus Risen 2... das muss doch unmengen kosten.
Aber das stimmt, die Stimme ist leider ziemlich peinlich.
-
Boahh, ich habs grad gesehen. Die Stimme ist ja mal Mega- schrecklich und man versteht kaum etwas vom Spiel.
Ich würde jetzt nur von der Werbung schätzen, dass es ein Piraten-Aktion-3.Person-Rollenspiel-Shooter mit Monstern ist, und kein idyllisches Rollenspiel
-
Ritter
Können se gleich Johny Depp hinstellen mit der Synchronstimme von Patrick Star.
-
scheint als wurde das meiste geld lieber in werbung gesteckt als in syncronsprecher. Hätte mir lieber mehr dialoge mit der crew gewünscht xD
-
Hat jemand den YT link für mich? Habs nicht gefunden.
-
ich glaub damit is die werbung gemeint, die immer vor den videos kommt
ums release rum war ich nicht auf youtube - war da mit zocken beschäftigt xD
ka ob die werbung da jetzt noch läuft ^^
im TV kommt sie aber noch, und ja - hört sich billig an, als will uns da jemand jamba klingeltöne für piraten andrehen
-
Meinen die vielleicht den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cBDG05iY98w
Muss schon sagen... wenn die soviel Renderfilmchen mal fürs Intro verwendet hätten, wär das toller gewesen! Stattdessen nur ein paar schwarze Krakenarme!
-
RockAndTrollGast
-
-
-
Da hätte man lieber einen Synchronsprecher des Spieles den Text sprechen lassen sollen... der Sprecher bei der Werbung hört sich nur... schlecht an.
Montesquieu:
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
In diesem Sinne: Wo Worte fallen, fällt auch die Wahrheit...
Weitere Geschichte: http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post22511118
Seemannsgarn für Jedermann: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1120859-Seemannsgarn-Risen-2-–-Düsterer-Himmelsrand
-
Ritter
Entweder ne schlechte Computerstimme oder der Sprecher is so dermaßen zugedröhnt das er statt der Werbebilder nur Regenbögen sieht
-
Hätten sie man besser mehr Geld ins Spiel als ins Marketing gesteckt, dann hätte das Spiel so viel Werbung auch nicht nötig.
-
ravenhearth muss ich leider Recht geben. Ich habe ein wenig Spaß mit Risen 2, aber es haut mich nun wirklich nicht vom Hocker.
Oh Gott. Ehrlich: Hätte ich die Werbung gesehen BEVOR ich mir Risen 2 gekauft habe, hätte ich wirklich nein gesagt und nicht zugegriffen.
Ich fand es sogar eine echte Sauerrei, diese Werbung. Der Sprecher ist peinlich, die Ausschnitte sind schlecht, man sieht hakige Kampfszenen mit unperfekten Animationen, der Spot sagt gar nichts über das Spiel aus und in dem Gewusel erkenne ich nichts Sinnvolles im Schnitt dieses Werbefilmchens.
Gott sei dank macht es mehr Spaß, als die Werbung zu sehen. Trotzdem riss die Skyrim Werbung mehr mit ;D Die machte Bock auf mehr.
Risen ist aber kein schlechtes Spielchen, für zwischendurch. Aber die viele Werbung zeigt mir doch schon, dass es nicht unbedingt so einschlägt, wie erhofft.
Also es wirkt so. Nicht, dass es so sein muss jetzt.
-
-
Wenn sie gut sind. Nicht alles ist Gold, was glänzt.
Also ich finde man darf in Spielen auch kritisieren, denn schließlich gibt man dafür eine Menge Geld aus
Ich hätte mir fast den unnötigen Schatz geholt, dabei kann man per Cheat die DLCs aktivieren. Mann kann auch als Fanatiker mal ruhig wütend sein, wenn etwas Halsabschneiderei ist
Aber als ein normales unwichtiges Spiel, ist es garantiert ein guter Zeitvertreib. Ich kann mich von den Inseln nicht sattsehen. Bisschen Gekämpfe noch zwischendrin und fertig ist ein Spiel, was drei Tage fesselt
Okay ich habe jetzt genau 22 Stunden Spielzeit, also noch nicht ganz drei Tage. aber auf mich warten sicherlich noch locker 6-10 Stündchen guter Zeitvertreib.
Dennoch ist Risen 2 unter allen Rollenspielen und überhaupt in der Welt der Videospiele kein wichtiges Spiel, was einem bis zum Ende der Lebenszeit im Gedächtnis hängen bleiben wird, oder den Großteil der Gamer-Bevölkerung vom Stuhl reißen wird.
-
-
Ritter
Spiel mal ab Morrowind, da gibts einige Charaktere und Gilden die dir in Erinnerung bleiben werden. Dunkle Bruderschaft oder Marlic der Lügner.