Page 1 of 6 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 114
  1. #1 Reply With Quote
    Lehrling Unforgotten's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    29
    Da wir ja in Mass Effect sehr viele coole Gefährten/Freunde finden. Würde es mich einfach mal sehr interessieren welche beiden Gefährten euch am häufigsten begleitet haben und warum.

    Ich fang einfach mal an:

    ME 1:
    - Liara: War meine Romanze und als Biotikerin mit Singularität einfach unbezahlbar.
    - Tali: als Tech Expertin um einen optimalen Ausgleich zu schaffen

    ME 2:
    - Garrus: einfach die coolsten Sprüche und die Sympathischste Figur für mich im Spiel.
    - Tali: aus Nostalgie

    ME 3:
    - Liara: endlich wieder Liara im Squad! Und natürlich wieder meine Romanze. Ausserdem harmoniert sie perfekt mit meiner Shepard als Expertin
    - Garrus: über ME 2 einfach zu einem muss in meinem Squad gewurden.
    Unforgotten is offline

  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde TormDM's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    2,007
    1)
    Garrus & Tali

    2)
    Garrus & Tali

    3)
    Garrus & Tali



    Habe im 2. und 3. Teil jeweils erst Miranda bzw. Liara mitgenommen, da man Tali in den letzten beiden Teilen ja relativ spät ins Squad bekommen hat.
    TormDM is offline

  3. #3 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Mass Effect 2
    Grunt & Garrus

    Mass Effect 3
    James & Garrus


    kp warum.

    Ich hab immer das Gefühl, ich brauch zusätzliche Feuerkraft
    Ottifant is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Legende Keyan's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    In der Nähe von Stuttgart
    Posts
    7,649
    ME1: Tali und Liara

    ME2: Miranda und Jack (wobei Jack auch gelegentlich gegen Garrus ausgetauscht wurde)

    ME3: Liara und Garrus oder Javik (der hatte teilweise auch geile Sprüche drauf )
    Keyan is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Held motzel's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    VERARSCHT!
    Posts
    5,804
    man probiert in den weiteren Durchgängen natürlich immer mal verschiedene Mixe aus um alles mitzukriegen, aber im großen und Ganzen:
    ME: Garrus/Tali
    ME2: Garrus/Tali
    ME3 Garrus/Tali

    noch 'Fragen?
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel is offline

  6. #6 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Quote Originally Posted by motzel View Post
    man probiert in den weiteren Durchgängen natürlich immer mal verschiedene Mixe aus um alles mitzukriegen, aber im großen und Ganzen:
    ME: Garrus/Tali
    ME2: Garrus/Tali
    ME3 Garrus/Tali

    noch 'Fragen?
    Damn Tali noobs
    Ottifant is offline

  7. #7 Reply With Quote
    #17  Forenperser's Avatar
    Join Date
    Sep 2008
    Location
    Irgendwo da draußen.....
    Posts
    29,309
    ME1: Garrus/Kaidan

    ME2: Samara/Zaeed

    ME3: Garrus/Kaidan

    Forenperser is offline

  8. #8 Reply With Quote
    Crichton
    Gast
    ME1 : Garrus oder Tali/Liara
    ME2 : Garrus/ Unterschiedlich, meist Tali, Samara, Kasumi
    ME3: Garrus/Liara

  9. #9 Reply With Quote
    Held motzel's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    VERARSCHT!
    Posts
    5,804
    Quote Originally Posted by ottifant64 View Post
    Damn Tali noobs
    muss ich mir das von einem Fan schlüpfriger Liara- DeviantArt wirklich sagen lassen?
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel is offline

  10. #10 Reply With Quote
    Ehrengarde John Henry Eden's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Raven Rock Waschington DC
    Posts
    2,746
    Quote Originally Posted by motzel View Post
    muss ich mir das von einem Fan schlüpfriger Liara- DeviantArt wirklich sagen lassen?
    Jep die Merheit gewint!

    ME1 Liara und Tali/Ash

    ME2 Samara und Miranda

    ME3 Liara und James (ich dachte man könnte ihn irgend wie opfern oder so)

    Liara war immer die LI, wen Samara doch mehr wollen würde...
    John Henry Eden is offline Last edited by John Henry Eden; 30.04.2012 at 22:01.

  11. #11 Reply With Quote
    best seat in the house  DJ-Jäger's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Cronos-Station
    Posts
    8,050
    ME1: Kaidan und Garrus - Kaidan war immer gesetzt, Garrus wurde ab und an durch Wrex und Liara ausgewechselt, aber meistens war Garrus mit dabei.

    ME2: Miranda und Garrus/Thane - Miranda war mit Warp, Überlastung und ihrer Klassenfähigkeit einfach der perfekte Allrounder für all meine Sheps. Garrus war in der Regel mit dabei, gegen die Kollektoren gings dann auf Grund der Warp-Power aber immer mit Thane in den Kampf.

    ME3: EDI/Garrus und Liara/Javik - die ersten beiden Durchgänge waren es meistens Garrus und Liara, aber Mitte des zweiten Durchgangs habe ich EDI's Wert erkannt und sie hat Garrus anschließend meistens ersetzt. Javik ist mit Ziehen und seinem dunklen Kanal ebenfalls sehr nützlich und an den passenden Stellen geeigneter als Liara.

    Pure Feuerkraft repräsentiert durch Ash, James, Zaeed und Grunt wurde nur in den seltensten (nötigsten) Fällen mitgenommen. Bei Zaeed und James ist es zwar schade, aber im Kampf brauche ich persönlich einfach Leute, die mich perfekt ergänzen - und die Soldatenklasse ist in meinen Augen für keine Klasse eine Ergänzung.
    DJ-Jäger is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Frau General Aseyda's Avatar
    Join Date
    Feb 2010
    Location
    Ferelden
    Posts
    3,954
    ME1: Kaidan + Ashley, nach Virmire kam Wrex als Ersatz
    ME2: Zaeed + Kasumi
    ME3: Kaidan + James
    Aseyda is offline

  13. #13 Reply With Quote
    Ranger Blasto's Avatar
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    112
    Mass Effect 1: Garrus und Wrex

    Mass Effect 2: Garrus und Grunt

    Mass Effect 3: Garrus und Liara/Ashley (meistens aber Liara)

    Leider gab es in Teil 3 keinen Kroganer als Begleiter und James ist für mich kein Ersatz
    Blasto is offline

  14. #14 Reply With Quote
    Krieger John Dread's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    NRW
    Posts
    416
    Bei meinen Durchgängen auf Wahnsinn:
    ME1: Wrex und Ashley
    ME2: Miranda und Thane
    ME3: Liara und EDI

    Bei meinen Durchgängen mit Sympathie und Spielbarkeit:
    ME1: Liara und Wrex
    ME2: Tali und Miranda
    ME3: Liara und EDI (Fand EDI zwar nicht so prall, aber die Fähigkeiten haben einfach Laune gemacht)
    John Dread is offline

  15. #15 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Apr 2012
    Posts
    105
    ME1 Liara und Tali
    ME2 Tali und Kasumi
    ME3 Liara und Edi
    Bote des Sturms is offline

  16. #16 Reply With Quote
    Ehrengarde Missi Love's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Welt
    Posts
    2,982
    ME 1: Kaidan. Tali

    ME 2: Thane, Garrus (statt Garrus auch gerne Tali)

    ME 3: Kaidan, Liara
    Missi Love is offline

  17. #17 Reply With Quote
    Legende Ottifant's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    7,804
    Quote Originally Posted by motzel View Post
    muss ich mir das von einem Fan schlüpfriger Liara- DeviantArt wirklich sagen lassen?
    Hey, ich hab die Bilder ganz einfach gefunden, ihr wärt doch bloß enttäuscht, wenn ich sie euch vorenthalten würde
    Ottifant is offline

  18. #18 Reply With Quote
    Auserwählte AeiaCarol's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Stockholm
    Posts
    6,175
    ME1: Kaidan/Ashley - Nach deren Tod Wrex/Garrus

    ME2: Garrus/Samara

    ME3: Kaidan/Garrus
    So you can drag me through hell
    If it meant I could hold your hand
    I will follow you 'cause I'm under your spell
    And you can throw me to the flames
    I will follow you, I will follow you
    AeiaCarol is offline

  19. #19 Reply With Quote
    fr.rasende Reporterin WOP Jussylein's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    In meiner eigenen Welt :)
    Posts
    17,139
    ME1: Tali, Garrus

    ME2: Tali/ garrus

    ME3: Tali/ Garrus

    alle anderen finde ich langweilig, Tali ist eh mein Liebling von den Charakteren

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein is offline

  20. #20 Reply With Quote
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    Join Date
    Jul 2010
    Location
    Normandy
    Posts
    5,130
    ME 1: Wrex und das andere Teammitglied je nach Aufgabenstellung

    ME 2: Thane (außer Pragia, da ist es zu feucht für ihn ) und das andere Teammitglied je nach Gegner

    ME 3: Javik, der zweite Teamgefährte wechselt je nach Lust und Laune und Verfügbarkeit (meist sind es aber EDI oder James)
    Eliza Shepard is offline

Page 1 of 6 12345 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •