gibt es eig. eine komplette crew? oder muss ich mich mit 5 zufrieden geben?
Ergebnis 1 bis 20 von 31
-
-
nur 5 gehn, in risen 3 werden dies dan nebstimtm verbessern
D
-
Lehrling
Sicher das es nur 5 gibt? Plätze sind aj viel mehr vorhanden.
-
-
Ritter
Merkwürdiger weise sind es aber 10 Plätze für Crewmember. Es gibt halt auch den Erfolg der sagt "Mindestens 5 Crewmember"
-
den rest darf / muss man sich dann später per dlc dazu kaufen xD
irgendwie verdammt mau mit nur 5 man bzw 4 und nem gnom rumzusegeln ^^ Da hat mir das in gothic 2 besser gefallen und war auch bedeutend besser gemacht - in risen stehn die nur dämlich auf einem fleck rum und warten auf helde - keine spur von eigenleben
-
Ritter
Für 50 Euro gibts am Ende ne Ratte die 5% Bonus auf das Töten von Ratten gibt^^.
Die nennt sich dann Ratti
-
Waldläufer
jeder gibt nen bonus ausser der blöde koch hätten ja mal einfügen können das proviant nun mehr heilt da man ja nun nen Koch hat der daraus feineres kochen könnte xD
-
Ritter
Ich renn immer ohne Begleiter los. Wegen deren Wegfinddungsproblemen sind dir mir keine Hilfe. Bones hat es bei mir schon geschafft durch Wände zu gehen. Schnellreise half net. Am Ende nur weg von der Insel dann war der wieder auf dem Schiff
-
Waldläufer
also kA aber auf schwer ist nen begleiter schon muss jeder pirat 1-2 hittet einen war schon froh immer jemanden dabei zu haben und auf der insel der toten dacht ich mir glatt och nöö aber meine muskete hat dort gute dienste geleistet ^^
-
Ritter
Mit der Muskete kannst einfach alles zerlegen. Mal ernsthaft die hätte man besser balancen müssen. Der Kolbenschlag stunnt und wirft den Gegner etwas.
DIe Reihenfolge ist doch bei jedem Monster gleich. Nehmen wir mal den Wächter als Bsp. (Mob mit den meisten Lebenspunkten)
-2 mal schießen und immer im Kreis gehen.
Gorilla:
-2 mal schießen
-2mal Kolbenschlag
-2mal schießen
Dieses Schema geht bei jedem Monster oder Menschen. Kannst auch wenn du ein Bajonett hast nach nur einem Kolbenschlag zustechen und dann wieder schießen. Wer die Muskete hat wird nur sterben wenn er AFK geht
Ich glaub auch das min. 4 Plätze durch DLC´s gefüllt werden. Bis jetzt waren die Begleiter für mich aber immer eher Ballast außer zu Anfang.
-
Hi.
Vieleicht gibts später ja auch ein addon, wo man die restlichen mitglieder kriegen kann. (?)
Wär nice.^^
-
Ritter
So kleines Update.
Folgende Mitglieder sind fix (Reihenfolge):
Patty
Venturo/Chani
Hawkins
Jaffar
Bones
Mit Schatzinsel und Tempel:
Eldric
Crueso
temporär Harlok.
Man kommt auf 8. Fehlen tun noch 2 slots
-
!!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
-
-
ich hab bones mit einschüchtern auf mein schiff gebracht.
was muss man eig. machen, wenn man nicht genug skill hat, dass der mit einem mitgeht?
nur damit ichs für den nächsten durchlauf weiß, da hab ich nämlich vor einschüchtern nicht mehr zu skillen
-
Ritter
Du musst mit Bones solange reden bis du die Quest bekommst das er mit seinen Reden aufhört.
Dafür musst du zum Weib am Kessel nahe des Chakas. DIe gibt dir den Auftrag 4 Feuerschoten zu sammeln. Daraus macht die ne Suppe die du dann Bones gibts.
Der fasselt dann irgendwas das sein Geist gespalten und gestorben ist blabla. Sag ihm das du ihm helfen willst und er folgt dir
-
ja das mit seinem geist weiß ich und den hab ich eh schon wieder zurückgeholt.
ok dann hab ich wohl durch den check den chilliquest übersprungen.
imo ist einschüchtern aber nicht wirklich toll. man kann oftmals quests überspringen, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob einem dadurch nicht etwas ruhm entgeht...
-
Den Geist von Stahlbart kann man doch auch noch rufen. Zählt der auch zur Crew?
Grüsse, Luffy.
"Meinungen gibt es viele und das war meine...^^"
-
Nein, da du den immer Extra Beschwören musst, und der (natürlich) auch nicht auf dem Schiff bleibt, wenn du nen anderen Crew-Member mitnimmst