Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 225
  1. #61 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Königskrieger
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    278
    Kann mir jemand noch die Codes für die Teile des Seelenrufers und des Wellentänzers sagen ?
    Brauche jeweils die Klinge^^
    Königskrieger ist offline

  2. #62 Zitieren
    Provinzheld Avatar von lordvalentim
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    kreis euskirchen, also am ars** der welt
    Beiträge
    206
    wie siehts eigentlich mit einem chat für ie rüstungen aus?
    wer rechtschreibfehler findet darf sie alle behalten
    lordvalentim ist offline

  3. #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Königskrieger Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand noch die Codes für die Teile des Seelenrufers und des Wellentänzers sagen ?
    Brauche jeweils die Klinge^^
    Weiß ich gerade nicht auswendig, versuche "give It_K"

    Zitat Zitat von lordvalentim Beitrag anzeigen
    wie siehts eigentlich mit einem chat für ie rüstungen aus?
    Gibt es, mache ich dann wenn ich zuhause bin. Aber du kannst schon mal versuchen: give It_Shirt zB
    Ildorin ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Königskrieger Beitrag anzeigen
    Mhh finde nix.
    Von welchen Tieren kriege ich denn Zähne?
    Dann könnte ich mir einfach so eins hercheaten :P
    spawn dier doch einfach ein paar Krallenaffen
    Code kannste rausbekommen einfach einen Affen in den Focus nehmen und über die Konsole EDIT eingeben

    ach ja wie schon in Risen 1 der Code für den Held ist

    edit PC_Hero

    dort kann mann sich sein ganzes Inv angucken
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  5. #65 Zitieren
    Veteran Avatar von Eusebio
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    697
    Mich regt es grad echt auf. Ich hatte vorhin die Taste für freie Kamera gehabt, aber jetzt finde ich sie nicht mehr

    Naja, aber die für Fenstermodus ist f2 und die für Gitternetz ist f3
    Eusebio ist offline

  6. #66 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.188
    Hier ist eine Komplettliste der Items aus der Items.tab. Dazu die Beschreibungen zu jedem Gegenstand.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    ID German_Text German_Description
    It_Am_Ancestor Ahnenstein Dieser kunstvoll geschnitzte Jadestein zeigt das Antlitz eines großen Kriegers.
    It_Am_Bone Knochenkette Kette aus Fingerknochen.
    It_Am_Curse Fluchstein Fluchsteine können sehr unterschiedlich aussehen. Dieser hier ist aus Jade. In seinem Inneren ist eine Flüssigkeit eingeschlossen.
    It_Am_Earth Amulett der Erde Ein mächtiges, uraltes Bannamulett. Ich brauche es im Kampf gegen Mara.
    It_Am_Fury Kette der Wut
    It_Am_Ghost Geisteramulett Kleine Inschriften preisen die Seelen der Ahnen.
    It_Am_Hunter Kette des Jägers Dieser Anhänger wurde aus verschiedenen Jagdtrophäen gefertigt.
    It_Am_Jade Jadeanhänger Jade ist der heilige Stein der Eingeborenen.
    It_Am_Kiki Hexenamulett Die Kiki tragen diese Amulette.
    It_Am_Kraken Krakenamulett Der Umhänger hat die Form eines Kraken. Die Augen aus Jade scheinen lebendig zu sein.
    It_Am_Luck Glücksbringer Viele der Eingeborenen tragen einen Glücksbringer.
    It_Am_Pirate Piratenanhänger Totenkopf und gekreuzte Knochen.
    It_Am_Rat_Hikoko Rattenamulett Ich habe es von Hikoko.
    It_Am_Skull Schädelamulett Der Schrumpfkopf eines kleinen Äffchens.
    It_Am_Soul Seelenkette Jeder der vielen Jadebrocken steht für eine gebundene Seele.
    It_Am_Thief Diebesamulett Der abgeschnittene Finger eines Diebes schwimmt in der kleinen Phiole.
    It_Am_Tiwa Ti' Ha Ko Der Name bedeutet 'Freund der Tiwa' und ist einer der mächtigsten Talismane überhaupt.
    It_Am_Tribe Stammeszeichen Ein einfacher Umhänger der Eingeborenen.
    It_Am_Warrior Schmuck des Kriegers Besiegt ein Krieger einen ehrenhaften Feind, wird ihm zu Ehren solch ein Schmuck angefertigt.
    It_Armor_DLC1 Piratenklamotten Den werde ich erst tragen, wenn ich Pirat bin.
    It_Armor_Voodoo Voodoo-Kluft Die Zeichnungen verstärken mein Voodoo
    It_At_Acid Säuredrüse Säuredrüsen sind wichtige Zutaten für Voodoo.
    It_At_AntSickle Sichel Wichtige Zutat für Voodoo.
    It_At_Claw Kralle Viele Händler geben gutes Geld für Tierkrallen.
    It_At_Ear Ohr Wird bei einigen Voodoo-Ritualen verwendet.
    It_At_Fur_Gorilla Gorillafell Viele Händler geben gutes Gold dafür.
    It_At_Fur_Jaguar Jaguarfell Viele Händler geben gutes Gold dafür.
    It_At_Fur_Panther Pantherfell Viele Händler geben gutes Gold dafür.
    It_At_Fur_Silverback Fell eines Silberrückens Viele Händler geben gutes Gold dafür.
    It_At_Fur_Warthog Warzenschweinfell Viele Händler geben gutes Gold dafür.
    It_At_Heart Jaguarherz Die Eingeborenen sprechen dem Herz große Macht und Stärke zu.
    It_At_MonkeySkull Äffchenschädel Der Schädel eines kleinen Äffchens.
    It_At_Paw Panthertatze Findet bei einigen Voodoo-Ritualen Verwendung.
    It_At_Sensor Leuchtkugel Der leuchtende Fühler der Sandteufel.
    It_At_Teeth Zähne Raubtierzähne werden von vielen Händlern gerne genommen.
    It_At_Tusk Hauer Die kapitalen Hauer von Warzenschweinen bringen gutes Gold.
    It_Bandana_Black Schwarzes Kopftuch Aus Leder.
    It_Bandana_Largo Kopftuch eines Piraten Ein rotes Kopftuch lenkt Gegner ab.
    It_Bandana_Red Rotes Kopftuch Aus Stoff.
    It_Bandana_Striped Gestreiftes Kopftuch Schützt vor Sonnenbrand und leichtem Regen.
    It_Bandana_Torn Altes Kopftuch Aus Stoff. Es hat anscheinend schon so manchen Sturm hinter sich.
    It_Bicorn_Black Zweispitz So ein Hut erregt Aufsehen.
    It_Bicorn_Silver Edler Zweispitz Mit Silber verziert.
    It_Bicorn_Torn Alter Zweispitz Dieser Hut hat sicher schon bessere Tage gesehen, dennoch erfüllt er immer noch seinen Zweck.
    It_Bonesaw Knochensäge Wird benutzt, um Gliedmaßen oder Klauen abzutrennen.
    It_Coat_Cloth Stoffmantel Neben Wind und Wetter schützt dieser Mantel auch vor kleineren Verletzungen.
    It_Coat_Inq Beamtenrock Die Kleidung der Beamten der Inquisition.
    It_Coat_Leather Roter Mantel Dieser leichte Mantel behindert den Träger kaum und bietet mehr Schutz als ein Stoffmantel.
    It_Coat_Torn Alter Mantel Dieser Mantel hat schon bessere Tage gesehen.
    It_Ear_Bloodthorn Blutdorn Der Dorn einer unbekannten Pflanze. Es tropft Blut herab.
    It_Ear_Creole Creole Der klassische Ohrring der Seefahrer. Echte Creolen werden nur von Emma auf Antigua angeboten.
    It_Ear_Diamond Diamantohrring Sehr edel uns sehr teuer.
    It_Ear_Duel Ohrring des Duellanten Zwei gekreuzte Klingen aus Silber zeugen von Geschmack.
    It_Ear_Feather Federohrring Dieser Ohrring ist mit Federn geschmückt.
    It_Ear_Gold Goldener Ohrring Sicher einiges Wert ...
    It_Ear_Jade Jadeohrring Jade ist der heilige Stein der Eingeborenen.
    It_Ear_Largo Schwarze Perle Largos Ohrring.
    It_Ear_Pearl Perlenohrring Der Perlenohrring fasziniert.
    It_Ear_Rogue Schurkenring War damals in vielen Städten das Erkennungszeichen der Diebe und Gauner.
    It_Ear_Sailor Matrosenring Ist meist aus massivem Gold und mit Zeichen versehen.
    It_Ear_Shark Haifischzahn Ein Haifischzahn.
    It_Ear_Skull Schädelohrring Ein kleiner Totenschädel aus Bronze.
    It_Ear_Warrior Ohrring des Kriegers Viele Stammeskrieger tragen solche Ohrringe.
    It_FatOlga_Barrel Lauf: Fette Olga Wenn ich die anderen Teile finde, kann ich die Pistole wieder zusammenbauen.
    It_FatOlga_Grip Griff: Fette Olga Wenn ich die anderen Teile finde, kann ich die Pistole wieder zusammenbauen.
    It_Goblet_Gold Goldpokal Aus massivem Gold und wertvoll.
    It_Goblet_Silver Silberpokal Schön verziert und sicherlich einiges wert.
    It_GreatCoat_Black Schwarzer Mantel Guter, fester Mantel. Lässt den Träger irgendwie größer erscheinen.
    It_GreatCoat_Leather Schwerer Mantel Schwerer Ledermantel. Perfekt für schwere See- und Enterkämpfe.
    It_GreatCoat_Striped Schwerer Stoffmantel Schwerer Stoffmantel.
    It_GreatCoat_Torn Alter Wettermantel Dieser Mantel hat schon so manchen Sturm mitgemacht.
    It_Hair_Bakir Haar von Bakir Dieses Haar habe ich von Bakir, dem Häuptling der Shaganumbi. Es ist ein wichtiger Bestandteil für eine Voodoo-Puppe.
    It_Hair_Hero Mein Haar Diese Strähne gehörte Butch. Ich kann sie für eine Voodo-Puppe verwenden.
    It_Hair_Sebastiano Seidig glänzendes Haar Es gehörte Kommandant Sebastiano. Ich kann es für eine Voodoo-Puppe verwenden.
    It_Hairbrush_Sebastiano Sebastianos Haarbürste Sie ist voller Haare.
    It_Hat_DLC1 Piratenhut Den werde ich erst tragen, wenn ich Pirat bin.
    It_Hat_Morris Hut Der Hut eines Reisenden.
    It_Hat_Stahlbart Stahlbarts Hut Dieser Hut gehörte dem großen Piraten Stahlbart.
    It_HighBoot_Normal Hohe Lederstiefel Bestens geeignet für lange Märsche durch den Dschungel.
    It_HighBoot_Polished Gute Lederstiefel Geputzt und poliert.
    It_HighBoot_Torn Alte Lederstiefel Ziemlich zerschlissen. Aber immerhin erfüllen sie noch ihren Zweck.
    It_Idol_Shaganumbi Idol der Shaganumbi Dieses Idol brauche ich um Yizakil, einen Ahnen der Shaganumbi zu rufen.
    It_JawChisel Kiefermeißel Mit dem Kiefermeißel kann man Zähne aus erlegten Tieren herausbrechen.
    It_Key_Akando Truhenschlüssel Dieser Schlüssel wurde für Akandos Truhe gefertigt.
    It_Key_Basil Truhenschlüssel Dieser Schlüssel gehört zu Basils Truhe.
    It_Key_Donovan Türschlüssel Dieser Lagerraum-Schlüssel gehört Donovan.
    It_Key_Hawkins Sebastianos Schlüssel Der Schlüssel von Kommandant Sebastiano.
    It_Key_Hotel_Garcia Zimmerschlüssel Dieser Schlüssel gehört zu Garcias Zimmertür.
    It_Key_Hotel_Player Zimmerschlüssel Mein Zimmerschlüssel.
    It_Key_Mauregato Mauregatos Schlüssel Mauregatos Hausschlüssel.
    It_Key_Mauregato_Office Büroschlüssel Schlüssel zu Mauregatos Büro.
    It_Key_Spencer Tavernenschlüssel Dieser Schlüssel gehört offensichtlich zur Taverne auf Antigua.
    It_Key_Stahlbart_TAK Stahlbarts Schlüssel Dieser Schlüssel hing um Käpt'n Stahlbarts Hals.
    It_Key_Stahlbart_TRI Verwitterter Truhenschlüssel Diesen Schlüssel habe ich auf der Schatzinsel gefunden.
    It_Key_Torres Turmschlüssel Der Schlüssel zu Tahanas Zelle.
    It_KingSword_Blade Schwertklinge Königsschwert Dies ist die abgebrochene Schwertklinge des legendären Königsschwert. Zusammen mit dem Griff kann man das Schwert neu schmieden.
    It_KingSword_Hilt Schwertgriff Königsschwert Dieser Griff gehört zum legendären Königsschwert. Zusammen mit der Klinge kann man das Schwert neu schmieden.
    It_LowBoot_Polished Gute Halbstiefel Gutes weiches Leder.
    It_LowBoot_Torn Alte Halbstiefel Aber dennoch in gutem Zustand.
    It_Mask_King Königsmaske Diese Maske ist sehr alt und aus massivem Gold.
    It_Mask_Priest Priestermaske Sie stellt einen reich geschmückten Priester dar. Sie ist sehr alt und wertvoll.
    It_MatchLock Luntenschloß Ein einfaches Schloss für den Bau von Pistolen und Musketen.
    It_Mf_Alligator Alligator Da ist etwas drin.
    It_Mf_AntWarrior Mf Da ist etwas drin.
    It_Mf_AntWorker Mf Da ist etwas drin.
    It_Mf_CaveBat Mf Da ist etwas drin.
    It_Mf_ClawMonkey Mf Da ist etwas drin.
    It_Mf_Firebird Mf Da ist etwas drin.
    It_Mf_Ghul Mf Da ist etwas drin.
    It_Mf_Jaguar Mf Da ist etwas drin.
    It_Mf_SandDevil Mf Da ist etwas drin.
    It_Mf_Tombspider Mf Da ist etwas drin.
    It_Mf_Warthog Mf Da ist etwas drin.
    It_Ne_Pearl Perlenkette Sicher sehr wertvoll.
    It_Ne_PearlBlack Schwarze Perlenkette Schwarze Perlen sind sehr selten und wertvoll.
    It_Pants_Black Schwarze Hose Schwarze Lederhose mit Kupfernieten.
    It_Pants_Cloth Stoffhose Ist mehrmals geflickt worden.
    It_Pants_Leather Lederhose Aus stabilem Leder.
    It_Pants_Striped Bunte Hose Eine gestreifte Stoffhose. Sehr beliebt bei Matrosen aus aller Welt.
    It_Pants_Studded Nietenhose Hose aus stabilem Leder.
    It_Pants_White Weiße Hose Aus edlem Stoff.
    It_Parrot Papagei Dieser Papagei wurde abgerichtet und kann auf Feinde gehetzt werden.
    It_Parrott Dressierter Papagei Er wurde abgerichtet, um auf Feinde gehetzt zu werden.
    It_Pie_Sebastiano Sebastianos Degen Eine gute Waffe.
    It_Pis_Double Doppelläufige Eine Weiterentwicklung der normalen Pistole. Wer es sich leisten kann, will die Doppelläufige.
    It_Pis_Duel Duellpistole Die Duellpistole ist hervorragend gearbeitet und sehr präzise.
    It_Pis_Ship Enterpistole Eine einfache Pistole. Billig und schnell herzustellen.
    It_Plate_Gold Goldener Teller Aus massivem Gold und wertvoll.
    It_Plate_Silver Silberner Teller Eine schöne Arbeit. Man bekommt bestimmt gutes Gold dafür.
    It_Po_AncestorsBlood Blut der Ahnen Es heißt, wer das Blut der Ahnen in sich trägt, kann die Feuerwand durchschreiten.
    It_Po_BlackMagic Geistessenz Diese Essenz hilft dir, die Kraft des Voodoo zu spüren.
    It_Po_Blade Trank der Klingen Dieser Trank schärft deine Sinne und Reaktion.
    It_Po_FalseDead_Tao Falscher Tod Mit diesem Trank kann ich am Altar des heiligen Tempels in das Totenreich wechseln.
    It_Po_Firearms Trank des Schützen Dieser Trank hilft dir, dich ganz auf dein Ziel zu konzentrieren.
    It_Po_Intimdate Trank der Ehrfurcht Niemand weiß genau, was dieser Trank genau mit dir anstellt, aber du kannst damit deinen Gegner leichter einschüchtern.
    It_Po_Perm_Blades Schwertdornessenz Hergestellt aus dem Saft des Schwertdorns, steigert dieser Trank deine Stärke dauerhaft.
    It_Po_Perm_Cunning Narrensaft Ein Gebräu aus verschiedenen Kräutern und einer Narrenkappe. Du bist reaktionsschneller und geschickter.
    It_Po_Perm_Firearms Scharfblickpaste Auf die Augenlider gestrichen, verleiht es dir den Blick eines Adlers.
    It_Po_Perm_Toughness Lederöl Wird aus Heldenkraut gewonnen. Deine Haut wird fest wie Leder.
    It_Po_Perm_Voodoo Grabwurzelextrakt Wirkt leicht berauschend und verbessert dein Gespür für Voodoo.
    It_Po_Ritual Trank des Rituals Dieser Trank verstärkt die Wirkung von anderen Voodoo-Tränken.
    It_Po_Silvertongue Trank der Überzeugung Es gibt nur wenige Menschen, die du nicht umgarnen kannst.
    It_Po_Speed Trank der Schnelligkeit Mit diesem Trank kannst du weite Strecken in kurzer Zeit zurücklegen.
    It_Po_Thief Trank des Diebes Deine Finger werden geschickter, und du bist in der Lage, selbst die kompliziertesten Schlösser zu knacken.
    It_Pr_AntWarrior Mf Prall gefüllte Säcke Zucker.
    It_Pr_AntWorker Mf Prall gefüllte Säcke Zucker.
    It_Pr_ClawMonkey Mf Prall gefüllte Säcke Zucker.
    It_Recipe_Am_Ancestor Bauplan für einen Ahnenstein Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Ahnensteins.
    It_Recipe_Am_Bone Bauplan für eine Knochenkette Alle Anweisungen und Materialien für den Bau einer Knochenkette.
    It_Recipe_Am_Curse Bauplan für einen Fluchstein Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Fluchsteins.
    It_Recipe_Am_Hunter Bauplan für den Schmuck des Jägers Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Schmuck des Jägers.
    It_Recipe_Am_Jade Bauplan für einen Jadeanhänger Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Jadeanhängers.
    It_Recipe_Am_Soul Bauplan für eine Seelenkette Alle Anweisungen und Materialien für den Bau einer Seelenkette.
    It_Recipe_Am_TiHaKo Bauplan für ein Ti' Ha Ko Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Ti' Ha Ko.
    It_Recipe_Am_Tríbe Bauplan für ein Stammeszeichen Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Stammeszeichens.
    It_Recipe_Am_Warrior Bauplan für Schmuck des Kriegers Alle Anweisungen und Materialien für den Bau des Schmuck des Kriegers.
    It_Recipe_AmSkull Bauplan für ein Schädelamulett Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Schädelamuletts.
    It_Recipe_Bo_BloodyMary Rezept für Bloody Mary Alle Anweisungen und Zutaten für das Brennen einer Bloody Mary.
    It_Recipe_Bo_Grog Rezept für Grog Alle Anweisungen und Zutaten für das Brennen von Grog.
    It_Recipe_Bo_PainKiller Rezept für Schmerztöter Alle Anweisungen und Zutaten für das Brennen von Schmerztöter.
    It_Recipe_Bo_Rum Rezept für Rum Alle Anweisungen und Zutaten für das Brennen von Rum.
    It_Recipe_Ear_Bloodthorn Bauplan für einen Blutdorn Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Blutdorns.
    It_Recipe_Ear_Feather Bauplan für einen Federohrring Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Federohrrings.
    It_Recipe_Ear_Jade Bauplan für einen Jadeohrring Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Jadeohrrings.
    It_Recipe_Pie_Duel Bauplan für einen Duelldegen Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Duelldegens.
    It_Recipe_Pie_Epee Bauplan für einen Degen Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Degens.
    It_Recipe_Pie_Rapier Bauplan für einen Rapier Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Rapiers.
    It_Recipe_Pis_SawnOff Bauplan für eine Abgesägte Kaperflinte Alle Anweisungen und Materialien für den Bau einer abgesägten Kaperbüchse.
    It_Recipe_Pis_Twins Bauplan für Die Zwillinge Alle Anweisungen und Materialien für den Bau der Zwillinge.
    It_Recipe_Po_BlackMagic Rezept für eine Geistessenz Alle Anweisungen und Zutaten für das Brauen einer Geistessenz.
    It_Recipe_Po_Blade Rezept für einen Klingentrank Alle Anweisungen und Zutaten für das Brauen eines Trankes der Klingen.
    It_Recipe_Po_Firearms Rezept für einen Schützentrank Alle Anweisungen und Zutaten für das Brauen eines Trankes des Schützen.
    It_Recipe_Po_Intimdate Rezept für Trank der Ehrfurcht Alle Anweisungen und Zutaten für das Brauen eines Trankes der Ehrfurcht.
    It_Recipe_Po_Perm_Blades Rezept für Schwertdornessenz Alle Anweisungen und Zutaten für das Brauen von Schwertdornessenz.
    It_Recipe_Po_Perm_Cunning Rezept für Narrensaft Alle Anweisungen und Zutaten für das Brauen von Narrensaft.
    It_Recipe_Po_Perm_Firearms Rezept für Scharfblickpaste Alle Anweisungen und Zutaten für das Zubereiten von Scharfblickpaste.
    It_Recipe_Po_Perm_Voodoo Rezept für Grabwurzelextrakt Alle Anweisungen und Zutaten für das Brauen von Grabwurzelextrakt.
    It_Recipe_Po_Ritual Rezept für einen Ritualtrank Alle Anweisungen und Zutaten für das Brauen eines Trankes des Rituals.
    It_Recipe_Po_Silvertongue Rezept für einen Überzeugungstrank Alle Anweisungen und Zutaten für das Brauen eines Trankes der Überzeugung.
    It_Recipe_Po_Thief Rezept für einen Trank des Diebes Alle Anweisungen und Zutaten für das Brauen eines Trankes des Diebes.
    It_Recipe_Ri_Bone Bauplan für einen Knochenring Alle Anweisungen und Materialien für die Anfertigung eines Knochenringes.
    It_Recipe_Ri_Hunter Bauplan für einen Ring des Jägers Alle Anweisungen und Materialien für die Anfertigung eines Ringes des Jägers.
    It_Recipe_Ri_Jade Bauplan für einen Jadering Alle Anweisungen und Materialien für die Anfertigung eines Jaderinges.
    It_Recipe_Ri_Soul Bauplan für einen Seelenring Alle Anweisungen und Materialien für die Anfertigung eines Seelenringes.
    It_Recipe_Rif_Assault Bauplan für eine Sturmflinte Alle Anweisungen und Materialien für den Bau einer Sturmflinte.
    It_Recipe_Rif_Ship Bauplan für eine Schiffsflinte Alle Anweisungen und Materialien für den Bau einer Schiffsflinte.
    It_Recipe_Sce_Fear Bauplan für das Zepter der Angst Alle Anweisungen und Materialien für die Anfertigung des Zepters der Angst.
    It_Recipe_Sce_Power Anleitung für das Zepter der Macht Alle Anweisungen und Materialien für die Anfertigung des Zepters der Macht.
    It_Recipe_Sce_Skull Anleitung für das Schädelzepter Alle Anweisungen und Materialien für die Anfertigung des Schädelzepters.
    It_Recipe_Shot_Double Bauplan für eine Doppelläufige Alle Anweisungen und Materialien für den Bau einer Doppelläufigen.
    It_Recipe_Shot_Fire Bauplan für einen Feuerprügel Alle Anweisungen und Materialien für den Bau eines Feuerprügels.
    It_Recipe_Sla_Captain Bauplan für ein Kapitänsschwert Alle Anweisungen und Materialien für das Schmieden eines Kapitänsschwertes.
    It_Recipe_Sla_Plankbreaker Bauplan für einen Plankenbrecher Alle Anweisungen und Materialien für das Schmieden eines Plankenbrechers.
    It_Recipe_Sla_Scimitar Bauplan für einen Krummsäbel Alle Anweisungen und Materialien für das Schmieden eines Krummsäbels.
    It_Recipe_VoodooDoll_Curse Bauplan für eine Fluch-Puppe Alle Anweisungen und Rohstoffe zur Herstellung einer Fluch-Puppe.
    It_Ri_Blade Klingenring Eine kleine verborgene Klinge hilft beim Beutelschneiden und Durchtrennen von Bändern.
    It_Ri_Bone Knochenring Aus Knochen.
    It_Ri_Deception Ring der Täuschung Kleine Edelsteine in den unterschiedlichsten Farben irritieren jeden Betrachter.
    It_Ri_Duel Ring des Duellanten
    It_Ri_Gold Funkelnder Goldring Ein polierter, funkelnder Goldring.
    It_Ri_Greed Ring der Gier Wird meist von Menschen getragen, die auch vorher schon gierig waren.
    It_Ri_Hunter Ring des Jägers Dieser Ring soll Jagdglück bringen.
    It_Ri_Inquisitor Ring des Inquisitors Früher trugen die Inquisitoren so einen Ring.
    It_Ri_Iron Eisenring Dieser große Ring aus bestem Eisen schützt die Finger der Schwerthand.
    It_Ri_Jade Jadering Ein Ring aus dem heiligen Stein der Eingeborenen.
    It_Ri_Officer Offiziersring Viele Offiziere der Inquisition tragen so einen Ring.
    It_Ri_Poison Giftring In dem Geheimfach kann man auch was anderes als Gift verstecken.
    It_Ri_Rogue Schurkenring Solche Ringe gibt es in verschiedenen Ausführungen und Materialien.
    It_Ri_Ruby Rubinring Ein dicker, prächtiger Rubin schmückt diesen Ring. So ein Ring zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
    It_Ri_Signet_Mauregato Mauregatos Siegelring Der Siegelring von Ratsmitglied Mauregato.
    It_Ri_Silver Silberring Aus Silber.
    It_Ri_Skull Totenkopfring Ein Totenschädel schmückt diesen Ring.
    It_Ri_Soul Seelenring Ein Ring aus Knochen, Jade und verschiedenen anderen Materialien. Der erste Seelenring wurde im Totenreich gefertigt und dann in unsere Welt gebracht.
    It_Ri_Thief Ring des Diebes In einigen Ländern ist schon das Tragen dieses Ringes ein Verbrechen.
    It_Ri_XP Ring des Meisterschülers Mit diesem Ring am Finger erhält der Träger zusätzlich 5% Ruhm.
    It_Rif_Barrel Flintenlauf Wichtiges Bauteil für Musketen.
    It_Rif_Broken_Bartolo Bartolos Flinte Kaputt. Hoffentlich kann man sie wieder reparieren.
    It_Rif_Double Doppelläufer Der doppelte Lauf und die gute Reichweite machen den Doppelläufer zu einer guten Wahl, wenn man Ärger erwartet.
    It_Rif_Expedition Expeditionsflinte Gut verarbeitet, hohe Reichweite und höchste Präzision machen diese Muskete zur ersten Wahl bei Kundschaftern.
    It_Rif_Ship Schiffsflinte Speziell für Seegefechte entwickelt. Handlich und mit einem Bajonett für den Enterkampf ausgerüstet.
    It_Rif_Single Flinte Eine einfache Flinte. Wird häufig zur Jagd und zur Selbstverteidigung benutzt.
    It_RitualKnife Ritualmesser Trophäen, die mit diesem Messer gesammelt werden, behalten ihre magische Energie. Nur so können sie für Voodoo-Rituale verwendet werden.
    It_Salt Salz Brennt in den Augen und ist wirksamer als Sand.
    It_Sand Sand Sand, wie es ihn überall zu finden gibt. Du kannst ihn ins Gesicht deiner Gegner werfen.
    It_Scepter_Fear Zepter der Angst Dieses Zepter kann Feinde in Angst und Schrecken versetzen.
    It_Scepter_Gold Goldzepter Schon aufgrund des Goldes sehr wertvoll.
    It_Scepter_Power Zepter der Macht Dieses Zepter kann Tiere und Menschen gegeneinander aufhetzen.
    It_Scepter_Skull Schädelzepter Damit kann ich Käpt'n Stahlbarts Geist rufen.
    It_Scepter_Skull_Blind Schädelzepter Es scheint kraftlos zu sein.
    It_ScepterTelekinesis Die Knochenhand des Diebes Die Hand habe ich Garcia abgenommen. Ich werde sie im Kampf gegen Mara brauchen.
    It_ShG_Barrel Büchsenlauf Dicker Lauf für den Bau von Schrotflinten.
    It_ShG_Ship Kaperbüchse Für den Kampf auf hoher See gedacht. Sehr robust und selbst im schwersten Sturm noch einsetzbar.
    It_Shirt_Cloth Einfaches Hemd Ein ganz normales Hemd.
    It_Shirt_Collar Hemd Aus gutem Stoff.
    It_Shirt_Dirt Das dreckigste Hemd der Welt Es stinkt, es ist dreckig und wurde vermutlich zum Putzen verwendet. Aber es ein Hemd!
    It_Shirt_Largo Lederhemd Mit grobem Zwirn wurde ein L hineingestickt.
    It_Shirt_Leather Lederhemd Ein leichtes Lederhemd.
    It_Shirt_Striped Streifenhemd Viele Matrosen tragen bunte Hemden.
    It_Shirt_Torn Altes Hemd Dieses Hemd hat schon bessere Tage gesehen.
    It_Shirt_White Seidenhemd Aus edler Seide.
    It_Shoes_Polished Gute Schuhe Mit einer Goldschnalle.
    It_Shoes_Rich Edle Schuhe Aus Wildleder.
    It_Shoes_Torn Alte Schuhe Mit Löchern in der Sohle.
    It_ShP_Barrel Trichterförmiger Lauf Wichtiges Bauteil für den Bau von Schrotpistolen.
    It_SilverIron_Barrel Lauf: Silbereisen Wenn ich die anderen Teile finde, kann ich die Pistole wieder zusammenbauen.
    It_SilverIron_Grip Griff: Silbereisen Wenn ich die anderen Teile finde, kann ich die Pistole wieder zusammenbauen.
    It_SkinningKnife Häutungsmesser Dieses kleine, sehr scharfe Messer hat eine leichte Krümmung. Es wird benötigt, um Tieren das Fell abzuziehen.
    It_Sla_Mara
    It_Sla_Steelbeard Stahlbarts Säbel Eine gut gearbeitet Klinge. Diese Waffe ist ein Familienerbstück der Familie Stahlbart.
    It_Sla_SunkenOne Axt eines Versunkenen Zeit und Wasser nagten an dieser Waffe. Das Metall ist rostig und brüchig.
    It_SoulCaller_Blade Schwertklinge Seelenrufer Dies ist die abgebrochene Schwertklinge des legendären Schwertes Seelenrufer. Zusammen mit dem Griff kann man Seelenrufer neu schmieden.
    It_SoulCaller_Hilt Schwertgriff Seelenrufer Dieser Griff gehört zum legendären Schwert Seelenrufer. Zusammen mit der Klinge kann man das Schwert neu schmieden.
    It_Statue_Ape Affenstatue Aus Jade und Gold. Sehr wertvoll.
    It_Statue_Torres Molukken-Götze Aus Gold. Sicher sehr wertvoll.
    It_TAK_Flotsam Treibgut Frachtgut von Pattys Schiff. Er ist an den Strand der Kristallfestung gespült worden.
    It_Tempest_Blade Schwertklinge Sturmwind Dies ist die abgebrochene Schwertklinge des legendären Schwertes Sturmwind. Zusammen mit dem Griff kann man Sturmwind neu schmieden.
    It_Tempest_Hilt Schwertgriff Sturmwind Dieser Griff gehört zum legendären Schwert Sturmwind. Zusammen mit der Klinge kann man das Schwert neu schmieden.
    It_Tricorn_Gold Guter Dreispitz Ein gut gearbeiteter Dreispitz mit auffälligen Verzierungen.
    It_Tricorn_Torn Alter Dreispitz Dieser Hut war einmal der ganze Stolz seines Besitzer. Heute wirkt er alt und schäbig.
    It_Tricorn_White Edler Dreispitz Aus hellem Leder.
    It_Vest_Black Schwarze Weste Schwarz in Schwarz.
    It_Vest_Leather Lederweste Bietet einen gewissen Schutz gegen kleinere Verletzungen.
    It_Vest_Silk Edle Weste Dieses edle Stück zeugt von Geschmack und Reichtum.
    It_Vest_Torn Alte Weste Zerschlissen und alt, dennoch recht stabil.
    It_VoodooDoll_Curse Fluch-Puppe Damit kann ich meine Feinde verfluchen und schwächen.
    It_Wavedancer_Blade Schwertklinge Wellentänzer Dies ist die abgebrochene Schwertklinge des legendären Schwertes Wellentänzer. Zusammen mit dem Griff kann man Wellentänzer neu schmieden.
    It_Wavedancer_Hilt Schwertgriff Wellentänzer Dieser Griff gehört zum legendären Schwert Wellentänzer. Zusammen mit der Klinge kann man das Schwert neu schmieden.
    It_WheelLock Radschloss Wichtiges Bauteil zur Herstellung von Musketen und Pistolen.
    It_Wine_Sophia Rotwein Sophia möchte diesen Wein haben.
    It_Wri_Book_StahlbartsDiary Stahlbarts Tagebuch Tagebuch des legendären Piraten Gregorius Emanuel Stahlbart.
    It_Wri_Letter_Booze Brief von Booze Von Booze an Di Fuego.
    It_Wri_Letter_Stahlbart_Patty Tagebuchseite 2 Diese Seite habe ich von Patty erhalten.
    It_Wri_Letter_Stahlbart_SWC Tagebuchseite 3 Diese Seite habe ich auf der Schwertküste gefunden.
    It_Wri_Letter_Stahlbart_TAK Tagebuchseite 4 Diese Seite war in Stahlbarts Truhe.
    It_Coconut Steinharte Gaganuss Härter als Stein, viel härter als Stein ...
    It_RockOil Brandöl Wichtige Zutat zum Feuerspucken.
    It_Am_Booze
    It_Am_Family_Stahlbart Ein sehr altes Erbstück der Familie Stahlbart.
    It_Ammo_Buckshot Fürchterlich auf kurze Entfernung. Für Gewehre und Pistolen.
    It_Ammo_Bullet Solides Blei. Für Gewehre und Pistolen.
    It_Apple Saftig und frisch.
    It_At_Bone Ein alter morscher Knochen.
    It_At_Eye Wird bei einigen Voodoo-Ritualen verwendet.
    It_At_Feather Die bunten Federn der Feuervögel werden als Schmuck und als Zutat für Voodoo-Rituale verwendet.
    It_At_GargoyleEgg_ANT Dieses Ei fand ich auf Antigua.
    It_At_GargoyleEgg_IOT Dieses Ei fand ich auf der Insel der Diebe.
    It_At_GargoyleEgg_MAB Dieses Ei fand ich an der Bucht von Maracai.
    It_At_GargoyleEgg_STI Dieses Ei fand ich auf der Sturminsel.
    It_At_GargoyleEgg_SWC Dieses Ei fand ich an der Schwertküste.
    It_At_GargoyleEgg_TAK Dieses Ei fand ich auf Takarigua.
    It_Bandana_1 Testbandana
    It_Barrel_Flotsam Ein angespültes Fass.
    It_Barrel_Mercutio Das Zeichen der Inquisition ist eingebrannt.
    It_BlackLotus_Tao Zutat für den Trank des falschen Todes.
    It_Blue_BLA_Comb Jeder abgebrochene Zinken steht für einen gewonnenen Kampf vom Meisterfechter.
    It_Blue_BLA_Mask Keiner weiß wer er war. Er war unbesiegt.
    It_Blue_BUL_Coin Die Münze fing einen tödlichen Schuss auf.
    It_Blue_CUL_Bottle Ein Schamane soll in ihr die Gedanken unzähliger Toter eingefangen haben.
    It_Blue_CUN_Boot Gilt als verflucht, seitdem der Rechte weg ist.
    It_Blue_DIR_Flask Ein Schluck regt die Fantasie an.
    It_Blue_FIR_Pipe Die Pfeife eines Büchsenmachers.
    It_Blue_GUN_Ball Mit der Kugel wurde ein Pirat auf den Grund des Meeres geschickt.
    It_Blue_INT_Head Sein Anblick sollte ein abschreckendes Beispiel für die Feinde seiner Freunde sein.
    It_Blue_MAG_Rattle Nur die Seelen der Toten lauschen ihrem Klang.
    It_Blue_MUS_Gallow Der Strick wurde mit einer Muskete durchgeschossen.
    It_Blue_PIE_Dagger Die Voodoo-Nadel einer Hexe.
    It_Blue_PIS_Powder Das Pulver darin wird nie nass.
    It_Blue_RIT_Talisman Der Kampf mit dem Biest dauerte drei Tage und drei Nächte.
    It_Blue_SIL_Mirror Feinste Handwerkskunst für eine Schöne. Von üblen Piraten gestohlen.
    It_Blue_SLA_Hook Die zweite Hand von Einhand-Willi. Er wusste seine Gegner stets zu überraschen.
    It_Blue_THI_Tabak Eine Prise für jede böse Tat.
    It_Blue_THR_Wing Der Flügel eines alten Papageis. Soll dem Besitzer Glück bringen.
    It_Blue_TOU_Peg Hat schon so manchen Pirat wieder zum tanzen gebracht. Aus einem Mast geschnitzt.
    It_Blue_VOO_Skull Der Kopf des grausamsten Eroberers der Südsee.
    It_Blue_XP_Book Hier sind die schlimmsten Schandtaten und Kaperfahrten des Piratentums verzeichnet.
    It_Bo_BloodyMary Nach einem richtig schlechten Tag bringt dich Mary wieder auf die Beine.
    It_Bo_Grog Das Lebenselixier aller Seefahrer. Nicht so stark wie Rum und daher auch nicht so wirksam.
    It_Bo_PainKiller Keine Schmerzen!
    It_Bo_Rum Den besten Rum gibt es auf Takarigua.
    It_Bowl_Gold Aus massivem Gold und wertvoll.
    It_Candleholder Gut gearbeitet und wertvoll.
    It_CeremonySword Aus den Dschungeln der Südlichen Inseln.
    It_Chalice_Gold Aus massivem Gold und wertvoll.
    It_Chicken_Raw Das muss ich noch braten.
    It_Chisel_Ind
    It_Clipboard Für Listen, Notizen. Der beste Freund des Lagerverwalters.
    It_Crate_Flotsam Eine angespülte Kiste.
    It_Crate_Miguel Mit viel Mühe kann man den Namen 'Ghost' erkennen.
    It_Crown Ein Krone aus purem Gold.
    It_Crown_Zeki Wer weiß wie oft diese Krone schon geklaut wurde ...
    It_Dagger_Large Eine schwere, aber gut ausbalancierte Zweitwaffe.
    It_Dagger_MAB_BlackDog Der Dolch vom 'Schwarzen Hund'.
    It_Dagger_Medium Ein ganz normaler Dolch. Kann im Kampf mit der linken Hand geworfen werden.
    It_Dagger_Sacrifice Ein uralter Dolch mit ungewöhnlicher Klinge. Ich brauche ihn im Kampf gegen Mara.
    It_Dagger_Small Ein kleiner Dolch für die linke Hand.
    It_Decanter_Silver Aus Silber und sehr wertvoll.
    It_Diamond Sehr selten und sehr wertvoll.
    It_Diamond_Akando Diesen Diamanten habe Akando im Totenreich entwendet.
    It_Disc_Gold Aus massivem Gold und wertvoll.
    It_Driftwood_Jaffar Die Reste eines versunkenen Schiffes.
    It_DrinkOfFalseDead_Tao Dieser Trank ermöglicht es mir in das Reich der Toten zu reisen.
    It_Ear_BlackPearl Largos schwarze Perle.
    It_Emerald Sehr selten und sehr wertvoll.
    It_Exp_Bomb Eine mit Pulver gefüllte Eisenkugel mit kurzer Lunte. Explodiert nach einiger Zeit und verursacht Flächenschaden.
    It_Exp_PowderKeg Ein kleines Fass voll Schwarzpulver. Wird durch einen Schuss zur Detonation gebracht.
    It_Feather_Kalil Die Feder eines Gnoms.
    It_Feather_Kenan_Black Sie wurde zurückgelassen, um den Weg zu markieren.
    It_Feather_Kenan_Blue Sie wurde zurückgelassen, um den Weg zu markieren.
    It_Feather_Kenan_White Sie wurde zurückgelassen, um den Weg zu markieren.
    It_Feather_Kenan_Yellow Sie wurde zurückgelassen, um den Weg zu markieren.
    It_Firestew_Jamila Dieses Zeug raubt einem den Atem.
    It_Fish_Raw Kann nicht roh verzehrt werden.
    It_Flail Zum Pflanzendreschen.
    It_Food Lecker!
    It_Fork Eine ganz normale Gabel.
    It_Goblet_Skull Ist das ein echter Schädel?
    It_Gold Goldmünzen.
    It_GoldOre Ein unbearbeiteter Goldbrocken.
    It_GoldPan Die Eingeborenen waschen damit Gold aus den Bächen.
    It_GraveAsh_Tao Wichtige Zutat für den Trank des falschen Todes.
    It_Hair_Butch Diese Strähne gehörte Butch. Ich kann sie für eine Voodo-Puppe verwenden.
    It_Hair_Jim Das Ding kann ich für eine Voodoo-Puppe verwenden.
    It_Hair_Zaalu Ich kann damit ein Voodo-Puppe bauen.
    It_Hammer Ein ganz normaler Hammer.
    It_HandMirror Da guck ich nicht rein.
    It_Head_Bounty Gehörte mal einem Eingeborenen-Jäger ...
    It_Idol_Kapua Dieses Idol ist Teil einer Lieferung für Crow.
    It_Idol_Malaika_01 Es ist der Name Akateko eingraviert.
    It_Idol_Malaika_02 Es ist der Name Nalani eingraviert.
    It_Idol_Malaika_03 Es ist der Name Masaru eingraviert.
    It_Idol_Priest_Gold Aus massivem Gold und wertvoll.
    It_Idol_Priest_Jade Aus Jade und sehr wertvoll.
    It_Idol_Titan_Gold Aus massivem Gold und wertvoll.
    It_Idol_Titan_Jade Aus Jade und sehr wertvoll.
    It_Idol_Warrior_Gold Aus massivem Gold und wertvoll.
    It_Idol_Warrior_Gold_TAK_Grave Die ist bestimmt sehr wertvoll.
    It_Idol_Warrior_Jade Aus Jade und sehr wertvoll.
    It_Jade Der heilige Stein der Eingeborenen.
    It_Jade_Kapua Unbehandelter Jadestein.
    It_Keyring Alle Schlüssel
    It_Knife Ein ganz normales Messer.
    It_Liane_Jaffar Sie ist sehr nützlich, wenn man kein Seil dabei hat.
    It_Lockpick Um ein Schloss zu öffnen brauchst du entweder einen Schlüssel oder einen Dietrich.
    It_LowBoot_Largo Mit grobem Zwirn wurde ein L ins Leder genäht.
    It_Map_IOD Diese Karte zeigt die Insel der Toten.
    It_Map_IOT Diese Karte zeigt die Insel der Diebe.
    It_Map_MAB Diese Karte zeigt die Bucht von Maracai.
    It_Map_STI Diese Karte zeigt die Sturminsel.
    It_Map_SWC Diese Karte zeigt die Schwertküste.
    It_Map_TAK Diese Karte zeigt Takarigua.
    It_Map_TOW Diese Karte zeigt den Wassertempel.
    It_Map_TRI Diese Karte zeigt die Schatzinsel.
    It_Map_World Die Seekarte der Südlichen See.
    It_Mask_Floyd Eine wertvolle Maske aus massivem Gold.
    It_Mask_MAB_Ghost_01 Grabbeigaben aus Maracai.
    It_Mask_MAB_Ghost_02 Grabbeigaben aus Maracai.
    It_Mask_MAB_Ghost_03 Grabbeigaben aus Maracai.
    It_Mask_MAB_Ghost_04 Grabbeigaben aus Maracai.
    It_Mask_Sophia Schätze aus den Gräbern der Eingeborenen an der Schwertküste.
    It_Meat_Raw Das muss ich noch braten.
    It_Meat_Raw_Habib Dieses Fleisch wurde vor kurzem einem Dschungeltier entnommen.
    It_Meat_Raw_Thompkins Ein leckerer saftiger Schweinebraten.
    It_MessageInABottle_Cave_IOT Da ist etwas drin.
    It_MessageInABottle_Cave_MAB Da ist etwas drin.
    It_MessageInABottle_Crouse_SWC Da ist etwas drin.
    It_MessageInABottle_Graveyard_SWC Da ist etwas drin.
    It_MessageInABottle_Hill_STI Da ist etwas drin.
    It_MessageInABottle_Map_SWC Da ist etwas drin.
    It_Monkey Dieses Äffchen ist trainiert Gegenstände zu klauen. Es kann Türen öffnen, Hebel ziehen und durch Fenster klettern.
    It_Nails_Patty Eine handvoll alter Nägel.
    It_Packet_Meat Eine Auswahl von Titos Waren.
    It_Paket_Badriya Sie werden für das Kanadiktu benötigt.
    It_Paket_Mac Dieses Päckchen gehört dem Piraten Mac.
    It_Pants_DLC1 Die werde ich erst tragen, wenn ich Pirat bin.
    It_Paw_Datu Ich habe sie im Kampf gegen den Schwarzen Jäger erbeutet.
    It_Pearl Man findet sie in Muscheln.
    It_PearlBlack Sehr selten.
    It_PearlBlack_Nuri Diese Perle ist das Geschenk eines Gnoms.
    It_Peruke_Mauregato Die Perücke von Mauregato. Es befinden sich noch Haare darin.
    It_Pickaxe Zum Goldhacken.
    It_Pie_Admiral Nur die besten Schmiede können eine so gute Klinge fertigen.
    It_Pie_Captain Ein Kapitän muss immer in der Lage sein, sein Schiff zu verteidigen.
    It_Pie_Corsair Beliebt bei Piraten und anderem zwielichtigen Gesindel.
    It_Pie_Crab Krabbenstecher nennt man einfache, gerade Klingen aus minderwertigem Material. Die meisten von ihnen zerbrechen im ersten Kampf.
    It_Pie_Deathblow Es gibt wenige Klingen, die einen passenderen Namen haben als diese.
    It_Pie_Duel Schnell und tödlich. Die perfekte Wahl für einen jeden Kämpfer.
    It_Pie_Epee Nur wenige Waffen sind so elegant und gleichzeitig so tödlich wie ein guter Degen.
    It_Pie_Fencing Diese gut ausbalancierte Klinge wird häufig bei Duellen verwendet.
    It_Pie_Furor Das legendäre Schwert Furor.
    It_Pie_King Diese Klinge ist uralt und ist mehr als einmal zerbrochen. Der Legende nach zerbricht sie mit dem Tod ihres Trägers immer wieder aufs Neue.
    It_Pie_LongSword Es gibt nicht wenige Kämpfer, die sich lieber auf ihr gutes, altes Schwert verlassen als auf einen biegsamen Degen.
    It_Pie_Officer Das Standardschwert eines Offiziers.
    It_Pie_Old Dieses Schwert ist schartig und stumpf. Nur die ärmsten Schlucker werden dieser Waffe ihr Leben anvertrauen.
    It_Pie_Pirate Nicht elegant aber sehr effektiv. Die perfekte Wahl für den Kampf auf beengten Schiffen.
    It_Pie_Pomp Man sollte sich nicht verleiten lassen, diese Waffe zu unterschätzen. Unter Gold und Edelsteinen verbirgt sich eine formidable Klinge. Ebenso tödlich, wie schön.
    It_Pie_Rapier Perfekt ausbalanciert gehört der Rapier zur Krone der Schwertschmiedekunst.
    It_Pie_SoulCaller Es gibt viele Geschichten über dieses Schwert. Keine davon hat ein gutes Ende.
    It_Pie_Storm Die Standardwaffe der Rekruten. Leicht und gut ausbalanciert.
    It_Pipe Eine alte Seemannspfeife.
    It_Pis_Barrel Der Lauf einer Pistole.
    It_Pis_Grip Ein Pistolengriff.
    It_Pis_MS07 Super seltene Pistole. Sie macht mächtig Kabumm ...
    It_Pis_Officer Diese kleine Pistole wird gerne von Offizieren getragen.
    It_Pis_Silver Edelste Materialen und höchste Handwerkskunst.
    It_Pis_Single Eine Pistole, wie es sie zu tausenden auf der Welt gibt.
    It_Pis_Twins Leichter als eine normale Pistole, dafür aber mit zwei Läufen bestückt.
    It_Pis_Wilson Diese Pistole gehört Wilson, dem Schmied von Antigua.
    It_Pl_Blades Ihre starken Wurzeln reichen tief in das Erdreich.
    It_Pl_Chili_Jamila Das brennt sogar auf der Haut, wenn man es anfasst.
    It_Pl_Cunning Er verströmt einen leichten Duft, der die Sinne schärft.
    It_Pl_Firearms Die Eingeborenen nennen die Pflanze 'Auge des Panthers'.
    It_Pl_Gold Wächst eigentlich überall.
    It_Pl_Perm_Blades Die langen scharfen Blätter können selbst dünnes Leder durchschneiden.
    It_Pl_Perm_Cunning Dieser kleine Pilz wächst vor allem an sonnigen Plätzen.
    It_Pl_Perm_Firearms Scharfblick ist dafür bekannt, die Sinne zu schärfen.
    It_Pl_Perm_Toughness Die Ureinwohner der südlichen Inseln kennen die Wirkung dieses Krauts schon seit langem. Viele Krieger benutzen es, um Schmerzen leichter zu ertragen.
    It_Pl_Perm_Voodoo Findet sich häufig in der Nähe von Gräbern. Die Eingeborenen glauben, sie ernährt sich von den Seelen der Toten.
    It_Pl_Skull Die seltsam geformte weiße Blüte gibt dieser Pflanze ihren Namen.
    It_Pl_Toughness Viele Eingeborene kauen die Wurzel bei schwerer körperlicher Arbeit.
    It_Pl_Voodoo Der milchige Saft dieser Pflanze hat einen leichten Verwesungsgeruch.
    It_Plate_Gold_Floyd Eine wertvolle Schale aus massivem Gold.
    It_Pouch_Fruits Voller leckerer Früchte.
    It_Pouch_Herbs Sie wurden im Wald verloren.
    It_Pouch_Mushrooms Sie wurden im Wald verloren.
    It_Pouch_Plants Sie wurden im Wald verloren.
    It_Pouch_Sugar Prall gefüllte Säcke Zucker.
    It_Prt_DistilleryRecipe_Health_01 Für 'nen ordentlichen Rum.
    It_Prt_GunsmithRecipe_MS07 Für eine Pistole.
    It_Prt_GunsmithRecipe_MS08 Für eine doppelläufige Pistole
    It_Prt_Poison Fügt eine Menge Schaden zu!
    It_Prt_SmithyRecipe_Sabre Für einen Säbel.
    It_Prt_SmithyRecipe_Sword Für ein Schwert.
    It_Prt_VoodooAltarRecipe_CurseDoll Zur Herstellung einer Voodoo-Puppe.
    It_Prt_VoodooAltarRecipe_Scepter Zur Herstellung des Schädelzepters.
    It_Prt_VoodooAltarRecipe_Talisman Für den Bau des Amuletts der Erde.
    It_Prt_VoodooCauldronRecipe_Po_Blade Für einen Trank der Klingen.
    It_Prt_VoodooCauldronRecipe_Po_Firearms Für einen Trank des Schützen.
    It_Quill Damit kann man schreiben.
    It_Rattle Eine Voodoo-Rassel der Eingeborenen.
    It_Ri_Gold_Family_Stahlbart Ein kleiner Ring in dem der Name Greg eingraviert ist.
    It_Ri_TekShaballa Ein Geschenk von Zaalu, dem nächsten Häuptling der Maracai.
    It_Rif_Assault Doppelter Lauf, gute Reichweite und ein Bajonett für den Notfall. Diese Muskete hat alles, was man braucht.
    It_Rif_Bartolo Die Flinte ist beschädigt und muss dringend repariert werden.
    It_Rif_Caldera Ein neues Gussverfahren verleiht den Kugeln mehr Stabilität und daher größere Durchschlagskraft.
    It_Rif_Corrientes Ein Geschenk von Hakeke, dem nächsten Häuptling der Maracai.
    It_Rif_Musket Verursacht zwar nicht viel Schaden, ist dafür aber sehr treffsicher.
    It_Rif_Thunder Extrem große Reichweite und extrem hoher Schaden machen diese Flinte zur besten Wahl für Großwildjäger.
    It_Ruby Ein dunkelroter Edelstein. Sehr wertvoll.
    It_Sapphire Sehr selten und sehr wertvoll.
    It_Sealed_Letter_Di_Fuego Ein versiegelter Brief von Di Fuego an die Piraten von Takarigua.
    It_Secretion_Eldric Damit kann ich die Geysire verschließen.
    It_Shell Hmm, vielleicht finde ich eine Perle.
    It_ShG_Double Schwere Schrotflinte mit zwei Läufen.
    It_ShG_Fire Die perfekte Waffe um mächtig Eindruck zu schinden.
    It_ShG_Hunting Sehr beliebte Jagdbüchse.
    It_ShG_Pirate Eine sehr einfache, aber sehr brauchbare Waffe.
    It_ShG_Skull Es klebt Blut an diesem Gewehr. Sein Erbauer ist mit dieser Büchse getötet worden. Der Täter wurde bis heute nie gefunden.
    It_ShG_Thunder Einfach grob in die Richtung halten und abdrücken.
    It_Shirt_Dirty Das dreckigste Hemd der Welt.
    It_Shirt_Jaffar Daraus könnte man ein Segel basteln.
    It_Shoes_DLC1 Die werde ich erst tragen, wenn ich Pirat bin.
    It_Shovel Zum Schätze ausbuddeln - oder Gräber!
    It_ShP_Buckshot Bestens geeignet für Kämpfe unter Deck oder auf engstem Raum.
    It_ShP_Mortar Tödlich auf kurze Entfernung. Sehr beliebt bei ungeübten Schützen.
    It_ShP_Olga Die Fette Olga. Die größte und mächtigste Pistole, die je gebaut wurde.
    It_ShP_SawnOff Handlich und effektiv.
    It_ShP_Shredder Großkalibrige Schrotpistole. Berüchtigt für die enorme Durchschlagskraft.
    It_Skull Ein Totenschädel.
    It_Skull_Silverback Ein alter Silberrücken aus dem Totenreich.
    It_Sla_Beheader Allein sein Ruf verbreitet Angst und Schrecken auf den Meeren dieser Welt.
    It_Sla_Buccaneer Eine kurze kräftige Klinge. Sehr beliebt bei Gesindel und Piraten.
    It_Sla_Captain Eine gute schwere Klinge. Die vielen Verzierungen machen sie zudem sehr wertvoll.
    It_Sla_CaptainsLaw Das Wort des Kapitäns ist Gesetz!
    It_Sla_Cutlass Mehr Werkzeug als Waffe, aber immer zur Hand.
    It_Sla_ExoticSabre Äußerst stabile und dennoch leichte Waffe. Sie soll aus einem unbekannten Land aus dem Osten kommen.
    It_Sla_General Diese Waffe gehörte dem General. Der Legende nach wurde er von Mara selbst übergeben.
    It_Sla_Grudge Der Groll droht alles zu verschlingen.
    It_Sla_LordlyScimitar Sehr schön gearbeitete und ausbalancierte Waffe.
    It_Sla_Machete Werkzeug auf den Zuckerrohrplantagen der südlichen Inseln.
    It_Sla_Mower Jeder, der diese Waffe schon im Kampf gesehen hat, weiß woher sein Name stammt.
    It_Sla_PirateSabre Scharfer und schwerer Säbel. Sehr beliebt bei Piraten.
    It_Sla_Plankbreaker Sehr kopflastige Hiebwaffe, die fürchterliche Wunden reißen kann.
    It_Sla_Prizetaker Eine gerade Klinge mit nur einer Schneide. Auch hervorragend geeignet um Taue und Seile zu kappen.
    It_Sla_Sabre Eine schwere einhändige Hiebwaffe mit breiter Klinge.
    It_Sla_Scimitar Eleganter als der gemeine Säbel.
    It_Sla_Tempest Aus den Tiefen des Meeres taucht es immer wieder auf.
    It_Sla_Undead Die habe ich einem Untoten Wächter abgenommen.
    It_Sla_Wavedancer Keiner weiß, wo es geschmiedet wurde, keiner weiß, wie viele Leben es schon genommen hat.
    It_Spoon Ein Kochlöffel aus Holz.
    It_Statue_Floyd Eine wertvolle Statue aus massivem Gold.
    It_Stick Zum Fleischbraten.
    It_Sugar Daraus kann man Schnaps brennen.
    It_Sword_Hot Daraus kann man ein Schwert schmieden.
    It_Sword_Raw Daraus kann man ein Schwert schmieden.
    It_Thr_Spear Wird von den primitiven Eingeborenen als Jagd und Kriegswaffe verwendet.
    It_Thr_Spear_Kusko Dieser Speer gehört Kusko.
    It_Thr_Titan Ein alter und mächtiger Speer. Ich brauche ihn im Kampf gegen Mara.
    It_Torch Bringt Licht ins Dunkel.
    It_TreasureMap_ANT_Beach Diese Karte zeigt einen Schatz am Strand von Antigua.
    It_TreasureMap_ANT_Cave Diese Karte zeigt einen Schatz in einer Höhle auf Antigua.
    It_TreasureMap_ANT_Garcia Diese Karte zeigt wo Garcias Schatz vergraben ist.
    It_TreasureMap_ANT_Gibson Diese Karte zeigt Gibsons Grab.
    It_TreasureMap_ANT_Grotto Diese Karte zeigt einen Schatz in einer Grotte auf Antigua.
    It_TreasureMap_ANT_Nesir Diese Karte zeigt mir den Ort an dem Stahlbarts Kumpel Nesir begraben ist.
    It_TreasureMap_CRY_Beach Diese Karte zeigt einen Schatz am Strand der Kristallfestung.
    It_TreasureMap_IOD_Grave Diese Karte zeigt einen Schatz in einer Gruft auf der Insel der Toten.
    It_TreasureMap_IOT_Beach Diese Karte zeigt einen Schatz am Strand der Insel der Diebe.
    It_TreasureMap_IOT_Cave Diese Karte zeigt einen Schatz in einer Höhle auf der Insel der Diebe.
    It_TreasureMap_IOT_Valley Diese Karte zeigt einen Schatz im großen Tal auf der Insel der Diebe.
    It_TreasureMap_MAB_Beach Diese Karte zeigt einen Schatz am Strand in der Bucht von Maracai.
    It_TreasureMap_MAB_Cave Diese Karte zeigt einen Schatz in einer Höhle in der Bucht von Maracai.
    It_TreasureMap_MAB_Jungle Diese Karte zeigt einen Schatz im Dschungel in der Bucht von Maracai.
    It_TreasureMap_MAB_Valley Diese Karte zeigt einen Schatz im versteckten Tal in der Bucht von Maracai.
    It_TreasureMap_STI_Hill Diese Karte zeigt einen Schatz auf einem Plateau auf der Sturminsel.
    It_TreasureMap_SWC_Beach Diese Karte zeigt einen Schatz am Strand von Puerto Isabella.
    It_TreasureMap_SWC_Fall Diese Karte zeigt einen Schatz beim großen Wasserfall an der Schwertküste.
    It_TreasureMap_SWC_Graveyard Diese Karte zeigt einen Schatz beim Eingeborenen-Friedhof an der Schwertküste.
    It_TreasureMap_SWC_Jaguar Diese Karte zeigt einen Schatz im Jaguartal an der Schwertküste.
    It_TreasureMap_SWC_Stahlbart Auf dieser Karte ist der Weg zur ersten Tempelruine an der Schwertküste verzeichnet.
    It_TreasureMap_TAK_OBrian Diese Karte führt zum Schatz eines Piraten namens O'Brian.
    It_TreasureMap_TAK_Pete Diese Karte führt zum Schatz eines Piraten namens Pete.
    It_TreasureMap_TRI_Ramsay Diese Karte führt zum Grab eines Piraten namens Ramsay.
    It_TreasureMap_TRI_Sokbart Diese Karte führt zum Grab eines Piraten namens Sokbart.
    It_TreasureMap_TRI_Stubbings Diese Karte führt zum Grab eines Piraten namens Stubbings.
    It_TreasureMap_TRI_Wallace Diese Karte führt zum Grab eines Piraten namens Wallace.
    It_Vase Sehr wertvoll und zerbrechlich.
    It_Vest_Servant Die typische Botenkleidung der Inquisition.
    It_VoodooDoll_Bakir Ich kann damit Bakir kontrollieren.
    It_VoodooDoll_Butch Ich kann damit Butch kontrollieren.
    It_VoodooDoll_Jim Ich kann damit Jim kontrollieren.
    It_VoodooDoll_Mauregato Ich kann damit Mauregato kontrollieren.
    It_VoodooDoll_Sebastiano Ich kann damit Sebastiano kontrollieren.
    It_VoodooDoll_Zaalu Ich kann damit Zaalu kontrollieren.
    It_Wine Eine gute Flasche Wein.
    It_Wri_Letter_Bond_Peruke Für die Perücke von Mauregato.
    It_Wri_Letter_Crouse Dieser Brief ist der Hilferuf eines Gestrandeten.
    It_Wri_Letter_Di_Fuego Ein Brief von Di Fuego an die Piraten von Takarigua.
    It_Wri_Letter_Evidence_Mauregato Trägt Mauregatos Siegel.
    It_Wri_Letter_Gibson Diesen Brief schrieb ein gefürchteter Duellmeister kurz vor seinem Tod.
    It_Wri_Letter_OConnel Vergilbter Brief eines unbekannten Piraten.
    It_Wri_Letter_Pass_Azuro Damit komme ich zum Hohen Rat.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline Geändert von Blue Force (02.05.2012 um 18:33 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.188
    Zitat Zitat von Königskrieger Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand noch die Codes für die Teile des Seelenrufers und des Wellentänzers sagen ?
    Brauche jeweils die Klinge^^
    It_SoulCaller_Blade
    It_Wavedancer_Blade
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  8. #68 Zitieren
    Provinzheld Avatar von lordvalentim
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    kreis euskirchen, also am ars** der welt
    Beiträge
    206
    wie kmmt man eigentlich drauf das man pommes eingeben muss dafür xD ist mir ein rätsel wie man darauf kommt. sitz ihr da mit einem duden unt tipt jedes wort ein oder wie
    wer rechtschreibfehler findet darf sie alle behalten
    lordvalentim ist offline

  9. #69 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    kann man sich auch die legendären Items ercheaten? (hätte Interesse an der zerbrochenen Rassel)
    kromer ist offline

  10. #70 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    40
    ich öffne die Konsole gebe einen Befehl ein und der sagt mir immer command cannot be executed.no valid script function available
    pascaldi ist offline

  11. #71 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von lordvalentim Beitrag anzeigen
    wie siehts eigentlich mit einem chat für ie rüstungen aus?
    Die Rüstungs-IDs beginnen mit It_Cloth_

    Zitat Zitat von Eusebio Beitrag anzeigen
    Mich regt es grad echt auf. Ich hatte vorhin die Taste für freie Kamera gehabt, aber jetzt finde ich sie nicht mehr

    Naja, aber die für Fenstermodus ist f2 und die für Gitternetz ist f3
    Die Debugging-Keys lassen sich in der ConfigDefault.xml nachschauen
    @ Thema Kamera:
    Code:
    OnDebugToggleFixedCam="CTRL_L+HOME"
    OnDebugToggleFreeFlyCam="CTRL_L+INSERT"
    OnDebugToggleFreeCam="NUM_8"
    OnDebugMovePlayerToCamera="CTRL_L+PAGE_UP"
    CTRL_L ist die linke STRG-Taste. Wollt's nur mal gesagt haben

    Zitat Zitat von kromer Beitrag anzeigen
    kann man sich auch die legendären Items ercheaten? (hätte Interesse an der zerbrochenen Rassel)
    It_Blue_MAG_Rattle
    JFaron ist offline

  12. #72 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
    Kleine Frage: Kann man sich die DLC-Klamotten auch einfügen, wenn man die Erweiterung nicht besitzt?
    So könnte man sich 3 Euro sparen...
    SirSinnlos ist offline

  13. #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von SirSinnlos Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: Kann man sich die DLC-Klamotten auch einfügen, wenn man die Erweiterung nicht besitzt?
    So könnte man sich 3 Euro sparen...
    Ich glaube dafür einen Code gesehen zu haben. Kann aber auch sein das es dadurch war, weil ich ohnehin den DLC habe. Versuch es am besten mit dem Hut oder Ring. Wäre ein lustiger Fehler von PB.
    Ildorin ist offline

  14. #74 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von Ildorin Beitrag anzeigen
    Ich glaube dafür einen Code gesehen zu haben. Kann aber auch sein das es dadurch war, weil ich ohnehin den DLC habe. Versuch es am besten mit dem Hut oder Ring. Wäre ein lustiger Fehler von PB.
    Ich hab den DLC auch. Deswegen frage ich ja.
    SirSinnlos ist offline

  15. #75 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2
    wollte mich nur mal kurz für den Threat bedanken, konnte so endlich in der Hauptquest weitermachen, nachdem mit ein Bug fast alles versaut hatte und ich schon wieder mal dabei war die Entwickler zu verfluchen
    Sajow ist offline

  16. #76 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von SirSinnlos Beitrag anzeigen
    Ich hab den DLC auch. Deswegen frage ich ja.
    Kann das bitte jemand für uns testen, der den DLC nicht hat, danke!
    Ildorin ist offline

  17. #77 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Ildorin Beitrag anzeigen
    Kann das bitte jemand für uns testen, der den DLC nicht hat, danke!
    Ich besitze zwar den DLC, habe ihn aber nicht installiert bzw. aktiviert.
    Zumindest der Piratenmantel, Piratenhut und Piratenstiefel lassen sich per Cheats ins Inventar befördern. Für den Ring und die Pistole habe ich keine ID gefunden. Es gibt sogar einen Helper-NPC, bei dem du den DLC aktivieren kannst
    Die IDs bekommt aber niemand, bevor ich nicht sicher weiß, ob dies legal ist
    JFaron ist offline Geändert von JFaron (02.05.2012 um 21:45 Uhr) Grund: Korrektur

  18. #78 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SirSinnlos
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Wo die Sonne nie scheint Verwendete Uglys: 374.675 Awesomeness: 1.378.337
    Beiträge
    4.057
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ich besitze zwar den DLC, habe ihn aber nicht installiert bzw. aktiviert.
    Zumindest der Piratenmantel, Piratenhut und Piratenstiefel lassen sich per Cheats ins Inventar befördern. Für den Ring und die Pistole habe ich keine ID gefunden. Es gibt sogar einen Helper-NPC, bei dem du den DLC aktivieren kannst
    Die IDs bekommt aber niemand, bevor ich nicht sicher weiß, ob dies legal ist
    Natürlich ist das legal. Ich hab für das Spiel bezahlt, also gehören mir auch die Insert-Codes.
    SirSinnlos ist offline

  19. #79 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ich besitze zwar den DLC, habe ihn aber nicht installiert bzw. aktiviert.
    Zumindest der Piratenmantel, Piratenhut und Piratenstiefel lassen sich per Cheats ins Inventar befördern. Für den Ring und die Pistole habe ich keine ID gefunden. Es gibt sogar einen Helper-NPC, bei dem du den DLC aktivieren kannst
    Die IDs bekommt aber niemand, bevor ich nicht sicher weiß, ob dies legal ist
    Danke vielmals!
    War nur neugierig. Den Ring findest du auch, bin mir sicher das ich den schon 2x hatte.

    Wenn der Code enthalten ist, kann es nicht illegal sein. Vielleicht werden sie es rauspatchen. Aber jeder der jetzt diese Beiträge gelesen hat, wird es versuchen.
    Ildorin ist offline

  20. #80 Zitieren
    Krieger Avatar von Andy le Biiieee
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von SirSinnlos Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das legal. Ich hab für das Spiel bezahlt, also gehören mir auch die Insert-Codes.
    Was im bezahlten Spiel drin ist, inkl. Cheat-Modus kannst auch benutzen.

    Dann geb mal folgende Befehle/Codes ein (aber dreh Dich vor jedem Helper, sonst stehen die ineinander):

    spawn dlc1h
    spawn dlc2h
    spawn dlc3h
    Andy le Biiieee ist offline Geändert von Andy le Biiieee (03.05.2012 um 09:08 Uhr)

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •