Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 225 von 225
  1. #221 Zitieren
    Kämpfer Avatar von siebter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Füchschen-City
    Beiträge
    317
    joho,

    danke schön!

    hat alles so geklappt, wie ich es gedacht habe!
    vombergerauschtderwasserfallwennesnichmehrrauschtistdaswasserall
    siebter ist offline

  2. #222 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    1
    Hey,

    Ich hab in den vorherigen Seiten hier über den "DLC cheat" gelesen und wollte ihn auch bei mir nutzen. Es kommt aber eine Fehlermeldung... Hab dann mal ein bisschen gegoogelt und es hat sich herausgestellt, dass der Cheat nicht mehr geht.
    Bin aber auch darauf gestoßen, dass die Fehlermeldung umgehen werden kann, indem man Risen deinstalliert, wieder, über Steam, neu installiert, dabei aber irgendwie einstellt, dass sich das Spiel nicht automatisch aktualisiert und es somit auf einem früheren Zustand bleibt, sodass der Cheat wieder funktioniert.
    Jedoch finde ich diese Option bei Steam nicht, vielleicht gibt es sie auch schon nicht mehr.
    Deswegen wollte ich fragen, ob es noch eine Möglichkeit gibt die DLC zu bekommen, außer durch einen Kauf


    Es wird wahrscheinlich mittlerweile gar nicht mehr gehen, aber fragen kostet ja nichts


    GZ
    EvilxChicken ist offline

  3. #223 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Hallo und erstmal willkommen hier.

    Bezüglich deiner Frage hast du schon die richtige Tendenz eingeschlagen und ich erinnere mich auch so daran. Zu Release waren diese DLC Inhalte per (Cheat)Konsole (allerdings ohne die Audiodateien, die seperat von Steam gelanden werden mussten) freischaltbar. Recht zügig nach Release ist darauf reagiert worden und dieser "Bug" oder "Exploit", so betitele ich es jetzt mal ist behoben worden, sodass dir "nur" noch ein Kauf weiterhilft.

    Die Frage nach "allen anderen" Wegen ist hier weder gerne gesehen, noch geduldet und ich denke das ist offensichtlich. Daher kann und wird man dir hierzu keine Auskunft geben.

    Mein Tipp dazu: Behalte den Steam Sale im Auge, dann sind 50-75% Rabatt drin. Der Schatzinsel DLC ist aus meiner Sicht in Ordnung, die Gargoyles mit Eldric leider etwas stumpf, aber eine nette Dreingabe und die Rüstungsteile sind wirklich nur für (hardcore) Fans nötig.
    Plädiert für allgemeine Beruhigung
    Trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht
    Anabolika und Brustbizeps jeden Tag sind Teil des Traningsplans

    BooN ist offline Geändert von BooN (29.05.2015 um 11:50 Uhr)

  4. #224 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Gundel Gaukelei
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bayern/Unterfranken/Grenze Hessen
    Beiträge
    51
    Hallo, hab mal eine Frage?

    Und zwar lässt sich bei mir die "Konsole" nicht öffnen! Wurde der "Test Mode" irgendwann weg gepatcht?, oder mach ich was falsch

    Ok, hat sich erledigt! War im Dorf gewesen, da geht das nicht!
    AMD FX 8350/Gigabyte 970A-UD3/2*8GiG Corsair Vengeance Pro DDR3 1866/Gigabyte RX480 Gaming 8G/FSP 700Watt/Crucial MX300 525GB/WD Blue 1TB/LG W2442PA
    Gundel Gaukelei ist offline Geändert von Gundel Gaukelei (20.06.2018 um 09:39 Uhr)

  5. #225 Zitieren
    Adventurer Avatar von DarkGoth
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    77
    hi guys,

    i know, many time has passed from golden days of Risen 2 modding and cheats, but i have a question and i really hope someone can give me some advices:

    it is possible to activate (with cheats too) some animations that already exist in game? I mean specifically for Risen 2 of course:
    -sit on chairs or bench (like many NPC does)
    -drink beer when Hero stands up (like many NPCs does)
    -eat a piece of meat when Hero stands up (O'Brian does when he's on his kitchen)
    -drink a bottle of grog/rum when Hero stands up (Steelbeard does when he talk to Patty on his ship)

    a Mod that unlock some of these "third-animations" already exist: Player Interact Mod and is very good for his purpose.
    The only problem is that doesn't have the animations listed above.
    DarkGoth ist offline

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •