Guten morgen,
gibt es schon irgendwelche hinweise wie man in Risen 2 die Console öffnet.? bzw ob cheats vorhanden sind. Ich würde nämlich gern ein wenig damit herumtesten welche möglichkeiten es mit der Console gibt.
Goolge hat nicht geholfen.
Danke an alle Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
-
Lehrling
Evtl. sollte man sich mal an die PB´ler persönlich wenden. Die müssten ja eigentlich wissen wie man die Konsole öffnen kann.
-
Kämpfer
NicoDE hat am 27. April das Wort gefunden, aber ich will es jetzt net so offen sagen, macht sonst ja auch keiner, ders weiß
gibts eigentlich Kartoffeln in Risen 2?
-
Lehrling
-
-
von McDexter
habe es noch nicht ausprobiert:
Einfach im laufenden Spiel "pommes" eingeben, ohne Anführungszeichen. Kein Witz.
Dann mit ^ die Console öffnen.
list = Alle Konsolenbefehle anzeigen.
help = Mann bekommt für den angegebenen Befehl eine kurze Erklärung. Z.b give help
God = Gottmodus
Kill = Tötet den Anvisierten Gegner.
Invisible = Unsichtbar
give It_Gold "x" = Für "x" einen Zahlwert eingeben. Z.b 2000
give It_Monkey = Bekommst einen Affen
give It_SkinningKnife = Häutungs messer
give It_Bandana_Striped = Gestreiftes Kopftuch
goto x = Kannst an jeden Ort reisen. Einfach goto "leerzeichen eigeben" und dann mit Tab die liste der Möglichkeiten durchgehen.
Da war jetzt nur ein kleiner teil. Die Sachen und aller befehlen hier auf zu listen Sprengt meine Zeit und den Rahmen.
Noch ein paar Tipps:
Auf Groß- und Kleinschreibung achten!
Du kannst nach dem Befehl "give" ein Leerzeichen eingeben und dann einfach mit Tab durch alle gültigen Befehle durchgehen. Das geht auch mit allen Items im Spiel. Z.b "give", gefolgt von einem Leerzeichen danach die Tab Taste drücken, bis das Item deiner Wahl da steht. Enter drücken, fertig.
Benutzen Auf eigene Gefahr.
Für Plotstopper, Spiel Abstürze usw. übernehme ich keine Verantwortung.
-
Es klappt tadellos
. Schnell tippen ist aber erforderlich (wie in Risen1-Cheats beschrieben).