Alter, das Ding 2hittet einen auf schwer und hällt verdammt viel aus, hat das von euch schon jemand gelegt und hat nen tip wie man es im nahkampf killt ?
hab leider keine wirklich nützlichen fernkapfwaffen außer den popeligen titanen speer ^^
Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
-
der is ziemlich schwierig
aber ich hab ihn gekillt
und zwar simpel
ich hab ihn ins dorf der gnome gelockt, das gute in risen 2, die könen nnet sterben, die werden nur bewusstlos wen ndie umgehauen werden
also lock sie dahin
überlass denen die arbeit, hau abundzu drauf, aber lass ich net hauen
den letzten schlag einfach machen, und satte 500 ruhm kassieren, plus erfolg
viel glück
-
Abenteurer
verfluchen + schmerztöter im nahkampf mit seelenrufer
-
Waldläufer
nimm ne bombe lass dich mit der zunge angreifen und du wirst nen wahres wunder erleben könnte man auch sehen wie in SW Knight of the old Republic als man den Rancor killen musste hehe ^^
-
Neuling
ich hab den gekillt indem man ihn die ganze Zeit kitet bis er stehen bleibt (rückwärts laufen oder warten bis er schnauft) dann 1-2mal mit dem Titanenspeer abwerfen und repeat. dauert halt ne weile^^
-
bin später noch mal wieder zur insel und hab den dann mit crew mitglied und besserer ausrüstung gekillt
die idee mit der bombe hört sich aber genial an xD is der dann direkt tot ? ^^
-
Apprentice
Davon ab schafft man es in PB Games eigentlich immer, dass sich Gegner irgendwie in der Landschaft verkeilen
-
Lehrling
Um hier nicht extra nen neuen Thread zu erstellen.... wo bekomm ich die verdammten Lianen her? ^^ die ganze Insel schon abgesucht ...
P.S. das mit den Bomben war ein guter Tipp
-
Apprentice
Alle vor den Gnomhütten
-
-
Kann ich das Vieh auch spawnen lassen? Wie ist der Befehl dafür? spawn Granne Gozzo funktioniert leider nicht. Würde gern das mit der Bombe ausprobieren
aber selbst wenn ich einen 2ten durchgang machen würde bräucht ich ewig wieder zu dem Punkt zu kommen.
-
Wo finde ich eig. die Schwarze Perle die der eine Gnom für die Hemden haben will? Habe schon die ganze Insel abgesucht. Und den verschollenen Freund von dem anderen Gnom, der angeblich von einer Spinne verschleppt wurde, finde ich auch nicht. :/
-
Sergej PetrowGast
Die schwarze Perle ist eine pechschwarze Perle und ist eine Questbelohnung.
Den verschollenen Freund findest Du nordwestlich in der Nähe des Strandes. Dort sind ein paar Krabben mit Beinamen. Glaubei vier waren das.
Das wird auch die Aufgabe sein, wo Du die pechschwarze Perle bekommst.
-
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
-
-
-
-
Auserwählter
Warte bis er sich nachts schrumpft, um sich in die Gnomenhöhlen zu schleichen
Im Ernst du Methode den Gonzo ins Gnomendorf zu locken klappt ziemlich gut.
-
-
Versteh ich eig. nicht. Mit Musketen läuft man einfach weg und ballert ihn nieder, also hit & run oder man legt ihm Bomben vor die Füße die er frisst. Dann gibts noch die Voodoo Methode, da stirbt er spätestens nach 3 - 6 Schwerthieben, je nachdem welche Waffe man hat und wie hoch der schwarze Magie Level ist.
Ich hatte ja Königsschwert und meine Tränke gaben da glaub ich schon +3x, nur hab ich so nen Trank nicht mal gebraucht um das fette Teil mit drei Schlägen umzuhaun (zwei - drei harte). Aber da er durch Voodoo sowieso keinen Schaden mehr anrichtet oder kaum noch, ist es irrelevant ob er trifft oder nicht.Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller