Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    ich hab schon soviel werkzeug zum ausweiden, inklusive ein ritualmesser. aber wir krieg ich denn so nen affenschädel? ich kann schon kralen, zähne, klauen, augen, fell und keine ahnung was ziehen, aber einen affenschädel krieg ich nicht....
    Meni ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Ich glaube das geht auch gar nicht, nicht das ich wüsste. Die Affenschädel kann man lediglich bei den Voodoo-Händlern kaufen.

Sollte es denn doch gehen, habe ich es noch nirgendwo gesehen/entdeckt.
    Gwaithael ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Der Rat Der 13
    Doch das geht mit dem richtigen Werkzeug, jedoch nur bei kleinen Äffchen also keine Blaukrallen oder so...
    Der Rat Der 13 ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Kressebrot
    Welches Werkzeug braucht man dazu?
    ________________________________________________________________________________ __________________
    Sklave: "Warum sollte ich?"
    Held: "Weil ich dir sonst volles Pfund auf's Maul hau"
    ________________________________________________________________________________ __________________
    Gothic
    Kressebrot ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Ritualmesser. Bekommt man im Dorf der Eingeborenen auf der Schwertküste oder gratis im Hotelzimmer von Garcia auf Caldera.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von omega-xD
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Ritualmesser. Bekommt man im Dorf der Eingeborenen auf der Schwertküste oder gratis im Hotelzimmer von Garcia auf Caldera.
    könntest du einen namen nennen?
    ich finde einfach keinen händler dafür
    oder bekommt man nur dieses messer, wenn man voodoo-pirat ist?
    omega-xD ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von westpoint
    Zitat Zitat von omega-xD Beitrag anzeigen
    Beim Kessel im Dorf stehen zwei Frauen und eine davon verkauft das Teil.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    Sobald man sich den Eingeborenen angeschlossen hat, kann man bei Kapua ein Ritualmesser kaufen.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
    Goldfinger ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von omega-xD
    Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Sobald man sich den Eingeborenen angeschlossen hat, kann man bei Kapua ein Ritualmesser kaufen.
    und wenn ich mich denen nicht anschliesse kriege ich das nur noch im hotel. hab ich das richtig verstanden?
    omega-xD ist offline

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldfinger
    und wenn ich mich denen nicht anschliesse kriege ich das nur noch im hotel. hab ich das richtig verstanden?
    Da man mit dem Rituelmesser Gegnern Körperteile entnehmen kann, die man vornehmlich benötigt, wenn man sich dem Voodoo hingibt (z.B. Augen von Riesenkrabben, Ohren von Dunkeldürrern), braucht man als Inquisitor ein solches ja Teil nicht unbedingt.
    Von daher halte ich es für wahrscheinlich, dass man es als Inquisitor - wie hier geschrieben - erst später bekommen kann. Ich kann das zur Zeit aber nicht überprüfen, weil ich mich nicht für die Inquisition sondern für die Eingeborenen entschieden habe.
    Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
    Goldfinger ist offline

11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Scavenger
    Jau

Zitat Zitat von Goldfinger Beitrag anzeigen
    Da man mit dem Rituelmesser Gegnern Körperteile entnehmen kann, die man vornehmlich benötigt, wenn man sich dem Voodoo hingibt (z.B. Augen von Riesenkrabben, Ohren von Dunkeldürrern), braucht man als Inquisitor ein solches ja Teil nicht unbedingt.
    Von daher halte ich es für wahrscheinlich, dass man es als Inquisitor - wie hier geschrieben - erst später bekommen kann. Ich kann das zur Zeit aber nicht überprüfen, weil ich mich nicht für die Inquisition sondern für die Eingeborenen entschieden habe.
    Da man bei der Inquisition auch Tränkebrauen lernen kann, wäre es gut so ein Messer zu haben.

Wie passend das man das Messer auch gleich in der Nähe beim Lehrer in Caldera findet. Glaube in Garcias Zimmer in der Pension lag es.
    Sir Scavenger ist offline

12. #12 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Scavenger Beitrag anzeigen
    Wie passend das man das Messer auch gleich in der Nähe beim Lehrer in Caldera findet. Glaube in Garcias Zimmer in der Pension lag es.
    Da muss man aber erstmal reinkommen und wenn man dann drin ist, muss man auch schon ganz gut Truhen knacken können.

13. #13 Zitieren
    Ritter
    Ich glaub jeder skillt Gerissenheit pro Durchlauf voll auf. Und mit den legendarys kommt man ja schon automatisch auf 90.
    Gothicianer01 ist offline

14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Scavenger
    ich habs bisher immer nur bis 4 geskillt, als Voodoopirat ist das mehr als ausreichend
    Sir Scavenger ist offline

15. #15 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Ich habe keine große Lust, wegen irgendwelcher Truhen nochmal zurückzulaufen. Als Vodoopirat hat man im Kampf eh nur bis zum Eingeborenendorf Probleme. Da kann man schon zu beginn All In spielen und bekommt sehr früh in allen Möglichen Dialogen Vorteile, Ruhm und Gold.