ich hab schon soviel werkzeug zum ausweiden, inklusive ein ritualmesser. aber wir krieg ich denn so nen affenschädel? ich kann schon kralen, zähne, klauen, augen, fell und keine ahnung was ziehen, aber einen affenschädel krieg ich nicht....
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Abenteurer
-
Lehrling
Ich glaube das geht auch gar nicht, nicht das ich wüsste. Die Affenschädel kann man lediglich bei den Voodoo-Händlern kaufen.
Sollte es denn doch gehen, habe ich es noch nirgendwo gesehen/entdeckt.
-
Doch das geht mit dem richtigen Werkzeug, jedoch nur bei kleinen Äffchen also keine Blaukrallen oder so...
-
Welches Werkzeug braucht man dazu?
________________________________________________________________________________ __________________
Sklave: "Warum sollte ich?"
Held: "Weil ich dir sonst volles Pfund auf's Maul hau"
________________________________________________________________________________ __________________
Gothic
-
Ritualmesser. Bekommt man im Dorf der Eingeborenen auf der Schwertküste oder gratis im Hotelzimmer von Garcia auf Caldera.
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
-
-
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
-
-
-
Da man mit dem Rituelmesser Gegnern Körperteile entnehmen kann, die man vornehmlich benötigt, wenn man sich dem Voodoo hingibt (z.B. Augen von Riesenkrabben, Ohren von Dunkeldürrern), braucht man als Inquisitor ein solches ja Teil nicht unbedingt.
Von daher halte ich es für wahrscheinlich, dass man es als Inquisitor - wie hier geschrieben - erst später bekommen kann. Ich kann das zur Zeit aber nicht überprüfen, weil ich mich nicht für die Inquisition sondern für die Eingeborenen entschieden habe.Seltsam? Aber so steht es geschrieben ...
-
-
Sergej PetrowGast
-
Ritter
Ich glaub jeder skillt Gerissenheit pro Durchlauf voll auf. Und mit den legendarys kommt man ja schon automatisch auf 90.
-
ich habs bisher immer nur bis 4 geskillt, als Voodoopirat ist das mehr als ausreichend
-
Sergej PetrowGast
Ich habe keine große Lust, wegen irgendwelcher Truhen nochmal zurückzulaufen. Als Vodoopirat hat man im Kampf eh nur bis zum Eingeborenendorf Probleme. Da kann man schon zu beginn All In spielen und bekommt sehr früh in allen Möglichen Dialogen Vorteile, Ruhm und Gold.