Ergebnis 1 bis 3 von 3

CT auf dem Wave Gothic Treffen Leipzig

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Arkrios
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.385
    Vom 25.05.2012 - 28.05.2012 findet ja in Leipzig das Wave Gothic Treffen statt. Gibt es User die dort ebenfalls hingen? Wenn ja könnte man sich ja irgendwo mal treffen


    edit: und toll wie ich bin hab ich gerade gemerkt, das ich mich verschrieben habe. soll natürlich Wave Gotik Treffen heißen
    Arkrios ist offline Geändert von Arkrios (04.05.2012 um 19:36 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Sirius
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Unter dem Eis
    Beiträge
    1.082
    Ich hatte erst vor das Wgt zu besuchen...musste aber gestern schrecklicherweise feststellen das ich überhaupt kein Geld mehr habe.
    Mit Glück habe ich bis Pfingaten wieder Geld...ich hoffe man kann dort auch spontan noch Karten erwerben.

    Aber auch so könnte ich nach Leipzig kommen, denn das liegt hier direkt um die Ecke.
    Sirius ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Arkrios
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.385
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst vor das Wgt zu besuchen...musste aber gestern schrecklicherweise feststellen das ich überhaupt kein Geld mehr habe.
    Mit Glück habe ich bis Pfingaten wieder Geld...ich hoffe man kann dort auch spontan noch Karten erwerben.

    Aber auch so könnte ich nach Leipzig kommen, denn das liegt hier direkt um die Ecke.
    ich hoffe du bekommst das geld zusammen


    und wenn nicht...ich bin die ganze zeit dort, da findet sich sicher mal zeit sich zu treffen
    Arkrios ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •