Ergebnis 1 bis 11 von 11

WOA: 2012

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Gruße allerseits.

    Ich will dieses Jahr endlich mal auf Wacken, allerdings hab ich kein Ticket mehr bekommen.

    Nun hat mir ein Freund allerdings von der Möglichkeit erzählt, das Ticket direkt vor Ort von irgendwelchen Metalheads zu kaufen (die noch n Ticket für nen Freund mit im Gepäck haben, der aber absagen musste).

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, auch tatsächlich Eines zu bekommen?

    Lohnt sich da überhaupt die Anfahrt oder ist das Risiko zu hoch?
    Chilli ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U
    Beiträge
    8.745
    kauf dir halt für 200 nen gefälschtes ticket
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du
    Necrophant ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von tim4tw
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    3.472
    kletter über'n Zaun!
    “stay with the beer.

    beer is continuous blood.

    a continuous lover.”
    tim4tw ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MrAnderson99
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    125
    Hi,

    als ich das letzte mal auf Wacken war liefen schon einige mit einem "übrigen" Ticket rum, das Riskio eingehen würde ich aber nicht, dass ist den Aufwand nicht wert. Ich weiß ja nicht wo du wohnst bei ein paar Kilometern könntest es ja versuchen. Trotzdem kannst ja mal im offiziellen Forum nachfragen, dort gibt es bestimmt welche die ein übriges Ticket verkaufen würden.
    MrAnderson99 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    4.554
    Also ich habe sowohl 2011 als auch 2010 zahlreiche Menschen durchs Dorf selbst, vor dem Gelände und Umgebung umherlaufen sehen, die alle noch
    Tickets loswerden wollten. Unter anderem sogar mehrere. Die Chance, dass du ein Ticket bekommst, würde ich daher als ganz gut einschätzen. Mir persönlich wär das aber trotzdem immernoch zu riskant, sowas könnte ich wohl nicht^^
    Raderion ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Althrioan
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.640
    Vielleicht hast Du Glück und jmd. bieten noch ein Ticket hier an der Pinnwand an.
    "Jeder Mensch muss zwei Blätter Papier mit sich tragen und jeden Tag darauf schauen. Auf dem einen steht:
    “Du bist nichts anderes als Staub und Asche”, auf dem anderen steht: “Für dich wurde das Universum geschaffen” - Rabbinische Weisheit


    nusretniw macht muzak
    Althrioan ist offline

  7. #7 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Für was steht eigentlich diese Abkürzung? Ich weiß dass es Wacken ist...aber was heißt nun WOA genau? Wacken on Air?
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Idyll
    Beiträge
    20.000
    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Für was steht eigentlich diese Abkürzung? Ich weiß dass es Wacken ist...aber was heißt nun WOA genau? Wacken on Air?
    Wacken Open Air
    Humpaaa ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    31
    Tickets kriegst du da locker. Wir hatten vorletztes Jahr sogar eines gefunden. Das war ziemlich geil Aber sofern du auf das WOA fährst und denkst, das ist ein Festival, wo die Leute ein wenig Spaß haben und Musik hören, vergiss es! Inzwischen ist das wie Ballermann auf Koks...Jeder zweite ist verkleidet und versucht damit auf das Video zu kommen, jeder Dritte mit "Free Hugs" (von denen es sicher 100.000 Trillionen Auf dem Gelände gibt O_o) klaut dir dein Portmonee, überall besoffene Minderjährige, die dann nur Scheiße machen und eine der schlimmsten Sachen: Das sog. "Slaughtern" ist da richtig groß geworden. Also Leute gehen nachts in andere Camps und klauen Bier, Campingstühle und so weiter.
    Nach 3 Mal verzichte ich gerne drauf
    Larian ist offline

  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U
    Beiträge
    8.745
    Zitat Zitat von Gumbel1 Beitrag anzeigen
    Tickets kriegst du da locker. Wir hatten vorletztes Jahr sogar eines gefunden. Das war ziemlich geil Aber sofern du auf das WOA fährst und denkst, das ist ein Festival, wo die Leute ein wenig Spaß haben und Musik hören, vergiss es! Inzwischen ist das wie Ballermann auf Koks...Jeder zweite ist verkleidet und versucht damit auf das Video zu kommen, jeder Dritte mit "Free Hugs" (von denen es sicher 100.000 Trillionen Auf dem Gelände gibt O_o) klaut dir dein Portmonee, überall besoffene Minderjährige, die dann nur Scheiße machen und eine der schlimmsten Sachen: Das sog. "Slaughtern" ist da richtig groß geworden. Also Leute gehen nachts in andere Camps und klauen Bier, Campingstühle und so weiter.
    Nach 3 Mal verzichte ich gerne drauf
    und du warst mitten drin.. halleluja
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du
    Necrophant ist offline

  11. #11 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    8.688
    Ansonsten guck mal regelmäßig auf eBay, die sind zwar kurz nach dem Ausverkauf wohl recht teuer,
    aber die, die bis kurz vorher noch zu haben sind, werden erwartungsgemäßig wieder billiger.
    Tawarien ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •