Hab schon alles versucht, jeden der Händler bin ich abgelaufen. Keiner hat die blöden Stiefeln. So viele Händler gibts da ja noch gar nicht, das ich den nicht finden würde. Ausserdem kann ich ich mich nicht erinnern das schon gekauft zu haben. Gibts sonst eine Möglichkeit zu diesem Hemd zu kommen oder gibts eine Aufstellung der Händler in diesem Gebiet? Vielen Dank
Ergebnis 21 bis 37 von 37
-
topgun38
-
stiefel sind schwer zu erkennen, da sie nicht "largos stiefel" heißen sondern glaub einfach abgetragene stiefel oder so ähnlich.
notfalls würd ichs sie mir per konsole einfach hercheaten bevor du nochmal alle händler abklapperst...
-
Lehrling
Hallo!
Danke manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke habe die Stiefel gegenüber vom Koch in der Barracke gefunden.
Vielen Dank Gruß Nadine
-
-
gehts dir jetzt um stiefel oder hemd oder beides?
wie gesagt ich würds mir hercheaten bevor ich alles absuche
-
wann kriegt man eigentlich bessere kleidung? ich gebe nichts her von largos klamotten solange ich nichts besseres habe/finde. werde dann wohl zur nächsten insel reisen mit stahlbart.
...schade, grade das rüstungsfinden und waffenfinden hat mir bei gothic imma gefallen.Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
-
beste kleidung hat der schneider in caldera.
auch recht anständige sachen hat der schmuggler in antigua
beste kleidung für den anfang (takarigua+schwertküste) hat di fuego
-
also nur kaufen?... tja...scheisse!!
Windows 10-64bit Prof., AMD FX 8core,
GIGABYTE 770TA-UD3, 16 GB DDR3-RAM Gskill,
ATI R8 280, SAMSUNG Syncmaster 24"
-
-
-
zuerst konsole aktivieren indem du unterm spiel "pommes" eingibst. (es erscheint eine meldung wenns geklappt hat)
konsole mit "^" öffnen
in der konsole einfach:
"give It_Shirt_Largo"
eingeben und der gegenstand erscheint in deinem inventar (meldung erscheint: 1 item added to inventory)
-
Geändert von topgun38 (08.05.2012 um 12:27 Uhr)
-
Lehrling
ich hab die queste ignoriert. ich hatte alle kleidungsstücke von ihm, möchte aber die perle erstmal behalten! gibt immerhin gerissenheit +1. und wenn ich selber genug punkte drauf hab kann ich die kleider immer noch bei ihm abgeben und die 1000 gold kassieren
Yohoho und ne buddel voll grog
-
-
-
Rookie
Ich habe die Stiefel wohl auch verkauft und finde sie bei keinem der Händler im Zurückkaufen Fenster. Weiß dafür jemand den item code?
Edit: Gefunden: It_LowBoot_LargoGeändert von mAritz (12.05.2012 um 12:00 Uhr)
-
Die Quest lohnt nicht, dafür ist der schwarze Perlenohring viel zu nützlich.
Beim ersten Spiel habe ich die Quest noch erfüllt, doch nun werde ich den Perlenohring und das Kopftuch ersteinmal behalten.
Largo kann sich von dem Geld was ich ihn für das Diebeshandwerk gab außerdem viel bessere Klamotten kaufen. *g*