Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.287
    Mal ehrlich, nur ein Herzloser Voodoo Aktivist gibt Angus an Garcia ab.
    Angus hat einem zu Anfang 200g verschenkt. Er ist verletzt. Entweder tötet man wegen diesem Frevel sofort Garcia im Dorf, oder wartet bis Angus sicher ist und verhaut dann Garcia
    Gothicianer01 ist offline

  2. #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Mir ist eigentlich noch nicht recht klar, wie der normale Ablauf der Quest funktioniert.
    Ich war an der Feuerwand, dann bei doch Garcia, doch der reagiert gar nicht. Ich habe alle Quests auf der Insel gelöst, Angus zu Valdez gebracht, den Schamanen aufgesucht, der nicht wirklich weiterhalf; auch der neue Häuptling, der mir doch dankbar sein sollte tut nichts, der alte glaubt mir nicht. Also bleibt nur das Gemetzel im Dorf. Dazu aber gibt es im Logbuch (hier fallen die PB sowieso meilenweit hinter ihre früheren Standrds zurück) keinerlei Hinweis.
    Da fehlt doch was im Skript.
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

  3. #43 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.917
    Man kann bei dieser Quest 2 versch. Dinge tun, die auf ingesamt 2 versch. Ergebnisse aufteilen:

    1. Man Bringt Angus weg; Dann hat man allerdings einen Dorffight bei den Maracai. Das ist auch eindeutig ein Bug. Mit Zepter der Macht war ich mal soweit, das Scarpetta gestorben ist (man muss ihn immer mal angreifen der ist ja Imba der kerl...) und dann guckt mich Garcia an und tut mir nix mehr, auch als ich ihn nicht mehr anspreche. Normalerweise tötet man dort halt schon Garcia und seine Crew.

    2. Man geht zum Schamanen, dort wird einem alles klar und Garcia ist mit dem Blut der Ahnen blablabla und man kämpft halt später gegen ihn. Schön ist dabei, dass da eine Mara Cutscene ist, die war ganz nice. Außerdem kann man Angus danach immer noch anlabern und "retten" (Quest dann auch abgeshclossen mit ihm).
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist offline

  4. #44 Zitieren
    Waldläufer Avatar von domokun
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Berlin/ Dresden
    Beiträge
    137
    also kann ich das spiel bis zu einem patch nicht zu ende spielen ohne ds ganze dorf umzulegen?
    domokun ist offline

  5. #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FIRSTER
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Antigone Memorial
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von domokun Beitrag anzeigen
    also kann ich das spiel bis zu einem patch nicht zu ende spielen ohne ds ganze dorf umzulegen?
    Is richtööög
    !!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
    FIRSTER ist offline

  6. #46 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Neomar
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von FIRSTER Beitrag anzeigen
    Is richtööög
    falsch.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Garcia + Leibwache ImZelt töten. Wegteleporieren. Zur Feuerwand gehen. Die 3 anderen Schergen töten. Zurück ins Dorf und keiner greift dich an.
    Neomar ist offline

  7. #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von domokun
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Berlin/ Dresden
    Beiträge
    137
    dank dir
    domokun ist offline

  8. #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
    Also ich habe Angus zu Valdez gebracht und brauchte nicht das Dorf umnieten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe einen Zeitpunkt ausgesucht, an dem wenige Leute vom Stamm bei Garcias Zelt waren; habe mich hinter den Typen gestellt, der den Speer anwendet als Waffe, habe ihn umgehauen (hatte ein Gutes Schwert), bin dann sofort weiter gelaufen zu dem Typen, der dem Zelt von Garcia am weitesten entfernt stand, habe den auch umgehauen, und bin den Weg zum See runter gerannt. Garcia ist mir als einziger gefolgt! Da ich ein oder zwei Schüsse abbekommen habe, habe ich eine blutige Marie zu mir genommen und dann Garcia umgenietet. Danach (gespeichert) bin ich zum Zelt zurückgelaufen, da kam mir dann Patty entgegen. Von Garcias Typen war keiner mehr da - einen traf ich später an der Feuerwand wieder; Egass oder so ähnlich; was aus Scaletta, den Typ bei Garcia im Zelt, geworden ist weis ich nichit. Jedenfalls griff mich niemand aus dem Dorf an.
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
    Thyr ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.339
    Hier ist ein deutsches Lets Play, für Leute wie mich, die Garcia nicht im Feuertempel getötet haben und trotzdem gerne den Ablauf sehen möchten.

    http://www.youtube.com/watch?v=Sr83NKAAkEI
    Glaskanone ist offline

  10. #50 Zitieren
    Knight Avatar von Palatinate
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sweet Home Palatinate
    Beiträge
    1.021
    Ihr müsst einfach alle Quests für Garcia machen, bevor ihr Angus zu Valdez bringt oder mit dem Schamanen redet. Dass heißt Garcia bzw. da noch Corrientes muss wissen wo die Feuerwand ist, dann geht er dort hin und alles geht seinen geregelten Gang. Ihr könnt dann Angus retten und zum Schamanen gehen und generell alle Quests im Dorf erledigen und dann eben zur Feuerwand gehen, wo die Crew schon auf euch wartet. Hatte das gleiche Problem und halt noch mal ein etwas älteres Save geladen, wenn man Corrientes schon im Dorf entlarvt verpasst man auch eine Zwischensequenz.

    Insgesamt trotzdem suboptimal gelöst, sogar der neue Häuptling hat mich, seinen Halmak(?) attakiert, war alles ein wenig komisch, aber wenn man die Quest "Die Feuerwand" vorher abschließt und Garcia das Dorf verlässt klappt alles ohne Probleme, ansonsten verpasst man halt eine kleine Sequenz, kann man ja notfalls auch bei youtube schauen.
    Palatinate ist offline

  11. #51 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Scavenger
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Palatinate Beitrag anzeigen
    Ihr müsst einfach alle Quests für Garcia machen, bevor ihr Angus zu Valdez bringt oder mit dem Schamanen redet. Dass heißt Garcia bzw. da noch Corrientes muss wissen wo die Feuerwand ist, dann geht er dort hin und alles geht seinen geregelten Gang. Ihr könnt dann Angus retten und zum Schamanen gehen und generell alle Quests im Dorf erledigen und dann eben zur Feuerwand gehen, wo die Crew schon auf euch wartet. Hatte das gleiche Problem und halt noch mal ein etwas älteres Save geladen, wenn man Corrientes schon im Dorf entlarvt verpasst man auch eine Zwischensequenz.

    Insgesamt trotzdem suboptimal gelöst, sogar der neue Häuptling hat mich, seinen Halmak(?) attakiert, war alles ein wenig komisch, aber wenn man die Quest "Die Feuerwand" vorher abschließt und Garcia das Dorf verlässt klappt alles ohne Probleme, ansonsten verpasst man halt eine kleine Sequenz, kann man ja notfalls auch bei youtube schauen.
    Scheint aber iwie nicht zu funktionieren. Ich hatte Garcia auch den Eingang zum versteckten Tal offenbart, aber er blieb trotzdem noch im Dorf. Glaube er geht erst wenn man das Blut selber vom Schamanen bekommt und somit bricht die Quest "Deserteur" ab.

    Aber....

    Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man Angus danach immer noch anlabern und "retten" (Quest dann auch abgeshclossen mit ihm).
    Meiner Meinung nach der mit Abstand hilfreichste Post in diesem Thread, danke dafür

    demnach kann ich Resümieren:
    1. Quests für Corrientes´ Männer abschließen (Deserteur ablehnen)
    2. Corrientes die Location der Feuerwand preisgeben
    3. Mit Schamenen Corrientes entlarven und Blut erhalten
    4. Corrientes im Feuertempel umnieten
    5. und zu guter letzt den Angus retten

    Ich denke mal so ähnlich dürfte es Palatinate auch gemeint haben.
    Sir Scavenger ist offline

  12. #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Modie
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    905
    Für alle, die wie ich keine Saves mehr zum Laden hatten und trotzdem die Zwischensequenz sehen wollen, gibt es auch noch eine, wenn auch unschöne Möglichkeit, die Quest zu beenden. Und zwar ist der Aufbruch Garcias und seiner Männer ja an den Besitz des Blutes der Ahnen gekoppelt. Die Möglichkeit wäre also, sich das Blut der Ahnen zu ercheaten. Ihr macht also folgendes:
    Gebt "pommes" einfach ein, dann müsste links stehen, dass der Cheat-Modus aktiviert wurde. Nun mit "^" die Konsole öffnen und folgendes eingeben: "give It_Po_AncestorsBlood". Ihr müsstet nun den Questerfolg für das Blut der Ahnen erhalten. Geht ihr nun zur Feuerwand erwarten euch auch schon die ersten beiden Piraten. Übrigens nicht davon beunruhigen lassen, dass Garcia trotz alledem vorerst noch im Dorf steht. Ist das beim normalen Questverlauf auch so? Nun könnt ihr weiter bis zum Feuertempel, wo euch die, wie ich finde gute Zwischensequenz erwartet und ihr auf Garcia trefft. Was nur seltsam ist, ist, dass die Leibwache von Garcia (mir ist der Name entfallen) nirgendwo auftaucht. Passiert das auch normal? Auf jeden Fall habt ihr so die Möglichkeit, alles zu genießen. Hoffe, dass ein Patch da noch etwas regelt.

    Edit: Den Cheatmodus stellt ihr aus, indem ihr wieder "pommes" eingebt. Falls es nicht direkt klappt, speichern, neu laden und noch einmal versuchen. Links müsste dann stehen, dass er deaktiviert wurde.
    Modie ist offline Geändert von Modie (19.05.2012 um 20:49 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Jelinobas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von Agena Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das gleich Problem! Nur verstehe ich nicht wie ihr die alle besiegen konntet?

    Ich sterbe schon wenn ich nur gegen Garcia und seinen Leibwächter in der Hütte kämpfe ... Kann mir jemand weiterhelfen?
    Man nockt die Dorfbewohner vorm Gespräch mit Garcia aus, und das so dass keiner mehr die anderen wieder aufweckt. Hab ich zumindest gemacht.
    Jelinobas ist offline

  14. #54 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.149
    braucht man angus später noch für i-was, bin nämlich grad am überlegen ob ich den einfach killen soll?!
    Gothicmaster8888 ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    braucht man angus später noch für i-was, bin nämlich grad am überlegen ob ich den einfach killen soll?!
    Nein. Kannst du also machen.
    Ticket ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •