Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Zero99
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    680
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe Angus zu Valdez gebracht, anstatt ihn zu töten oder von dem verkleideten Garcia töten zu lassen. Nun weiß ich ja das Garcia nicht der Inquisitionstyp ist (Name entfallen.. )
    Jetzt kann ich ihn nur noch im Dorf ansprechen, nur um dann gleich gegen das Ganze Dorf zu kämpfen. Ich war beim Schamanen, bringt nichts. Garcia und seine Typen sind dank Knarren schon schwer genug, aber was soll ich wegen dem Ganzen Dorf unternehmen. Und wenn ich Garcia töte, fällt doch der Teil mit der Feuerwand weg, oder?
    Zero99 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    14
    Das gleiche Problem hab ich auch grad. Wäre dankbar für eine Spoilerfreie Antwort bis zu dem Punkt...hab die Wand noch nich gefunden
    knupp ist offline

  3. #3 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    29
    Hm bei mir hat das Entlarven beim Schamanen alle für diese NPCs relevanten Quests abgebrochen und mich auch direkt mit der Feuerwand weiter gebracht. Da der Kampf ziemlich impossibruuu ist, habe ich dann die Feuerwand weiterverfolgt, wodurch sich das Problem von selbst löst.
    mdss ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
    Ich habe das selbe Problem, habe es sogar geschafft garcia und seinen Leibwächter in der Hütte zu töten ohne das der Rest des Dorfes eingreift, aber sobald ich die Hütte verlasse stürzen sich alle auf mich.
    Weder mit dem Schamanen noch mit dem Häuptling zu reden hat etwas gebracht.
    Salzaress ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Zero99
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    680
    Ich Versuch einfach mal durch die Feuerwand zu gehen.
    Zero99 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
    Ich habe jetzt einfach alle über den Haufen geballert, die mich angegriffen haben.
    Hatte bestimm 5promille nach dem kampf, aber alle verkleideten Piraten sind tot liegen geblieben und die Indianer wieder aufgestanden und waren dann kurz verärgert, wie das in Risen2 halt so ist wenn man Leute
    mit ner Muskete abknallt, die nehmen es einem nicht lange übel ;-)

    Konnte alles von Garcia einsacken und mit dem Häuptling sowie Schamanen über seinen Tod reden, nur hab ich
    irgendwie das Gefühl was verpasst zu haben, da ich ja gar nicht zum Feuertempel brauchte.
    Salzaress ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    9
    hm, bei mir war Garzia garnicht mehr da nachdem ich beim Schamanen war und erfahren haben, dass es Garzia ist, weil ich ihm vorher schon gesagt hatte wo die Feuerwand ist. ich hab da grade des Problem, dass ich keinerlei Tränke mehr habe und ich niemanden finde, der mir was verkaufen will und nachm 40zigsten mal wo Garzia mit 20% überlebt reichts langsam... ich will nur einen Trank mehr QQ...
    Groghnash ist offline

  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    32
    Ich bin den gleichen Weg gegangen. Habe dazu Garcia und seinen Begleiter im Zelt erledigt, ohne dabei die Aufmerksamkeit der anderen zu erregen. Danach habe ich mich aus dem Zelt geportet, und bin zum Flammentempel, bzw. zur Flammenwand. Dort wiederum haben Garcias Begleiter auf mich gewartet. Wenn man diese dann tötet kann man problemlos ins Eingeborenendorf zurück.

    Ist etwas wirr, zumal dann der Tempel hinten keinen Sinn mehr hat, aber so hat es eben auch funktioniert.
    Gwaithael ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    14
    Gibt es n Weg alle Quests da zu beenden? Hab rumprobiert, aber ich musste entweder Garcia angreifen oder Angus wurde abgebrochen...Angus erschiessen ginge natürlich, aber wer macht schon sowas
    knupp ist offline

  10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    20
    Denke erst angus wegbringen und denn mit dem schamanen palawern
    maiskorn ist offline

  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Zero99
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    680
    Ich hatte großen Spass alle Begleiter von Garcia nach einander umzunieten und bin froh dass ich jetzt endlich ne Knarre habe
    Zero99 ist offline

  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89
    hatte dank angus garcia auch entlarvt bevor ich mich an den grabspinnen vorbeigekämpft hatte. Daraufhin ist jedes gespräch mit dem kollegen garcia der beginn eines aussichtslosen kampfes. Hab ihn dann schlafend verflucht worauf er mit 3 hieben umkippt. Allerdings kommt man dann nur noch schwerlich dazu ihn zu looten, weil die animation bei jedem angriff abgebrochen wird. Als Voodoopirat war kiten keine Option.

    Bin dann einmal ums quarree gelaufen und dann mit schmerztöter wieder ins zelt und dann versucht garcia zu looten wenn nur noch sein Leibwächter am start ist. Und hat dann auch irgendwann geklappt. Allerdings war ich ausreichend irritiert, dass im verlassenen tal und dem Tempel nix ist (außer dem schatz). Schätze, da ist mir ein gehöriger Questanteil um die Ohren geflogen.

    Zum anderen ließ sich die Quest "Garcias Schiff" nicht mehr beenden. Witzigerweise meine ich die bereits vorher erledigt zu haben, hab auch meine Questbelohnung vom Auftraggeber bekommen und ihm geantwortet, dass das Schiff ziemlich mitgenommen ist. Vielleicht weiss ja einer was es damit auf sich gehabt hätte?
    KiezKauz ist offline

  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    87
    ich peils nicht. Ich habe Angus "gerettet". Wenn ich jetzt zu Garcia gehe werde ich sofort wenn ich Ihn anquatsche angegriffen und die Quest mit seinem Schiff bricht ab. Ausserdem komme ich beim Schamanen nicht weiter der hilft mir einfach garnicht weiter.
    Der Stadthäuptling glaubt mir auch nicht...
    Durch die Flammentür komme ich nicht durch.
    Wenn ich Garcia angreife komme ich nicht an den Schatz im Tal und in den Tempel auch nicht. Gibt es nicht eine Andere Lösung?

    Gruß
    drice ist offline

  14. #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    32
    Die Quest mit dem Schiff muss im Eingeborenenlager bei dem Typen abgegeben werden, der da steht wo man ins Lager rein kommt. Dem bietet man quasi sein eigenes Schiff an, usw. - Keine Garantie auf Vollständigkeit, aber ich meine da wäre es gewesen.

    Durch die Flammentür und ins Tal kommst du auch so. Sobald du Garcia im Lager umhaust, und dann zur Flammentür gehst, dann hast du einen Trank, den du nutzen kannst um durchzugehen. Kann sein, dass den einer seiner Schergen dabei hatte, also alle seine Männer vermöbeln. Das ist aber eigentlich kein Problem, und dann kannst du auch den Schatz holen.
    Gwaithael ist offline

  15. #15 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Ich habe genau das gleich Problem! Nur verstehe ich nicht wie ihr die alle besiegen konntet?

    Ich sterbe schon wenn ich nur gegen Garcia und seinen Leibwächter in der Hütte kämpfe ... Kann mir jemand weiterhelfen?
    Agena ist offline

  16. #16 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Durch die Flammentür und ins Tal kommst du auch so.
    Die gute Nachricht ist: Genau so weit bin ich. Nur komme ich jetzt nicht durch die innere Tempeltür. Ich finde dort keinen Schalter und weiß auch nicht mit was ich dort interagieren muss bzw. ob irgend ein Trigger hier nicht tut. Also für mich ist das momentan eine Sackgasse.

    Edit: Ok, vergesst die Frage - das Öffnen klappt mit der "Knochenhand des Diebes", die man von Garcias Leiche nach dem plündern erhält.
    Und dann gehts auch weiter...
    WWJT ist offline Geändert von WWJT (30.04.2012 um 15:44 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Lehrling Avatar von FlipSt4r
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    41
    Diese Situation ist wirklich mehr als unglücklich.
    Irgendwie wird man bestraft, wenn man den armen Desateur in Sicherheit bringt. Es kommt mir so for alsob dies eigentlich nicht geplant ist (bug?), würde mich aber mal interessieren was der Gedanken hinter diesem "gemetzel" im Dorf war oder ob wir alle nur irgendwas übersehen.
    FlipSt4r ist offline Geändert von FlipSt4r (30.04.2012 um 16:07 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LordReborn
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    343
    hey, ich schließe mich hier auch mal an, habe ebenfalls die situatio ndas ich praktisch alle quests gemacht hab, außer die feuerwand, nun stehe ich also vor der möglichkeit entweder garcia und das lager umzuknalle, was den quest aber abbricht oder wenn ich das richtig verstanden hab mit dem schamanen zu reden. Nur hab ich leider keien Ahnung welcher Schamane da gemeint ist, bzw. wo der sein soll. Hätte ich das in irgendeinen quest erfahren sollen? Bitte da um Hilfe
    "Bosheit ist bloß eine Art Ungeschicklichkeit." ~Bertolt Brecht
    LordReborn ist offline

  19. #19 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.116
    ich brauche den Siegelring um an Garcia zu kommen, jemand einen Tipp wie ich daran komme?
    Teron Gorefiend ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    32
    Den in Caldera?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Siegelring, wenn er denn gemeint ist, liegt im oberen Zimmer von Mauregato, auf einem Nachttisch, bzw. einer Kommode. Den sieht man kaum, da er recht klein ist, einfach noch mal genauer schauen. Es ist nicht das Zimmer in dem Mauregato selbst ist!
    Gwaithael ist offline Geändert von Gwaithael (30.04.2012 um 17:22 Uhr)

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •