Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 55
  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.116
    Zitat Zitat von Gwaithael Beitrag anzeigen
    Den in Caldera?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Siegelring, wenn er denn gemeint ist, liegt im oberen Zimmer von Mauregato, auf einem Nachttisch, bzw. einer Kommode. Den sieht man kaum, da er recht klein ist, einfach noch mal genauer schauen. Es ist nicht das Zimmer in dem Mauregato selbst ist!
    kann mich irren aber ist das Zimmer nicht verschlossen?
    Teron Gorefiend ist offline

  2. #22 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    32
    Gute Frage, kann sein, dass ich es kurz vorher geöffnet hatte. Ich glaube unten im Raum liegt der Schlüssel, den hatte ich wenn ich mich recht entsinne mit dem Affen geholt. Ansonsten rein rennen, aufnehmen, und weg laufen.
    Gwaithael ist offline

  3. #23 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Disascho
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    932
    mmh, die quest fühlt sich irgendwie unfertig an, genau so wie das mit den kanonen sabotieren an der schwertküste >.<

    gibs eigendlich wenn man garcia bei der flammenwand killt ein video ähnlich wie bei slayn oder crow?
    [Bild: motorjesus.jpg]


    "Wer will findet Wege, wer nicht findet Gründe."
    Disascho ist offline

  4. #24 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von LordReborn Beitrag anzeigen
    hey, ich schließe mich hier auch mal an, habe ebenfalls die situatio ndas ich praktisch alle quests gemacht hab, außer die feuerwand, nun stehe ich also vor der möglichkeit entweder garcia und das lager umzuknalle, was den quest aber abbricht oder wenn ich das richtig verstanden hab mit dem schamanen zu reden. Nur hab ich leider keien Ahnung welcher Schamane da gemeint ist, bzw. wo der sein soll. Hätte ich das in irgendeinen quest erfahren sollen? Bitte da um Hilfe
    den findest du ziemlich im Südosten der Karte, schmaler pfad den Berg hinauf. Also jwd vom eigentlichen Lager der Eingeborenen.
    KiezKauz ist offline Geändert von KiezKauz (02.05.2012 um 16:24 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    30
    den findest du ziemlich im Südosten der Karte, schmaler pfad den Berg hinauf. Also jwd vom eigentlichen Lager der Eingeborenen und nein, es gab, zumindest bei mir, keinerlei Hinweise auf den Kollegen.
    doch doch. wenn du die hauptquest, dass du den schamanen aufsuchen sollst auswählst, dann wird er dir auf der karte angezeigt.
    Raiden1988 ist offline

  6. #26 Zitieren
    Veteran Avatar von Mouldy
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    501
    Die Quest passt soweit eigentlich, auch wenn alles eher verwirrend ist. Wenn man Garcia bereits enttarnt hat kann man noch mit dem Schamanen reden. Dieser sagt aber dann nur, das man Garcia töten soll. Auch ich habe dann den Trank von Garcia/seinen Leuten bekommen und konnte durch die Feuerwand. Alle Quests ließen sich normal beenden. Es ist halt nur recht heftig im Lager, ich habe mich erst mal aus dem Staub gemacht und alle Verfolger mit der doppelten Muskete niedergeschossen. Die hilft da schon sehr gut. Auch ein Eingebohrener ist bestimmt 4 mal auf die Bretter gegangen weil der immer an erster Stelle stand.

    Ich denke mal das es auch gewollt ist dass das Dorf angreift da man ja vom Häuptling (welcher bei mir eigentlich kein Häuptling mehr sein sollte weil der Nachfolger feststeht?) erfährt, das man sich angeblich mit Garcia irrt und der Mann wirklich Corrientes ist. Und der ist für die ja ziemlich wichtig. Ich finds halt nur irgendwie blöd das man den Häuptling nicht überreden kann, denn das Dorf müsste einen auch noch angreifen wenn Garcia tot ist. Die glauben ja weiterhin er ist der echte. Und sich dann hinstellen und behaupten Garcia wäre tot kann ja jeder...
    Mouldy ist offline

  7. #27 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Moin,

    stehe jetzt auch im Feuertempel vor dem verschlossenen Durchgang (Garcia + Konsorten sind dood) und hab über besagtem Durchgang einen Altar? erspäht....
    Kann es sein, dass ich da unter Umständen nur mit nem Papagei weiterkomm oder ist un bleibt der Durchgang dicht ??
    Desweiteren habe ich das Problem, dass Garcia's Schatz nich in der Höhle in Antigua zu finden ist, ganz egal ob ich da solo hinlauf o nen x-beliebigen Begleiter dabei habe....
    Hatte den Quest mal vor dem Feuertempel eingeschoben....
    Von daher meine Frage: Bug oder muss ich evtl erst noch andere questrelevante Dinge erledigen, bevor der Schatz in der Höhle auftaucht ??

    Greetz Favirhael
    Favirhael ist offline

  8. #28 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Hast du García im Dorf oder Tempel getötet?
    Ildorin ist offline

  9. #29 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Im Dorf
    Favirhael ist offline

  10. #30 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FIRSTER
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Antigone Memorial
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Moin,

    stehe jetzt auch im Feuertempel vor dem verschlossenen Durchgang (Garcia + Konsorten sind dood) und hab über besagtem Durchgang einen Altar? erspäht....
    Kann es sein, dass ich da unter Umständen nur mit nem Papagei weiterkomm oder ist un bleibt der Durchgang dicht ??
    Desweiteren habe ich das Problem, dass Garcia's Schatz nich in der Höhle in Antigua zu finden ist, ganz egal ob ich da solo hinlauf o nen x-beliebigen Begleiter dabei habe....
    Hatte den Quest mal vor dem Feuertempel eingeschoben....
    Von daher meine Frage: Bug oder muss ich evtl erst noch andere questrelevante Dinge erledigen, bevor der Schatz in der Höhle auftaucht ??

    Greetz Favirhael
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Garcia sollte man ja eigentlich erst im Feuertempel töten. Bei seiner leiche findet man dann ein diese Knochenhandtitanenwaffe. Mit der kann man in dem Raum im Feuertempel den Knopf über der Tür drücken und in den Tempel vordringen.
    !!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
    FIRSTER ist offline

  11. #31 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Im Dorf
    Dann bist du dort fertig. Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht. Bevor man seine wahre Identität erfährt, muss man ihm den Eingang zeigen. Erst dann kommt das Video im Tempel. Wenn du alles von Garcia genommen hast, brauchst du nur mehr die restlichen Auftraege machen. Der Gierige ist nun abgeschlossen.
    Ildorin ist offline

  12. #32 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Soweit ok, thx für die schnellen Antworten
    Favirhael ist offline

  13. #33 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    OK, dann bin ich wohl fertig mit der Insel...
    Thx für die schnellen Antworten


    Edit: Oops, sry wegen Doppelpost
    Favirhael ist offline

  14. #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FIRSTER
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Antigone Memorial
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Soweit ok, thx für die schnellen Antworten
    Ja Ildorin und ich fighten hier um die schnelleren Antworten
    !!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
    FIRSTER ist offline

  15. #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von FIRSTER Beitrag anzeigen
    Ja Ildorin und ich fighten hier um die schnelleren Antworten
    Sieht so aus, werde jetzt aber ins Bett gehen - morgen wird ein ***** Tag.
    Ildorin ist offline

  16. #36 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FIRSTER
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Antigone Memorial
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Ildorin Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, werde jetzt aber ins Bett gehen - morgen wird ein ***** Tag.
    Ich habe URLAUB... 2 WOCHEN

    Stehe also noch zur Verfügung
    !!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
    FIRSTER ist offline

  17. #37 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    habe auch grade das dumme problem:

    die quest "der deserteur" fertig, angus zum valdez gebracht und damit garcia im dorf enttarnt.
    bin grade bei der quest mit dem feuerwand, grade zu der wand gegangen und die quest sagt mir, ich soll zurück zu corrientes gehen (welcher ja aber garcia ist). im dorf angekommen, wird dieser auch als garcia angezeigt und wenn ich ihn anspreche, greifen die 2 im zelt und der ganzen dorf an... scheiße wars.
    das beste ist noch, nachdem ich garcia entlarvt habe, konnte ich mit dem häuptling drüben reden "blabla, ihr wurde verarscht", nur bietet weder der hauptling, noch dieser schaman außerhalb des dorfes, noch valdez ne option an, garcia zu erledigen... was mache ich nu?
    lordslider ist offline

  18. #38 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von lordslider Beitrag anzeigen
    habe auch grade das dumme problem:

    die quest "der deserteur" fertig, angus zum valdez gebracht und damit garcia im dorf enttarnt.
    bin grade bei der quest mit dem feuerwand, grade zu der wand gegangen und die quest sagt mir, ich soll zurück zu corrientes gehen (welcher ja aber garcia ist). im dorf angekommen, wird dieser auch als garcia angezeigt und wenn ich ihn anspreche, greifen die 2 im zelt und der ganzen dorf an... scheiße wars.
    das beste ist noch, nachdem ich garcia entlarvt habe, konnte ich mit dem häuptling drüben reden "blabla, ihr wurde verarscht", nur bietet weder der hauptling, noch dieser schaman außerhalb des dorfes, noch valdez ne option an, garcia zu erledigen... was mache ich nu?
    Entweder einen alten Spielstand laden, bevor du die Leichen gefunden und Angus gerettet hast, oder dich auf einen harten Kampf einstellen.
    Falls du einen Spielstand gefunden hast, die Feuerwand entdecken und dann erst den den Rest machen. Nachdem du Corrientes von der Feuerwand berichtet hast, geht es auch normal weiter.
    Ildorin ist offline

  19. #39 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    habe jetzt erst den kampf durchgezogen und weiter bis ende gespielt, und dann einen spielstand geladen und "normal" durch. beim ersten kann man zwar abschließen, aber da verpasst man schon ein paar tausende ruhm...
    lordslider ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Sigil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    der dunkle Wald
    Beiträge
    1.560
    Selten so eine bescheuerte Umsetzung einer Quest gesehen. Die Idee an sich ist ja gut, aber die Umsetzung absolut stümperhaft.
    Sigil ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •