Hallo Leute,
hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, in Alarmstufe Rot 2 in einer Kampange im Single Player die Geschwindigkeit herabzusetzen? Das ist nähmlich viel zu schnell auf einem Rechner der heutigen Zeit ;-).
MFG
LokutusvB
Hallo Leute,
hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, in Alarmstufe Rot 2 in einer Kampange im Single Player die Geschwindigkeit herabzusetzen? Das ist nähmlich viel zu schnell auf einem Rechner der heutigen Zeit ;-).
MFG
LokutusvB
oO?
das is ja funny... ich spiels grad wieder, und mir is das ganze vieeel zu langsam, zumindest auf der standard geschwindigkeit.
Aber im Menü gibt es so ne Leiste mit der Spielgeschwindigkeit, wo man sie höher und niedriger stellen kann. (funzt afaik NUR im Singleplayer)
da hätt ich jetzt btw ne Frage.
Wie soll ich Mission bei den Russen schaffen wo ich den Yuri im Kreml besiegen muss?
der Überrennt mich immer total.
(vielleicht mach ich auch nen eigenen thread auf)
Da kann ich dir net weiter helfen, ist schon zu lang her, und momentan bin ich noch net so weit. Ich glaube du unterliegst einem Irrtum. Der Regler für die Geschwindigkeit existiert nur im Multi-Player-Bereich und hat auf den SinglePlayer leider keinen EinflußZitat von Pontifex Maximus
. Selbst in der ini-Datei gibt es keinen Bereich für den SinglePlayer... Deswegen ja auch hier meine Frage über eine eventuelle Möglichkeit für den SInglePlayer die ich nur noch nicht entdeckt habe
MFG
LokutsuvB
öhmpf.....
also bei mir gibts den regler...
Im laufenden Spiel einfach auf "esc" und dann optionen.
Da is dann ein Regler mit dem man normal, schnell, sehr schnell etc auswählen kann
Bist du dir sicher das du Alarmstufe Rot 2 meinst?
Nicht doch vielleicht den einser?(gibtts aber afaik auch dort)
Solltest dus wirklich nicht finden schau ich mal ob ich nen screen zamkrieg
edit: Ich zock immoment die C&C die ersten zehn Jahre....
dort sind sicher immer die neuesten updates drauf.
Probier mal das.
Ausserdem hab ich Yuris Rache(nimmt aber afaik keine änderungen im normalen spiel vor, da man das extra starten muss)
Ist Kreml die Mission mit der nach oben hin langgezogenen Map mit Schnee?
Wenn ja, ich flog da immer mit so 12 Harriers am rand der Map entlang, zerstörte dort die Flaks und umkreiste damit den Center. Egal ob man platt gemacht wird, wenn die Harriers früh genug ankommen hat man gewonnen.
Ich habe mir auch die ersten 10 Jahre zugelegt. Und ja, beim Druck auf Esc erscheint ein Optionsmenü, allerdings gibt es dort nur einen Schieberegler für die Scrollgeschwindigkeit, nicht jedoch die SpielgeschwindigkeitZitat von Pontifex Maximus
![]()
![]()
![]()
Bis zu ASR2 gab es in jedem Teil einen Regler für die Spielgeschw., nur in ASR2 gibts den net, echt sonderbar.
Juris Rache habe ich natürlich auch installiert und ist an der Reihe, sobald ich ASR2 für beide Seiten durch habe. Macht richtig Gaudi, so nach langer Zeit die ganzen Teile wieder mal zu zocken.
MFG
LokutusvB
öhm... vielleicht irr ich mich ja wirklich.... ich schau heut nochmal nach.
Irgendwer hatte in seiner sig nen banner von ner C&C Fanpage.
Oder du suchst einfach bei google.
Die können dir sicher helfen, und vielleicht gibts auch nen mod der sowas machen würde.
Ich meinte die russen missi.Ist Kreml die Mission mit der nach oben hin langgezogenen Map mit Schnee?
Wenn ja, ich flog da immer mit so 12 Harriers am rand der Map entlang, zerstörte dort die Flaks und umkreiste damit den Center. Egal ob man platt gemacht wird, wenn die Harriers früh genug ankommen hat man gewonnen.
Also nix mit Harriers.
Afaik kommt man da nur mit ner A Bombe durch, aber dann steht immer Yuri hat meine A-Bombe entdeckt, und dann kommen total viele Gegner und vor allem viele Kirnovs oder so.
Da geh ich dann immer down.
Genau diese letzte Mission der Russen habe ich auch gerade angefangen. Die ist voll der Brüller, von Beginn an erfolgt regelrecht ein Massenangriff von Juri. Net leicht, da überhaupt Fuß zu fassen.
Gegoogelt habe ich schon, brachte überhaupt nix ein, wenn, dann findet man Möglichkeiten, wie man die Geschwindigkeit erhöhen kann (Grafik und Quali runter), da das Game wohl bei seiner Erscheinung arg hohe Hardwarwanforderungen hatte.
MFG
LokutusvB
also ich hab kein Problem mit A R 2....
hab zwar kein High End System eher so mittelklasse....
aber auch ie ganz alten C&C sind nicht schneller als früher.