Hey, hat schon jemand nen kleinen Überlick darüber, ob Perlen, Rubine, Smaragde, Leuchtkugeln und co einfach verkauft werden können oder ob man die später noch braucht? Insbesondere könnte ich mir vorstellen, dass man die zum Schmuck bauen evtl. doch noch gebrauchen könnte, aber ich bin gerade mit der ersten großen Insel fast fertig, hab ca 25 Perlen und GeldmangelMir würde schon die Information reichen, ob man das Zeug noch gebrauchen kann oder ob ich sie verkaufen kann. Genaue Anwendungszwecke sind nicht so wichtig, da lass ich mich lieber überraschen, falls es welche gibt. Viel Spaß beim Zocken euch allen. Nachtrag: Die gleiche Frage auch für die Leuchtkugeln dieser Käfer. Nachtrag 2: Wieso kann ich keine Absätze machen, bzw. wieso werden diese nicht gespeichert?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Lehrling
Geändert von Xandif (28.04.2012 um 20:51 Uhr)
-
Schmuck kann man in Risen 2 nicht schmieden, man kann ihn aber anders herstellen, wenn man den Vodoo-Pfad einschlägt. Aber ich glaube Perlen und Leuchtkugeln sind da keine wichtigen Materialien, das ist eher Jade und Gold.
There we stood - three against a thousand. Man did we fuck those three up.
-
Lehrling
Jo, dass Schmuck herstellen unter Voodoo und nicht schmieden fällt, hab ich schon gesehen, es ging mir mehr darum rauszufinden, was denn jetzt sell-loot ist und was Material
-
Lehrling
Du kannst prinzipiel alles verkaufen, da dir jeder Händler alles zum gleichen Preis zurück verkauft...is ja gebraucht. Such dir am besten einen je Insel, bei dem du immer alles lässt.
Hab zwar nichts mit Voodoo am Hut, aber was ich so im Vorbeigehn gesehen habe warn Zähne und Knochen, die öfter gebraucht wurden.
-
Abenteurer
bin voodoo pirat, bis jetzt hab ich perlen immer verkauft, jedoch gibt es rezepte in denen Leuchtkugeln und auch die teureren edelsteine benötigt werden, insbesondere Jadesteine für die personalisierten Voodoopuppen.
-
Finde ich schade, dass es nicht so ersichtlich ist was man bedenkenlos verkaufen kann.
Klar kann man den Plunder wieder zurückkaufen, doch benötigt man dazu ja Geld und, wenn ich dies ausgegeben habe, dann wird es ersteinmal nicht dem Rückkauf.
Mich würde sehr interessieren ob ich den ganzen Kram aus Gräbern, wie Goldschalen, Idole etc. verkuafen kann oder ob man diese Dinge für irgendetwas braucht.
-
Werde ich machen aber nicht alles auf Takarigua, ich verteile die Grabschätze und vielleicht trifft den Helden ja ein Fluch wie bei Pirates of the Caribbean.
-
Die Affenstatuen und die Königsmaske kann man die auch verkaufen?
-
Waldläufer
@ Reni
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)du bist doch schon verflucht
-
-