Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Kleines Problem mit diesem Auftrag. Nachdem ich jetzt meine Diebesfähigkeiten hoch genug habe, stelle ich fest, dass sich die Stiefel nicht am angegebenen Ort befinden. Die Truhe (Wachen-Barracke) habe ich nachts ausgeräumt, aber Stiefel waren nicht dabei. Liegen die einfach woanders oder ist da was schief gelaufen?

Hinweise: Ist mit erneutem Laden reproduzierbar. Habe die erste Insel noch nicht verlassen. Habe es zu verschiedenen Zeiten probiert: Wenn noch keine Soldaten in den Betten liegen und wenn alle in den Betten liegen. In allen Fällen gibt es nur einen Trank, eine Fackel und Gold.
    Kazoom ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Die stehen einfach so darum entgegengestzt zur truhe glob ick.
    maiskorn ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Oh Gott bin ich blind. Kommt davon wenn man sich an diese Highlight-Funktionalität in den neumodischen Spielen gewöhnt. Hat mir natürlich immer nur die Kiste angezeigt und nicht die direkt davor stehenden Stiefel. Danke dir.
    Kazoom ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Zitat Zitat von Kazoom Beitrag anzeigen
    Oh Gott bin ich blind. Kommt davon wenn man sich an diese Highlight-Funktionalität in den neumodischen Spielen gewöhnt. Hat mir natürlich immer nur die Kiste angezeigt und nicht die direkt davor stehenden Stiefel. Danke dir.
    Largo sagt dir aber extra, das seine Stiefel in der Baracke vor einem Bett stehen
    Glaskanone ist offline

5. #5 Zitieren
    Krieger
    Hi,

Ich habe das Problem, das ich die baracke nicht betreten kann im Schleichmodus...ich komme nicht ueber die Türschwelle..was mache ihc falsch?

MfG,
    Ray
    RayWolf ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von RayWolf Beitrag anzeigen
    Hi,

Ich habe das Problem, das ich die baracke nicht betreten kann im Schleichmodus...ich komme nicht ueber die Türschwelle..was mache ihc falsch?

MfG,
    Ray
    Ja irgendwas hakt beim überqueren von Türschwellen im Schleichmodus. Ganz rechts im Türrahmen halten hat dann bei mir meist funktioniert.
    Kazoom ist offline

7. #7 Zitieren
    Krieger
    Vielen Dank!

edit: Nö, funktioniert nicht :/ Ich weis nicht wovon das abhängig ist, irgendwas technisches event. verwendete Auflösung oder Mousesettings oder sowas? Komme nciht ueber die Tuerschwlele im Schleichenmode. Naja, bin jetzt aus Verzweiflung heraus tagsüber einfach reingerannt, Stiefel geschnappt und mich von 2 Leutchen drinnen verhauen lassen, dann aufgerafft und raus aus der Baracke und alles ist gut wieder. Die verzeihen definitiv zu schnell.

MfG,
    Ray
    RayWolf ist offline Geändert von RayWolf (29.04.2012 um 11:03 Uhr)