Kleines Problem mit diesem Auftrag. Nachdem ich jetzt meine Diebesfähigkeiten hoch genug habe, stelle ich fest, dass sich die Stiefel nicht am angegebenen Ort befinden. Die Truhe (Wachen-Barracke) habe ich nachts ausgeräumt, aber Stiefel waren nicht dabei. Liegen die einfach woanders oder ist da was schief gelaufen?
Hinweise: Ist mit erneutem Laden reproduzierbar. Habe die erste Insel noch nicht verlassen. Habe es zu verschiedenen Zeiten probiert: Wenn noch keine Soldaten in den Betten liegen und wenn alle in den Betten liegen. In allen Fällen gibt es nur einen Trank, eine Fackel und Gold.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Lehrling
-
Lehrling
Die stehen einfach so darum entgegengestzt zur truhe glob ick.
-
Lehrling
Oh Gott bin ich blind. Kommt davon wenn man sich an diese Highlight-Funktionalität in den neumodischen Spielen gewöhnt.
Hat mir natürlich immer nur die Kiste angezeigt und nicht die direkt davor stehenden Stiefel. Danke dir.
-
-
Krieger
Hi,
Ich habe das Problem, das ich die baracke nicht betreten kann im Schleichmodus...ich komme nicht ueber die Türschwelle..was mache ihc falsch?
MfG,
Ray
-
Lehrling
-
Krieger
Vielen Dank!
edit: Nö, funktioniert nicht :/ Ich weis nicht wovon das abhängig ist, irgendwas technisches event. verwendete Auflösung oder Mousesettings oder sowas? Komme nciht ueber die Tuerschwlele im Schleichenmode. Naja, bin jetzt aus Verzweiflung heraus tagsüber einfach reingerannt, Stiefel geschnappt und mich von 2 Leutchen drinnen verhauen lassen, dann aufgerafft und raus aus der Baracke und alles ist gut wieder. Die verzeihen definitiv zu schnell.
MfG,
RayGeändert von RayWolf (29.04.2012 um 11:03 Uhr)