Hallo Community,
hat jemand von euch schon alle 10 Frachtkisten für Miguel an der Schwertküste gefunden? Ich habe bis jetzt nur 8 Stück gefunden und alle Strände am südlichen Inselteil sowie den Strand direkt an der Stadt abgesucht. Falls jemand schon alle 10 gefunden hat wäre ich sehr dankbar für ein bisschen Hilfe
Hat sich soeben erledigt![]()
Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
Lehrling
Geändert von Homie1991 (28.04.2012 um 14:07 Uhr) Grund: Alle gefunde
-
Ritter
Zur Not mach nen Haken auf der Map. Da werden die alle Standpunkte angezeigt. Musste es bei Kiste nr 10 machen da ich die einfach net finden konnte
-
Lehrling
Und es sind nicht nur große frachtgüter es sind glaub auch 3 kleine kisten dabei.
-
-
Neuling
-
-
-
Lehrling
Also bei mir wurden auch nur 3 angezeigt, auch nach neustarten oder sonstwas. Hatte auch Probleme die letzte zu finden.
Die wichtigesten Hinweise für Leute dies selbst lösen wollen gabs schon:
Alle Kisten liegen im Sand (nicht im Wasser)
Es gibt auch kleine Kisten
Für ganz verzweifelte:
Spoiler:
-
Ich bin auch total verzweifelt. Hab auch echt 3 mal den Strand abgesucht und das auch immer Mittags weil sonst sieht man die Kisten ja auch teilweise gar nicht. Bescheuerte Quest, könnte man echt bissl sinnvoller setzen die Kisten. Habe 9 Stück und suche ewig nach einer einzigen Kiste, komm mir ziemlich verarscht vor...
[Bild: Main-x600.png]
Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
Fortgeschrittenes Nice-to-know über modernen RAM - Warum sollte ich NVMe SSDs statt Festplatten benutzen?
-
Waldläufer
in Xandif Spoiler ist ne Karte markiert mit allen fundorten habe ich hier entdeckt im forum als ich grade die letzte gefunden habe hachja was ein pech
-
diese quest musste wohl etwas in die länge gezogen werden, da man in der gegend ja auch noch eine recht wichtige flaschenpost findet.
sonst sind bei den "finde/bringe mir sachen quests" die objekte ja kaum mehr als 20 meter entfernt...Nationalsozialismus ist keine Weltanschauung, sondern ein Verbrechen.
-
hat noch jemand ideen ? mir fehlt auch die letzte kiste. ich hab die ganze gegend schon x-mal abgegrast. ich finde nur noch eine kaputte kiste im wasser & eine neben einer (jetzt leeren ) kiste. die werden es ja wohl nicht sein....hat irgendwer vllt. screenshots ? die karte hat mir i-wie gar nicht weiter geholfen.
FARKAS FOREVER !
-
Abenteurer
Die Karte hier:
Spoiler:
zeigt die Standorte ziemlich präzise.
Danke an Xandif!
-
du das ist nett von dir.....aber genau diese karte hat mit so gaaaar nicht weitergeholfen.
ich begeb mich aber nochmal auf die suche.
FARKAS FOREVER !
-
Lehrling
Was genau hilft dir denn jetzt bei der Karte nicht? Da sind 10 rote Punkte drauf, du brauchst 10 Frachtkisten
Wenn du keine verbuggte Installation hast, solltest du damit (und den Tipps aus diesem Thread) eigentlich keine Probleme mehr haben.
-
so gefunden. aber nur weil mir ein freund gezeigt hat, wo genau die liegt. sie lag jedenfalls nicht da. wo der punkt auf der karte ist.....
FARKAS FOREVER !