Als ich Risen 2 vorbestellt habe kostete es 64,99€ und jetzt zum Release kostet sie 54,95€.
Ich habe jetzt den höheren Preis bezahlt trotz Preisgarantie als Vorbesteller. Ist das noch bei anderen der Fall und was kann ich machen?
Ich denk mal es bleibt mir nur übrig mich bei Amazon zu melden.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
-
Ich würde mal bis Montag oder wegen des Brückentags Mittwoch abwarten. Je nach Zahlungsart kann es sein, dass Amazon das erst nach Rechnungslegung berücksichtigt und die Gutschrift derzeit noch in Bearbeitung ist.
Solo, I'm a soloist on a solo list
All live, never on a floppy disk
Inka, inka, bottle of ink
Paintings of rebellion
Drawn up by the thoughts I think
-
Hmm ok. Dann müssten die mir ja Geld zurück überweisen oder als Gutschrift in mein Amazonkonto übertragen.
-
Bei mir ist das immer so, dass die Differenz mir nach dem Kauf auf mein Konto erstattet wird. Wird bestimmt nach den Feiertagen auf deinem Konto sein.
Liebe Grüße
Megerlin
-
Ich habe für die normale Edition eine Mail mit diesem Inhalt erhalten:
Guten Tag,
seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:
Risen 2: Dark Waters
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
Preis bei Bestellung: EUR 42,90
Preis bei Versand: EUR 39,90
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 39,00
Zu erstattender Betrag: EUR 0,90
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 3,90
Sie sparen insgesamt EUR 3,90 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 0,90. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.Alles wird gut.
-------------------------------------------------------------------
"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
-
Kann ich bestätigen, für die Stahlbart-Edition gab es solch eine Mail auch.
Dürfte für die CE nicht anders sein. Bei Batman AC habe ich damals auch 1€ zurückgebucht bekommen.
Guten Tag,
seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:
Risen 2: Dark Waters - Stahlbarts Schatz, mit Figur (exklusiv bei Amazon.de)
Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.
Preis bei Bestellung: EUR 99,99
Preis bei Versand: EUR 89,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 89,99
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 10,00
Sie sparen insgesamt EUR 10,00 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird mit dem günstigeren Preis belastet. Falls Sie auf Rechnung bestellt haben, wird der günstigste Preis in Rechnung gestellt (zzgl. Rechnungsgebuhr und eventueller Versandkosten).
-
So, das Geld ist wohl auf dem Weg:
Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.
Wir bestätigen die Erstattung von 0,90 € für Ihre Bestellung xxxxxxxxxxxxxxxxx.
Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :
Artikel : Risen 2: Dark Waters
Menge : 1
ASIN : B004NI09SS
Grund der Erstattung : Pre-order price protection
Und so setzt sich die Erstattung zusammen:
Artikel Erstattung : 0,76 €
Artikel erstattete Mehrwertsteuer : 0,14 €
Die Erstattung erfolgt wie im Folgenden aufgeführt:
* auf Ihr Bankkonto: 0,90 €
Dieser Betrag wurde auf die von Ihnen verwendete Zahlungsart angewiesen und wird dort als Guthaben erscheinen, sobald Ihre Bank die Gutschrift bearbeitet hat.Alles wird gut.
-------------------------------------------------------------------
"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
-
Ich habe so eine Mail nicht bekommen und auch noch nichts gutgeschrieben bekommen. Muss ich mich dann wohl doch mal an Support wenden.
-
-
Ritter
Selbst Elben und Hobbits haben ein Recht auf Geldzurückerstattung. Man sah bei Sauron was passiert wenn er von nem Konzern beschissen wird. Er holt seine ANwaltsarmee und raucht sich ins Nirvana um das durchzustehen. Lord of the weed basiert auf historischen Quellen
-
-
Der Vollständigkeit halber:
Ich habe nun auch von Amazon das Geld zurück bekommen.