Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
    ich hab ein ganz anderes problem! nach dem intro wo über die titanen geredet wird höre ich nur noch sound und der bildschrim bleibt weiß! was kann ich tun? lg Paul300kaiser
    paul300kaiser ist offline

  2. #22 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    9.353
    Also ich glaube ich kenne die Lösung

    Risen 2 will auf einen zweiten Monitor zugreifen bei Spielstart, den aber die meisten gar nicht haben.

    Die Lösung:In Risen 2 "\data\ini\ConfigDefault.xml" gehen und dort den Wert Adapternumber von 1 auf 0 setzen.Am besten über WorldPad

    Ich hoffe es hilft euch, bei mir geht es nun

    Ich habe jetzt 3 Stunden gebraucht um das herauszufinden
    Tomatensuppe ist offline

  3. #23 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Es geht immer noch nicht ... Hab

    Win 7:
    32-bit
    es öffnet sich garnicht es steht bei steam nur wird gestartet dann passiert ncihts

    Mfg
    xDavidx31998 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Zarefkoeb
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.337
    Ein Doppel. Sorry, Aber ich will es auch in diese Thema berichten:

    Ich weiß, ich weiß altes Thema. Aber vielleicht kann ich doch noch für die Zukunft dem einen oder anderem mit meinem Tipp eine Hilfe sein. Außerdem habe ich das Problem erst jetzt auf dem neuen Rechner. Und durch Google kommt man ja hier her. Übrigens habe ich auch sehr wenig Lösungsvorschläge diesbezüglich gefunden.

    Bei mir wollte sich Risen 2 nicht starten lassen. Viele Versuche schlugen fehl. Ich wollte nun auch nix deistallieren oder sonstige Basteleien in Windows vornehmen und so versuchte ich folgendes:


    Ich startete mittels Risen2-button
    es öffnet sich Steam-Start
    Login vornehmen
    dann habe ich das Video durchlaufen lassen und bevor ich auf "Starten" gehe bin ich in die Optionen gegangen.
    Einstellungen von Video und Audio nach unten verändert.
    Nicht das Speichern vergessen!
    Das Einstellungsmenü dann beenden
    Auf "Neues Spiel starten" gegangen ..................................


    Und siehe da. Das Spiel schnurrt wie ein Kätzchen.

    Natürlich bin ich während des Spielens mal wieder raus und habe die Einstellungen wieder zurückgesetzt. (Sonst fehlt einem ja der Ton, LACH) Wie auch immer; Keine Probleme mehr.
    Bitte keine Fragen über das WARUM, ich weiß es nicht. Auch keine Ahnung ob ich nur so ein Glück hatte und es bei jedem anderen funst.

    Nun wünsche ich noch gut game
    Zarefkoeb ist offline

  5. #25 Zitieren
    Warrior Avatar von Jammet
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    488
    Es ist 2016, inzwischen habe ich das Spiel ganz frisch mit Steam installiert, und es startet nicht! Der Risen 2 Schriftzug ist kurz auf dem Desktop, dann knackst es in den Lautsprechern, und ... die Schrift ist weg und nix passiert mehr.
    Jammet ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •