Wenn ich in Steam Risen 2 starten will kommt kurz dieses Fenster wo gesagt wird dass Risen 2 gestartet wird, dies verschwindet allerdings schnell wieder und nichts passiert.. woran liegt das?
Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
________________________________________________________________________________ __________________
Sklave: "Warum sollte ich?"
Held: "Weil ich dir sonst volles Pfund auf's Maul hau"
________________________________________________________________________________ __________________
Gothic
-
same here
-
-
Lehrling
Versuch mal (zur Not mehrfach) den Steam-Client neu zu starten.
Aber bitte wirklich neu starten und nicht nur minimieren (es darf kein Icon in der Systray mehr vorhanden sein).
Das hat bei mir geholfen (Win 7, 64 bit).
Grüße
-
Lehrling
gleiches Problem bei mir, ich geh auf spiel starten, und sofort kommt das es ein Problem gibt.
-
Habs jetzt schon mit Spieldatein überprüfen und Neuinstallation versucht aber es will einfach nicht startet. -.- Scheiß Steam
Gothic
-
Hab' das gleiche Problem und nichts erkennbar, was dran Schuld sein könnte. Das nervt...
-
Bei mir geht auch nichts...
Hab das Spiel schon 2 mal neu installiert, aber es geht immer noch nicht.
-
Bei mir läuft's jetzt auch!
Auch nach mehrfachem überprüfen der Datein. Nach 10 Mal hat's geklappt. Danach Steam neustarten und es ging.
-
Wenn ich direkt die Risen2.exe starte heißt es die physikloader.dll fehlt. Wo bekomm ich die her?
EDIT: Alles klar es läuft. Im Steamordner unter Risen 2 kann man PhysX installieren, danach steam neustarten und das Spiel läuft!________________________________________________________________________________ __________________
GothicGeändert von Kressebrot (27.04.2012 um 13:46 Uhr)
-
Physix wird beim ersten Start von Risen 2 durch den Steam Client automatisch installiert. Leider ist ein Neustart erforderlich damit das Ganze anschließend auch funktioniert.
Gruß
D.
-
Ist Risen 2 eine Gurke?
Nach einem Neustart des Systems startet R2 endlich.
Leider völlig ohne Sound. (Realtec-Sound, Corsair-Kopfhörer)
Weiß jemand Rat?"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
-
Ich Habe es zum Laufen gekriegt.
@AggroBuLLeT
Bei mir war's ähnlich.
Ich vermute allerdings, dass Steam mit den Treibern nicht klar kommt.
7.1-Einstellung schaltet mir den System-Sound völlig ab.
Wenn ich Steam aufrufe und über Einstellungen - Erweiterte Einstellungen auf Stereo umschalte, dann ist
im ganzen System der Stereo-Sound aktiv.
Was nutzt mir dann der 7.1 - Sound?
Betroffen hiervon sind auch andere Spiele, z.B. Skyrim, DA2, MassEffekt.... obwohl die vorher ordentlich
mit 7.1-Einstellung liefen.
Ich hoffe auf ein Steam-Update, welches den 7.1-Surroundsound ermöglicht."Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
-
Das hat nix mit Steam zu tun, PB muss da nachpatchen, das Problem ist seid der Beta bekannt und dennoch nicht behoben worden.
There we stood - three against a thousand. Man did we fuck those three up.
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
-
Hallo zusammen,
@ Kressebrot: Danke!!!
Im Steamordner unter Risen 2 PhysX installieren, danach steam ( bei mir Computer) neu starten und das Spiel läuft!
Gruß Marev