Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von DarK.AngeL
    Hallo,

ich weiss nicht ob dies schon jmd gefragt hat. Hatte zwar schonmal durch geschnueffelt aber konnte nichts finden. Vielleicht hab ich es auch ueberlesen

Ich suche die Verzauberung 'Gesundheit absorbieren'. Weiss jmd vielleicht wo ich diese finden kann?
    Bei meinem ersten Spielstand hatte ich die so durch Zufall einfach mal gefunden, weit am Anfang. Bei meinem jetzigen bin ich schon Stufe 53, aber leider finde ich nichts. Unzaehlige Hoehlen habe ich schon durchquert.

Lg Dark.Angel
    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefuehl ausdruecken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
    DarK.AngeL ist offline
  2. #2 Zitieren
    Einmalposter
    Du findest die Verzauberung auf der Waffe Bluträuber. Diese ist im Laufe der Questreihe bei der Akademie von Winterfeste zu finden. Mir selber ist leider der Name der Ruine entfallen, doch ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen.

MFG MasterSheep
    MasterSheep ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Der Dungeon für den Bluträuber heißt Ansilvund und liegt Nord-Westlich von Rifton. Dort findest Du auch die Geisterklinge.

Ich hab Waffen mit Verzauberung ... des vampiers, der Gesundheit absorbiert. Die Nachtigalklinge hat auch diese Verzauberung. In einem Dungon hab ich einen ganzen Haufen von den Dingern gefunden. Da gings um die Vampierquest von Mortal (kann natürlich Zufall sein).

Ich persönlich finde Ausdauerabsorbieren besser.
    Thorr ist offline
  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Eine andere Waffe wäre auch eine, die man im Verlauf der Quest der dunklen Bruderschaft bekommt. Ich habe vergessen wie sie heißt, aber am Ende der Questreihe (bzw. kurz vor Ende) bekommt man eine, die diese Verzauberung inne hat.
    Powersocke ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von DarK.AngeL
    Danke fuer die Antworten!

Letztendlich habe ich ein Schwert mit dieser Verzauberung bei einem Fürsten gefunden. Leider weiss ich weder Name noch die Hoehle

Aber so wie mir es aufgefallen ist, sind wirklich ALLE Gegenstaende purer Zufall oder? Weil vieles was ich beim ersten Spielstand gefunden habe in der jeweiligen Hoehle etc. ist nun nicht am gleichen Platz/Ort aufzufinden!
    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefuehl ausdruecken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
    DarK.AngeL ist offline