Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 427
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    91
     
    puls200 ist offline

    Häääää?

    Tag zusammen...

    ... ich bin verwirrt. Was muss ich mir denn jetzt runterladen und installieren? Den v1.75.14-Patch und dann den Hotfix in den installierten Patch integrieren? (siehe http://www.madvulture.de/wp/?lang=de).

    Gibt es noch einen finalen Patch, der den Hotfix enthält?

    Klärt mich mal bitte so auf, dass ich Dummkopf es auch verstehe...

    Besten Dank im Voraus!
    Puls

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
    Tag zusammen...

    ... ich bin verwirrt. Was muss ich mir denn jetzt runterladen und installieren? Den v1.75.14-Patch und dann den Hotfix in den installierten Patch integrieren? (siehe http://www.madvulture.de/wp/?lang=de).

    Gibt es noch einen finalen Patch, der den Hotfix enthält?

    Klärt mich mal bitte so auf, dass ich Dummkopf es auch verstehe...

    Besten Dank im Voraus!
    Puls
    Den verbuggten Patch gabs am Dienstag. Für Leute, die den runtergeladen haben, gibts den Hotfix.

    Für alle anderen die das Runterlden noch vor sich haben, hat das CP-Team den kompletten 1.75.14 hochgeladen.

    Gruß Hero3000

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sweden
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    157
     
    Sweden ist offline
    Ist in der Complete Edition auch der fehlerhaft Patch dabei? Oder war da von haus aus der fehlerlose drinnen?

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Lehrling Avatar von M-u-ddy
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    25
     
    M-u-ddy ist offline
    Zitat Zitat von Boendal Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, würde ich dir da Downsampling empfehlen.
    Leider nicht, sonst hätte ich das schon lange eingerichtet.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    General Avatar von RoiDanton
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Terra
    Beiträge
    3.708
     
    RoiDanton ist offline
    Zitat Zitat von Sweden Beitrag anzeigen
    Ist in der Complete Edition auch der fehlerhaft Patch dabei? Oder war da von haus aus der fehlerlose drinnen?
    In der Retail-Version waren leider noch einige Fehler enthalten, die durch den ersten Patch vom Dienstag und nun eigentlich endgültig behoben sein sollten.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Verträgt sich der neue eigentlich Patch mit dem QP oder der CM?
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Wird das nicht im Changelog vermerkt?
    Ich meine auch mit dem angepassten Datum.

    Und welche Fehler gab es genau (würde mich einfach nur interessieren).

    Also war es wieder nicht der letzte Patch

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Apocalypse
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.935
     
    Dark Apocalypse ist offline
    Zitat von RoiDanton
    In der Retail-Version waren leider noch einige Fehler enthalten, die durch den ersten Patch vom Dienstag und nun eigentlich endgültig behoben sein sollten.
    Muss man sich jetzt auf weitere Updates einstellen oder kommen keine mehr bzw. kein überarbeiteter Patch v1.75?

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Zitat Zitat von Dark Apocalypse Beitrag anzeigen
    Muss man sich jetzt auf weitere Updates einstellen oder kommen keine mehr bzw. kein überarbeiteter Patch v1.75?
    Machst du Witze? Wenn sie sicher wissen, dass noch einer kommt, dann wäre der Fehler ja entweder schon behoben oder das CPT hätte geschrieben, dass noch ein Update kommt, das nachgeschickt wird (was aber afair noch nie gemacht wurde).
    Was natürlich immer sein kann, dass sich ein Bug eingeschlichen hat. Dann würde halt je nachdem ein neuer Patch/Hotfix kommen oder vlt. auch nicht
    Auf jeden Fall kann man das vorher nie sagen

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Zitat Zitat von Bloodwyn2 Beitrag anzeigen
    Verträgt sich der neue eigentlich Patch mit dem QP oder der CM?
    Nein. Sämtliche Modifikation, die mehr als nur Texturen ändern, müssen auf den neuen Patch angepasst werden.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Unter Jupiters Wolken
    Beiträge
    3.974
     
    Oswald Mandus ist offline
    Warum arbeitet ihr nicht weiter an der Verbesserung von Gothic 3?

    Es macht doch bestimmt auch Spaß, das Spiel noch besser zu machen und evtl. noch einmal von Grund auf optimieren.
    Damit meine ich z.B. gewisse Suchgegenstände besser zu verstecken, neue Tiergeräusche für die Kulisse, oder auch eine Option in der Dialogauswahl, bestimmte Quests abzulehnen, wenn sie evtl. gegen das Ziel des Helden verstoßen. Mich hat es immer gestört, Quests aufgetragen zu bekommen, die ich nicht machen möchte, man musste sie zwanghaft annehmen. z.B. zählen dazu feige Überfälle und Morde an Orks, die im Wald ihr Zelt aufgestellt haben. Oder ab und zu reagiert der Held auch einfach sehr unverschämt, wenn er ganz nett von jemandem angesprochen wird.
    Oft hatte ich nicht das Gefühl, dass der Held zu meinem Charakter passt, ich konnte mich nicht in ihn hineinversetzen. Man bekommt irgendwas vom Spiel aufgebrummt, was man machen muss, was aber evtl. nicht dem Guten dienen würde.

    Dass man dann einfach eine Dialogoption einbaut, "Nein, da mache ich nicht mit:" oder "Such dir einen anderen:" etc.

    Auch die Gegner sollten stärker sein, dass man die nicht einfach so verkloppen kann. OK, die Wildschweine am Anfang sind schon stark, aber ich meine generell kann der Held immer alles umhauen und bekommt sogar Erfahrungspunkte fürs Töten von Hasen etc.

    Man kann noch so viel machen bestimmt auch noch gruseliger machen in den Dungeons, einige Monster entfernen, die einfach wie hingesetzt aussehen. z.B. die vielen Oger-Nester in den Höhlen, da hätten 2 stärkere Oger gereicht, anstatt 15 halbstarke.

    Vielleicht kann man auch noch das HUD und den Kompass abschaltbar machen, für diejenigen, die gerne ohne Wegweiser durch die Welt laufen wollen etc.

    Gorthic 3 bietet eine so vielseitige und große Welt, man könnte den vorhandenen Platz mehr für Aufgaben nutzen und diverse Dinge besser platzieren etc.
    Irgendwo stehen auch einfach so Truhen mitten auf der Wiese, ich meine wie Sinnlos ist das denn? Wer stellt eine Truhe so dort hin?

    Vielleicht ist es auch möglich, dass der Held eine neue Animation bekommt, wenn er verwundet ist, dass er dann leicht humpelt oder so.
    Oder es würde ja genügen, wenn man sich noch einmal den Spielablauf anschaut, und an diversen Stellen verbesserungen einfügt. z.B. dass der Held bestimmte Sachen nur bei bestimmten Leuten kaufen kann und nciht alle Händler oder Truhen den gleichen Krimskrams haben.

    Die Vegetation kann vielelicht auch an anderen Stellen eine andere Farbe haben, so kann das immergrüne Gras auch mal etwas vertrockneter aussehen, um etwas mehr Kontrast und Abwechslung in die Welt zu bringen.

    Die meisten Bugs sind ja eigentlich alle draußen, aber was Optimierungen angeht, da ist noch viel Platz.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline
    wozu überhaupt noch modifikationen? das look n feel ist doch jetzt ein völlig anderes... *schmunzelt

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ritter Avatar von Dark Apocalypse
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.935
     
    Dark Apocalypse ist offline
    Zitat von Korn
    Machst du Witze? Wenn sie sicher wissen, dass noch einer kommt, dann wäre der Fehler ja entweder schon behoben oder das CPT hätte geschrieben, dass noch ein Update kommt, das nachgeschickt wird (was aber afair noch nie gemacht wurde).
    Was aber nicht bedeutet, dass kein weiterer Patch mehr kommt. Trotz dem Update von CP v1.75 wurde hier auf gewisse Bugs hingewiesen. Wenn ich mich nicht irre, kamen die im CP v1.74 nicht vor. Dennoch gefällt mir der neue Patch, besonders die neuen Texturen der Rüstungen.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.287
     
    Gothicianer01 ist offline
    Das ist der Gothic 3 Fluch. Jeder Patch bringt ein neuen Fehler mit sich

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von Dark Apocalypse Beitrag anzeigen
    Was aber nicht bedeutet, dass kein weiterer Patch mehr kommt. Trotz dem Update von CP v1.75 wurde hier auf gewisse Bugs hingewiesen. Wenn ich mich nicht irre, kamen die im CP v1.74 nicht vor. Dennoch gefällt mir der neue Patch, besonders die neuen Texturen der Rüstungen.
    Ja ob nochmal eine neue Version von CP 1.75.14 kommt, sollte das CP-Team uns verraten, damit ich weis, ob es sinnvoll ist doch noch ein bisschen zu warten oder ob ich den wirklich finalen Patch runterladen kann.

    Gruß Hero3000

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    ehm...Kann es sein das der Lite editor der dabei ist nciht geht? bei mir funzt er ned, auser sich kurz öffnen und minimieren tut der nichts. Doch leistung fressen aber sonst ist da kein fenster oder sonst was

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    ehm...Kann es sein das der Lite editor der dabei ist nciht geht? bei mir funzt er ned, auser sich kurz öffnen und minimieren tut der nichts. Doch leistung fressen aber sonst ist da kein fenster oder sonst was
    Zitat:
    Hast Du Windows 7? Der Editor startet meistens in minimierten Fenster.
    Schau im Editor Guide nach. Darin steht auch wie der Editor gestartet wird und das Fenster maximiert wird.
    Gruß Hero3000

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Also bei mir gehts so auch nicht, nur wenn ich das ganze mit dem Windows xp modus starte dann gehts -.-

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.738
     
    Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Also bei mir gehts so auch nicht, nur wenn ich das ganze mit dem Windows xp modus starte dann gehts -.-
    Naja das CP-Team hat ja gesagt, dass das ding auf eigene Gefahr zu benutzen ist und alles andre als ein "perfektes" Tool ist. Aber ich glaube, besser als kein Modkit.

    Gruß Hero3000

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Also bei mir gehts so auch nicht, nur wenn ich das ganze mit dem Windows xp modus starte dann gehts -.-
    Kein Wunder, als Gothic 3 rauskam gab es noch kein Windows Vista. Erst recht bei so einem inoffizielen Editor würde ich keine Kompabilität erwarten.

Seite 5 von 22 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide