|
-
Yu-Gi-Oh
Hey,
Ich habe die Tage mal meine alten Yu-Gi-Oh-Karten rausgeholt, ein wenig in Nostalgie geschwelgt und ein paar Duelle gegen mich selbst gemacht 
Ich habe auch noch einige glitzerne Karten und mein Elementarheldendeck, welches wieder zusammengestellt habe.
Habt ihr noch Yu-Gi-Oh-Karten? Und mögt ihr es auch diese alle paar Jahre mal rauszuholen? 
lG JM
-
24.04.2012 15:33
Hab bei nem (neuen) Kumpel letztens nen paar Magickarten rumfliegen sehen. Da musst ich sie mir erstmal kurz angucken, obwohl Chicks dabei waren.
-
 Zitat von ICorg
Hab bei nem (neuen) Kumpel letztens nen paar Magickarten rumfliegen sehen. Da musst ich sie mir erstmal kurz angucken, obwohl Chicks dabei waren. 
Magic konnte ich nie so leiden. Bei yu gi oh hats mir immer Spaß gemacht, sich Strategien auszudenken^^
-
Ich habe einen ganzen Schrank voller Magic- Karten, spiele noch manchmal mit ihnen und auf dem Computer spiele ich fast täglich Magic. 
Yu-Gi-Oh habe ich vor Magic gespielt, aber nur ca. ein halbes Jahr und bin dann auf Magic umgestiegen.
-
Yu-Gi-Oh die Serien waren ganz Cool.
Die Karten habe ich auch immernoch, ganz nett.
-
-
YuGiOh, Pockemon, Mackig- alle habe ich gekannt und keins hat mich angemacht, ich weiß nicht warum.
Mein System
GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3
-
Bin von Yu-Gi-Oh! auf Magic umgestiegen, einfach besser und umfangreicher.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (ind. Sprichwort)
-
24.04.2012 16:12
Bereannis Brent Caninus
Gast
Nein. Fand ich immer scheisse.
-
Dafür war ich wohl schon zu alt.
“stay with the beer.
beer is continuous blood.
a continuous lover.”
-
Ich war damals ziemlicher Yu-Gi-Oh fanatiker aber als es dann immer mehr editionen gab und die karten sehr kompliziert und unübersichtlich geworden sind habe ich dann aufgehört. Außerdem fand ich das spiel dann doch ziemlich fad da man kaum taktik braucht um zu gewinnen.
ich bin jetzt erwachsen geworden und spiele magic 
ich hatte mir mal vor 3 Jahren oder 4 Jahren ein paar magic karten gekauft und hab dann ein jahr lang ziemlich extrem gespielt das geriet in vergessenheit doch einmal im jahr bekomm ich immer einen rappel und fang wieder an für nen monat oder so magic zu spielen.
magic ist sowieso viel besser
-
Karten hab ich auch immer gesammelt und viel Zeit damit verbracht die zu tauschen usw... ich erinnere mich noch als ich jeweils eine gute Karte gegen ein Gameboy-Spiel getauscht hab. Drei Spiele für drei Karten. Gekauft habe ich mir eigentlich nie Karten oder Spiele, ich war nur mit dealen beschäftigt. (Ich war der mit den Karten der die Spiele bekommen hat)
Pokemon-Karten waren es früher, jetzt habe ich keine mehr. Yugioh-Karten danach und hab hier noch einige irgendwo im Schrank rumliegen, aber die Zeiten sind schon seit längerem vorbei. Magic-Karten habe ich mir mal gekauft weil die Bilder so geil waren, aber niemand hatte welche...
Genauso war es mit Beyblade, jede Pause kämpften wird gegeneinander in der Grundschule. Hachja, war das schön sich von Medien einreden zu lassen, dass man das ganze Zeug braucht und alle besitzen muss.
Hat noch jemand Pokemon-Karten der ersten Generation?
Geändert von Snake* (24.04.2012 um 19:56 Uhr)
-
Ja, ich hab noch mein Krieger-Deck 
Wollte die eigentlich verkaufen, aber die Erinnerungen, die daran hängen hindern mich daran.
 Zitat von SvenniLifestyle
Frauen sind das wahre übel, die das Gute in den Männern verkennen und uns Prachtkerle als forever alone Singles schmoren lassen.
-
Nein, ich hatte nie welche. Doch der Sohn meiner letzten Freundin, ich kenn sie also ein bißchen. Darum werde ich mir auch nie welche kaufen, dafür bin ich dann doch etwas zu alt.
-
Zufälligerweise sogar dieses Wochenende meine alten rausgekramt und damit ein Trinkspiel gestartet.
Jede Karte auf dem Friedhof -> Schluck Mische.
-
Hab ne Deckbox voll mit Karten, Jinzo usw. halt. Werde ich auch nicht wegwerfen.Mein Kumpel hat 2 Dicke Ordner voll und ne gute Schublade voll rumliegen, dürften zusamm mehrere tausend Karten sein. Yugioh war schon sehr geil, aber es wurde mit der Zeit halt immer schlimmer, GX(ich fands ziemlich gut, hab auch jede Folge gesehen), aber dann wurde es sehr schnell immer peinlicher bis man dann 5000000 Karten für ne 1500lp fusion brauchte die total nutzlos war.(und die dazu 'n text hatte den man nichtmal mit der Lupe lesen konnte.)
-
Dafür war ich als Kind schon zu alt.
-
Ich hab so ca. 400 Karten noch in irgendeiner Schachtel liegen. Das war früher auch das einzige was ich gespielt hab, nur Yu Gi OH, nie Pokemon oder so.
Man man wenn ich jetzt bedenke dass ich dafür fast 100 Euro ausgegeben hab..schon krank^^
Naja aber ich hatte damit relativ viele Jahre viel Spaß mit...die Teile hatte bei uns jeder
-
 Zitat von ICorg
magickarten haben definitiv die besseren illustrationen!
jeg vil være første mannen
-
24.04.2012 18:17