Es lohnt sich sehr.
Man kann eben nichts besonderes zu sagen, außer: Das ist eben Simpsons.
Für mich ist er aber deutlich zu kurz gewesen, aber sehr lohnenswert! Als Simpsons-Schauer muss man ihn sehen.![]()
Es lohnt sich sehr.
Man kann eben nichts besonderes zu sagen, außer: Das ist eben Simpsons.
Für mich ist er aber deutlich zu kurz gewesen, aber sehr lohnenswert! Als Simpsons-Schauer muss man ihn sehen.![]()
[Bild: killzone_1.jpg]
Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
Ich fand ihn nur geil, sher lustige szenen. lohnt sich auch, wenn du kein simpsons-fan bist!
Ich fand ihn auch sehr gut. (war nach 4 Jahren wegen dem mal wieder im Kino)
Wirklich nette Ideen drinnen und eben Simpsons ^^
Ich gucke ihn nicht.
Spiderschwein hat mich auf dem W : O : A so genervt. Alle Leute die meinten "Spiderschwein" brüllen zu müssen, da km die gute "HALGAAAA" viel zu kurz...
Nun, wie dem auch sei, seitdem habe ich einen Hass auf Spiderschwein, sodass ich mir den Film nicht angucken werde.
Im Kinoforum gibs ne Meng pro und kontra Argumente auf diese Frage
Auf DvD reicht aus. Ich war im Kino und mir hat er zwar schon gefallen, aber so der Renner ist es doch nicht, wie erwartet.
der Film ist cool!!
Spiderschwein ist Lustig![]()
Kino ist er imho nicht wert, geht auch nicht mal 90 Minuten. Auf DVD ist er es aber sicher wert! Wobei ich sagen muss, in manchen TV-Episoden mehr gelacht zu haben - was nicht heißen soll, dass der Film schlecht oder unlustig ist - im Gegenteil.
wenn du willst schick ich ihn dir(scherz ich würde nie was illegalesmachen)
aber der film lohnt sich aufjedenfall, auch wenn er zu kurz ist, dafür extrem geil
ich sag nur spiderschwein
yeah schau ihn an und ergötz dich an nem megafilm...
Ich habe ihn ebenfalls gesehen, und er hat sich sehr gelohnt. Wirklich Lacher ohne Ende.
naja...
Hätte mehr erwartet...
Zu wenig von dem, was die Serie ausmacht.
Trotzdem war der Film nicht schlecht
Ein Besuch lohnt sich.
Hi!
Geh auf jeden Fall rein! Der Film isst sehr lustig, Simpsons halt. Man hat immer was zu lachen, GEH REIN!
absoluter Schrott, schau dir lieber ein paar Folgen der 8./9. Staffeln an, hast viel mehr zu lachen als bei diesem verwursten erguss unmotivierter Schreiberlinge.
Von wegen 17 Jahre daran gearbeitet ...17 Tage höchstens.
Naja, obwohl, schlecht fand ich ihn nicht. Wirklich geniale Lacher. Aber es ist halt nicht mehr der typische Simpsonshumor. Darauf muss man sich einstellen.
------------------------
HC SVNT DRACONES
In diesem Thread ist sicherlich schon der eine oder andere Kommentar zum Film zu finden... ^^
Nein, ich fand ihn ziemlich gut... Es kommt eben immer drauf an, was du erwartest, es war etwas anders aufgemacht, als die Serie (klar, sonst würde es sich ja nicht lohnen, einen extra Kinofilm zu machen.), aber genauso witzig und überraschend - und doch teilweise vorhersehbar...
Ich fand, es hat sich gelohnt, auch wenn er für nen Kinofilm recht kurz war... ^^
tachchen,
also ich als simpsons-fan finde den Film einfach Genial überall gab es was zu lachen, am besten kam homers doofheit rüber wie immer eigentlich .
Also wer den Film noch nicht gesehen hat muss sich den unbedingt besorgen( kann man den eigentlich schon kaufen) ? also wenn dann holt ihn euch!![]()