Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Wie Assassine skillen/was bedeutet 1-6 zu Kritischer Schlag?

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von axon
    Hallo,
    wie sollte man eine Nahkampfassassine skillen? Kann es sein, dass aber in jedem Fall, unabhängig von dem build, der Skill Todeswächter immer dabei sein sollte? Damit macht man ja eine Nahkampfassa tauglich gegen Monstermassen, da getötete Gegner mit Kadaver-Explosion in die Luft gejagt werden und allen Umstehenden schaden... .

Dann wollte ich fragen, was dieses ,,1-6 zu kritischer Schlag'' z.B. bei Einsicht bedeutet. Sind 1%-6% Chance auf kritischen Schlag gemeint, oder wie?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
    axon ist offline

2. #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen

Dann wollte ich fragen, was dieses ,,1-6 zu kritischer Schlag'' z.B. bei Einsicht bedeutet. Sind 1%-6% Chance auf kritischen Schlag gemeint, oder wie?
    Nein, damit ist Fertigkeit "Kritischer Schlag" der Amazone gemeint. Die Zahl gibt das Level dieser Fertigkeit an:
    Level 2 = 25%
    Level 3 = 32%
    Level 4 = 38%
    Level 5 = 42%
    Level 6 = 46%

Die Prozentzahl gbt die Chance auf kritische Treffer bei dem jeweiligen Level an.
    Windmacht ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von axon
    Zitat Zitat von Windmacht Beitrag anzeigen
    Nein, damit ist Fertigkeit "Kritischer Schlag" der Amazone gemeint. Die Zahl gibt das Level dieser Fertigkeit an:
    Level 2 = 25%
    Level 3 = 32%
    Level 4 = 38%
    Level 5 = 42%
    Level 6 = 46%

Die Prozentzahl gbt die Chance auf kritische Treffer bei dem jeweiligen Level an.
    Ok, das wirkt dann aber bei allen Chars, also auch bei meinem Söldner, oder?

Und ist mein Gedanke mit dem Todeswächter prinzipiell richtig? Sollte doch bei jeder Art von Assa sinnvoll sein, oder?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
    axon ist offline

4. #4 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ok, das wirkt dann aber bei allen Chars, also auch bei meinem Söldner, oder?

Und ist mein Gedanke mit dem Todeswächter prinzipiell richtig? Sollte doch bei jeder Art von Assa sinnvoll sein, oder?

Ja, das wirkt bei allen Chars, auch bei deinem Söldner.

Zum Todeswächter-Skill: Mind. 1 Punkt kann man da imho schon drauf tun. Solltest du Punkte über haben, kannst du auch ein paar mehr drauf tun, um den Radius der Kadaverexplosion etwas zu erhöhen.
    Windmacht ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von axon
    Ok, thx.
    Mitgewirkt an:
    axon ist offline