Ergebnis 1 bis 15 von 15

Waffen Mod

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Skr3s3r
    Kennt einer son ähnlichen Mod wie SDK mit dem man mal ein wenig Fun haben kann der nicht dies olle Forge und den Modloader Mp benötigt das lief damals nicht wegen Optifine und heut versuch ich es auchnicht.

Ich rege mich hier grad total auf und würd meinen Laptop gern gegen die Wand schlagen das regt mich so auf alle brauchen diese scheiß Forge..

Google versteht aber das Wort without auchnicht.. http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...5qser7u4dv.png
    [Bild: cdx9qjz9gml56w051.jpg]
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline Geändert von Skr3s3r (22.04.2012 um 10:08 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Karden
    Zitat Zitat von Skr3s3r Beitrag anzeigen
    Kennt einer son ähnlichen Mod wie SDK mit dem man mal ein wenig Fun haben kann der nicht dies olle Forge und den Modloader Mp benötigt das lief damals nicht wegen Optifine und heut versuch ich es auchnicht.

Ich rege mich hier grad total auf und würd meinen Laptop gern gegen die Wand schlagen das regt mich so auf alle brauchen diese scheiß Forge..

Google versteht aber das Wort without auchnicht.. http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...5qser7u4dv.png
    Optifine installierst du einfach nach Forge, dann sollte es auch gehen.
    Karden ist offline

3. #3 Zitieren
    Naja Karden das mit dem danach installieren ist so eine Sache..
    Ich hab mehrere Mods drin und keine Lust die neu zu installieren daher bleib ich fauler Sack noch 1.2.4

Hab mich momentan mal wieder mit ner Runde Torchlight abgeregt.
    Vielen Dank an Eiskreuz für die tolle Signatur und vielen Dank an Xypetotec für den tollen Avatar.
    Skr3s3r ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Black Werwulf
    Was bist du denn für ein scherzkeks? XD
    Google versteht das wort "without" sehr wohl. Aber nicht als Option, sondern als Suchwort (genau das, was eine Suchamchine auch macht).
    Das heisst, dass du alles gezeigt bekommst, wo sowohl "without" als auch/oder "forge" enthalten ist. Google ist dabei der zusammenhang total scheiß egal XD
    Die Wörter können im Erbegniss dann MEIIIILEN entfent voneinander sein und nicht mtieinander zu tun haben. Oder "without" ist im text, aber nicht "forge". geht auch.
    Ich helf dir mal Deine Möglichkeiten sind:
    a) du gibst -forge minecraft gun mod ein, da - für google heisst: "alle ergebnise ohne dieses Wort"
    b) du gibst minecraft gun mod "without forge" ein, weil für google die "" bedeutet: "alle ergebnisse, bei dem der geklammerte inhalt 1:1 genauso da stehen muss"
    Black Werwulf ist offline

5. #5 Zitieren
    Ja toll eben was nettes gefunden denke geiler Mod ohne Forge und was ist ich muss dafür n anderen Mod installieren der Forge braucht -.-

Kennt ihr keinen Mod für 1.2.4 mit dem ich eben Fun haben kann bevor ich auf 1.2.5 update?
    Alle Mods die ich finde die ohne Forge sind setzen denn vorraus welcher Forge braucht..

Hab son naja kompromiss Mod gefunden der zwar nur Granaten hat immerhin 7 oder 8 davon http://www.planetminecraft.com/mod/1...-plus-mod-v10/
    Skr3s3r ist offline Geändert von Skr3s3r (22.04.2012 um 18:06 Uhr)

6. #6 Zitieren
    General
    Ja toll eben was nettes gefunden denke geiler Mod ohne Forge und was ist ich muss dafür n anderen Mod installieren der Forge braucht -.-
    Dann bring doch Forge zum Laufen... keine Ahnung, Karden hat z.B. ja schon mal versucht dir zu helfen, aber soweit ich das in Erinnerung habe, hast du keinmal wirklich drauf reagiert.
    Kittielein ist offline

7. #7 Zitieren
    Mir ging es darum das ich den Mod einfach aus Fun draufhauen kann ohne das ich alle Mods neu installieren muss da ich mit dem Mod 1-2 Stunden Fun haben wollte bevor ich mit meinen normalen Mods auf 1.2.5 weiterspiele daher will ich nicht die ganzen Mods auf 1.2.4 nochmal installieren nur um kurz Fun mit nem anderen Mod zu haben.

Ich wollte wie gesagt einfach schnell einen netten Mod draufhauen und dann einfach Fun haben ohne viel Mühe.
    Skr3s3r ist offline

8. #8 Zitieren
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Mir ging es darum das ich den Mod einfach aus Fun draufhauen kann ohne das ich alle Mods neu installieren muss da ich mit dem Mod 1-2 Stunden Fun haben wollte bevor ich mit meinen normalen Mods auf 1.2.5 weiterspiele daher will ich nicht die ganzen Mods auf 1.2.4 nochmal installieren nur um kurz Fun mit nem anderen Mod zu haben.
    Ich wollte wie gesagt einfach schnell einen netten Mod draufhauen und dann einfach Fun haben ohne viel Mühe.
    Aber wenn du jetzt ewig nach sowas suchst, verstreicht doch genau so viel Zeit, als wenn du die Mods einfach nochmal draufgemacht hättest.

Achja, nebenbei bemerkt: Es ist die Modifikation.
    Namenloser König ist offline

9. #9 Zitieren
    General

Wenn du es nur aus Fun machen wolltest und aber nichts findest, dann würd ich mich nicht aufregen, sondern überlegen, was wichtiger ist: Fun oder die Arbeit.
    Kittielein ist offline

10. #10 Zitieren
    Knight Avatar von Bethurner
    Tekkit braucht zwar auch allerlei Kram, den installiert es aber eigenständig. Afaik sind auch einige Waffenmods enthalten.
    Bethurner ist offline Geändert von Bethurner (22.04.2012 um 21:09 Uhr)

11. #11 Zitieren
    Es hat sich ja nu erledigt ich hab meine Granaten und den Grenade Launcher und gut ist. Leider keine automatischen Waffen aber naja..
    Skr3s3r ist offline

12. #12 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Posts aus der Minebar in den ursprünglichen Thread verschoben, einmal zu Fragen reicht.

Wenn du Probleme mit der Installation von Mods hast, solltest du dir einen Launcher zulegen, damit kannst du Mods installieren und wieder runterwerfen, ohne aufwendig in der minecraft.jar rumkopieren zu müssen. Allerdings muss man sich auch mit der Funktionsweise des benutzten Launchers etwas auseinandersetzen, die Ich-habe-kein-Bock-Mentlität zieht nicht. Beispiele sind Sks Launcher oder der Magic Launcher.
    TheE ist offline

13. #13 Zitieren
    Den Magic Launcher habe ich schon in manchen Videos gesehen aber das ist nichts für mich..
    Ich habe keine Probleme damit die Mods per Hand zu installieren und habe meist auch Lust selbständig im Internet nach Lösungen etc für Probleme zu suchen.
    Also ich werde keinen Launcher oder ähnliches nehmen welcher es erleichtert Mods zu installieren wobei ich noch auf die Modding API hoffe.
    Skr3s3r ist offline

14. #14 Zitieren
    Neuling Avatar von Sammla
    Waffenmod klingt ja lustig^^ Ich hab mir allerdings erstmal zum Testen nur den Classic Minecraft download für'n Single Player angeguckt. Funktionieren solche Mods denn auch mit der Freeware Version oder müsste ich mir das dafür besorgen?

Und wäre dann im Multiplayer theoretisch auch sowas wie PVP möglich? ^^
    Phantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.
    Sammla ist offline

15. #15 Zitieren
    Für denn Classic Mode gibt es sowas glaube ich garnicht sprich du musst dir Minecraft kaufen.
    Wenn du aber mal den normalen Modus antesten möchtest kannst du dir auch die 1.5 downloaden und das ganze für 90 Minuten testen und es gibt sogar eine Startchest. Das ganze ist glaube von Gamestar. http://www.chip.de/downloads/Minecra..._48589209.html

Im Multiplayer des Kauf Spiels gibt es Pvp wenn man es an hat aber in der Classic Version gibt es nur bauen und instant Blöcke zerstören.
    Skr3s3r ist offline