Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hallo,

hab eben Namiras Ring bekommen nachdem ich schweren Herzens den Priester gekillt habe und von ihm gespeist habe Passiert nun was mit mir, so dass ich ab und an Menschenfleisch essen muss oder ähnliches?? Hat das nun irgendwelche negative Auswirkungen oder kann ich normal weiterspielen?
    garfunkel74 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Du MUSST kein Menschenfleisch essen, du kannst es lediglich. Wenn du Namiras Ring trägst und du Menschenfleisch isst, bekommst du einen temporären Bonus auf deinen Gesundheitswert. Wenn du keine Toten annagen willst, lass es einfach bleiben und/oder nimm den Ring ab, damit die "Nähren"-Option nicht jedesmal, wenn du einen Toten looten willst, eingeblendet wird.

Ach ja, wenn du Menschenfleisch isst, solltest du dich vergewissern, dass es keine Zeugen dafür gibt. Andernfalls kann es vorkommen, dass du angegriffen wirst.
    MindWorm ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    danke für die Antwort!

Kann ich diesen Quest auch irgendwie abbrechen und die ganzen Kannibalen killen, damit ich ihn "gut" lösen kann? Leider gab es aber entsprechend keine Gesprächsoptionen dafür. Oder reicht es einfach alle Kannibalen einfach zu killen?
    garfunkel74 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Ausprobieren. Am einfachsten ist es, Eola zu Beginn in der Halle der Toten zu töten. Aber ja, im Prinzip sollte man die Quest so beenden können. Am besten probierst du es aus, ohne zu speichern.
    MindWorm ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ausprobieren. Am einfachsten ist es, Eola zu Beginn in der Halle der Toten zu töten.
    Dann könnte man die Quest also beenden, ohne drei weitere NPCs zu töten..daran hab ich noch gar nicht gedacht, sehr guter Weg.
    Manwe ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    ok - hab es jetzt so gemacht das ich mit dem Priester hingegangen bin und dann alle Kannibalen gekillt habe. Dann bedankte sich der für seine Rettung und gab mir 1250 Gold. So bin ich zufrieden
    garfunkel74 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Heldin
    Die Quest ist eklig, aber die Wachen reagieren darauf mit einem Spruch, also man sollte es wenigtens mal probiert haben, nur allein für den Spruch
    Bianca ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Höhlengnarf
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Die Quest ist eklig, aber die Wachen reagieren darauf mit einem Spruch, also man sollte es wenigtens mal probiert haben, nur allein für den Spruch
    ...genau, der Spruch ist lustig. Habe mich weggelacht und mir erst mal die Zähne geputzt.
    Höhlengnarf ist offline
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    ja echt geil mit den Spruch xD überhaupt genial wie die Kommentare von den NPCs auf den Char abgestimmt sind ;D
    NelioFF ist offline