-
22.04.2012 08:06
-
Hat Kannibalismus Auswirkungen?
|
Hallo,
hab eben Namiras Ring bekommen nachdem ich schweren Herzens den Priester gekillt habe und von ihm gespeist habe Passiert nun was mit mir, so dass ich ab und an Menschenfleisch essen muss oder ähnliches?? Hat das nun irgendwelche negative Auswirkungen oder kann ich normal weiterspielen?
|
|
-
22.04.2012 09:06
|
Du MUSST kein Menschenfleisch essen, du kannst es lediglich. Wenn du Namiras Ring trägst und du Menschenfleisch isst, bekommst du einen temporären Bonus auf deinen Gesundheitswert. Wenn du keine Toten annagen willst, lass es einfach bleiben und/oder nimm den Ring ab, damit die "Nähren"-Option nicht jedesmal, wenn du einen Toten looten willst, eingeblendet wird.
Ach ja, wenn du Menschenfleisch isst, solltest du dich vergewissern, dass es keine Zeugen dafür gibt. Andernfalls kann es vorkommen, dass du angegriffen wirst.
|
|
-
22.04.2012 09:09
|
danke für die Antwort!
Kann ich diesen Quest auch irgendwie abbrechen und die ganzen Kannibalen killen, damit ich ihn "gut" lösen kann? Leider gab es aber entsprechend keine Gesprächsoptionen dafür. Oder reicht es einfach alle Kannibalen einfach zu killen?
|
|
-
22.04.2012 09:27
|
Ausprobieren. Am einfachsten ist es, Eola zu Beginn in der Halle der Toten zu töten. Aber ja, im Prinzip sollte man die Quest so beenden können. Am besten probierst du es aus, ohne zu speichern.
|
|
-
22.04.2012 09:33
|
 Zitat von MindWorm
Ausprobieren. Am einfachsten ist es, Eola zu Beginn in der Halle der Toten zu töten.
Dann könnte man die Quest also beenden, ohne drei weitere NPCs zu töten..daran hab ich noch gar nicht gedacht, sehr guter Weg.
|
|
-
22.04.2012 09:47
|
ok - hab es jetzt so gemacht das ich mit dem Priester hingegangen bin und dann alle Kannibalen gekillt habe. Dann bedankte sich der für seine Rettung und gab mir 1250 Gold. So bin ich zufrieden
|
|
-
22.04.2012 10:17
|
Die Quest ist eklig, aber die Wachen reagieren darauf mit einem Spruch, also man sollte es wenigtens mal probiert haben, nur allein für den Spruch
|
|
-
22.04.2012 11:22
-
22.04.2012 18:47
|
Neuling
ja echt geil mit den Spruch xD überhaupt genial wie die Kommentare von den NPCs auf den Char abgestimmt sind ;D
|
|