Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Jap da deralte ja nun voll ist soll es hier mit weitergehen. viel Spaß und auf weitere gute empfelungen bzw bewahrungen xD
    Ice Man ist offline
  2. #2
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    RED

    http://www.imdb.de/title/tt1245526/

    Alte, pensionierte Top-Agenten setzen sich zu Wehr. Oder so ähnlich. In der Kurzzusammenfassung.

    Ich mochte den Film. Ist chillig gedreht vom Grundton, aber die Actionsequenzen machen einfach Spaß. Der Willis ist auch sehr cool. Was will man mehr. Besonders gut fand ich Helen Mirren als Profikillerin. Ein wenig fehlt dem Film die Seele, alles wirkt zu sehr cool. Aber im Großen und Ganzen würde ich 8/10 Punkten geben.
    Leeyara ist offline
  3. #3
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004

    Sehr überrascht von der Serie, hab die gekürzte TV-Version gesehen - fand die dennoch bereits sehr gut. Auch vom Gewaltgrad ansprechend & Effekten sehr ansprechend. Werd das mal weiterhin verfolgen und hoffen das es mir auch weiterhin gefällt.
    Geißel Europas ist offline
  4. #4
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen

    Sehr überrascht von der Serie, hab die gekürzte TV-Version gesehen - fand die dennoch bereits sehr gut. Auch vom Gewaltgrad ansprechend & Effekten sehr ansprechend. Werd das mal weiterhin verfolgen und hoffen das es mir auch weiterhin gefällt.
    Wenigstens die ungeschnittene Wiederholung?

    Ich habe The Descent 2 gesehen. Nicht besser oder schlechter als Teil 1. Hätte nun gern einen Teil 3, wo mal der Hintergrund der Höhlenbewohner geklärt wird. Sowas interessiert mich immer.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  5. #5
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Marvel’s The Avengers
    [Bild: ymbrrjun.jpg]

    Loki (Tom Hiddleston), Halbbruder des Donnergottes Thor (Chris Hemsworth) hat einen Weg gefunden zwischen den neun Welten zu reisen und macht sich mit einer Streitmacht auf, die Erde zu unterwerfen. Zu diesem Zweck ruft Nick Fury (Samuel L. Jackson), Kopf der geheimen Regierungsbehörde und Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., die größten Helden der Welt zusammen. Nach seinem jahrzehntelangen Schlaf ist Captain America (Chris Evans) ohnehin unter S.H.I.E.L.D.s Aufsicht, die nah- und fernkampferpobten Auftragskiller Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) sind ebenfalls schon fester Bestandteil des Ensembles. Da die Lage ernst ist, wird auch der egozentrische Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) ins Team geholt, ebenso wie der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Mark Ruffalo), der unter falschem Vorwand ins Team gelockt wurde. Das birgt allerdings einige Gefahren, denn wenn der gammaverstrahlte Doktor sich zu sehr aufregt, wird er zum unberechenbaren Hulk und auch die anderen Helden sind es nicht gewohnt im Team zu arbeiten.
    Hab ihn gestern im Kino gesehen und es war einfach toll
    Popcon-Action-Kino vom feinsten mit überraschend vielen Slapstickeinlagen
    vorallem Hulk hat für mächtig viele Lach im Kino gesorgt
    ich hatte im Vorfeld zwar ein wenig Zweifel ob alle Rächer genügen zeit bekommen, vorallem bei Hawkeye dachte ich er würde zu knapp weg kommen, aber das war komplett unbegründet
    jeder der Avengers hat seine Momente im Film und der Film wirkt einfach rund
    freu mich schon auf eine Fortsetzung mit noch mehr Marvel Helden
    Codebreaker ist offline
  6. #6
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    [CENTER]Marvel’s The Avengers
    Sag mal, muss ich dazu die anderen Filme kennen? Und kann man das auch als Actionfan sehen, der aber nichts von den Comicvorlagen hält? Oder ist das nur etwas für Fans?

    Thor z.B. fand ich schlecht, IronMan und Hulk hingegen interessant. Hab aber schon wieder vergessen, was dort genau passiert ist und von Captain America habe ich mich bewusst fern gehalten, da war mir schon der Name zu kitschig.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  7. #7
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Sag mal, muss ich dazu die anderen Filme kennen? Und kann man das auch als Actionfan sehen, der aber nichts von den Comicvorlagen hält? Oder ist das nur etwas für Fans?

    Thor z.B. fand ich schlecht, IronMan und Hulk hingegen interessant. Hab aber schon wieder vergessen, was dort genau passiert ist und von Captain America habe ich mich bewusst fern gehalten, da war mir schon der Name zu kitschig.
    also mit Thor und IronMan hast du eigentlich das wichtigste gesehen
    hab den Captain America Film auch nicht gesehen und hatte keine Probleme

    für Comicfans ist der Film natürlich super
    aber ich glaube Actionfans kommen auch auf ihre Kosten
    die Endschlacht ist wirklich gut inszeniert und vorallem übersichtlich
    und wenn dir IronMan gefallen hat wird die Avengers auch gefallen
    Tony Stark haut wieder einen Spruch nach dem anderen raus
    Codebreaker ist offline
  8. #8
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Wenigstens die ungeschnittene Wiederholung?
    Nein, kenn nur die geschnittene Fassung sonst bisher nichts.


    [Rec] ²
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Kenn den Film schon länger, aber hab ihn mal einer Freundin gezeigt. Find den Film genauso gut wie den 1. Teil - teilweise sogar besser. Freue mich wenn dieses Jahr der 3. Teil im Kino läuft.
    Geißel Europas ist offline
  9. #9
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200

    Jetzt wird zurückgezahlt. Unter der Regie von Actionspezialist Brett Ratner und mit einer außergewöhnlichen Starbesetzung um Ben Stiller, Eddie Murphy, Casey Affleck und Matthew Broderick schickt Aushilfsgangster ein paar ganz normale Typen auf einen verwegenen Einbruchscoup. Sie arbeiten in einem exklusiven Wolkenkratzer in New York und nachdem ein übler Wall-Street-Schwindler seine Milliardenverluste unter anderem mit ihren Pensionsfonds gemacht hat, entschließen sie sich zum Gegenschlag. Um doch noch irgendwie an ihre Rente zu kommen, wollen sie den dreisten Anlagebetrüger in seinem exklusiven Wolkenkratzer-Penthouse stellen.
    Mit einem ausgeklügelten Plan, einer gehörigen Portion Mut und ihren ganz speziellen Talenten machen sich die Amateurräuber daran, den doppelt und dreifach gesicherten Turm des skrupellosen Spekulanten zu stürmen und ihm ihre 20 Millionen Dollar wieder abzunehmen - unter Anleitung des einschlägig erfahrenen Kleinganoven Slide.

    Nach den Profis aus The Italian Job oder Oceans Eleven schlagen sich nun ein paar beherzte Hobbydiebe mit den Tücken eines fast perfekten Plans herum und sorgen mit krachender Action, coolen Sprüche und wilden Stunts für beste Unterhaltung.
    Eine Komödie, der zwar manchmal etwas fehlt, dennoch ist sie sehr unterhaltsam und macht Laune. Eigentlich hätte ich ein wenig mehr erwartet, wenn Ben Stiller und Eddy Murphy gemeinsam spielen.

    Trotzdem bekommt der Film von mir 7/10 Punkten.
    Emerahl ist offline
  10. #10
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Nico (org. Above The Law)

    Der erste Film von Seagal und bestimmt einer seiner besten. Hier spielt er Nico Toscani, einen Cop, der sich Drogenkriminelle vorknöpft, die auch noch teilweise in den eigenen Reihen sitzern. Hier gibts Action und ein paar lockere Sprüche und einen gehörigen Seagal-Bonus, der seine Gegner in gewohnter Manier auseinandernimmt.

    7/10



    Hard to Kill

    Seagal spielt hier Mason Storm, einen Polizisten, der zu Hause von Gangstern überfallen wird, wobei er schwer verletzt wird und seine Frau vor seinen Augen getötet wird. Sein kleiner Sohn kann entkommen. Storm fällt daraufhin ins Koma, aus der er 7 Jahre später erwacht. Doch auch seine Feinde von damals sind noch hinter ihm her und er muss aus dem Krankenhaus fliehen. Mit Hilfe der Krankenschwester Andy Stewart taucht er unter und bereitet sich auf einen gnadenlosen Rachefeldzug vor. Hier läuft Steven zur Hochform auf und es ist schon fast lustig, wie seine Unbesiegbarkeit gezeigt wird. Er wird beispielsweise 2x von einer Schrotflinte angeschossen und er verprügelt trotzdem noch Gegner. Unterhaltsamer Film.

    7/10



    Deadly Revenage - Das Brooklyn Massaker (org. Out For Justice)

    Deutlich härter als die beiden anderen Filmem muss sich Seagal hier mit einem durchgedrehten Drogenjunkie herumschlagen, der seinen Partner auf offener Straße erschossen hat und nun mit seinen Komplizen durch die Stadt zieht und Chaos anrichtet. Dabei tötet er teilweise völlig unbeteiligte Menschen, was dem Film eine Portion Extra-Härte verleiht. Am Ende besiegt Segal natürlich wieder alle, klar ist auch, dass ihm die Kugel in seiner Seite nichts ausmacht und ein weiterer, unterhaltsamer Film, der im englischen Original hauptsächlich aus "Fuck" besteht, ist um.

    7,5/10


    Ja, ich bin ein Seagal-Fan.
    Goldberg070 ist offline
  11. #11
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    also mit Thor und IronMan hast du eigentlich das wichtigste gesehen
    hab den Captain America Film auch nicht gesehen und hatte keine Probleme

    für Comicfans ist der Film natürlich super
    aber ich glaube Actionfans kommen auch auf ihre Kosten
    die Endschlacht ist wirklich gut inszeniert und vorallem übersichtlich
    und wenn dir IronMan gefallen hat wird die Avengers auch gefallen
    Tony Stark haut wieder einen Spruch nach dem anderen raus
    Danke.
    In dem Fall wird sich die DVD oder BluRay gekauft.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  12. #12
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    ja auf Rec drei bin ich auch schon gespannt, denke mir aber es könnte arg in die hose gehen wenn die einen auf "wir müssen ein auf modern tun" film dahin brezeln.
    Sprich so überrteiben ds es eher langweilig ist.

    Wobei für die allgemeine gesellschaft das sicher tollfindet da sie nicht wirklich darüber nachdenkt...


    Goldberg: Jap die Filme sind cool, habe mir letztlich auch Seagal´s ersten beiden filme in einer steelbox zugelegt.
    Meine Lieblingsfilme sind jedoch (oh wunder) Alarmstufe Rot und Deathly Weapon
    Ice Man ist offline Geändert von Ice Man (02.05.2012 um 18:48 Uhr)
  13. #13
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    Marvel’s The Avengers
    [Bild: ymbrrjun.jpg]



    Hab ihn gestern im Kino gesehen und es war einfach toll
    Popcon-Action-Kino vom feinsten mit überraschend vielen Slapstickeinlagen
    vorallem Hulk hat für mächtig viele Lach im Kino gesorgt
    ich hatte im Vorfeld zwar ein wenig Zweifel ob alle Rächer genügen zeit bekommen, vorallem bei Hawkeye dachte ich er würde zu knapp weg kommen, aber das war komplett unbegründet
    jeder der Avengers hat seine Momente im Film und der Film wirkt einfach rund
    freu mich schon auf eine Fortsetzung mit noch mehr Marvel Helden
    Hab ich am Wochenende auch gesehen. Wirklich ein toller Film geworden. Und sogar das 3D war angenehm und schön anzuschauen.
    Keyan ist offline
  14. #14
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    ja auf Rec drei bin ich auch schon gespannt, denke mir aber es könnte arg in die hose gehen wenn die einen auf "wir müssen ein auf modern tun" film dahin brezeln.
    Sprich so überrteiben ds es eher langweilig ist.

    Wobei für die allgemeine gesellschaft das sicher tollfindet da sie nicht wirklich darüber nachdenkt...
    Sehr gut gesagt, auch ich fürchte das. Vorallem nachdem ich den Trailer gesehen hab und mir stellenweise dachte ob das wirklich der offiziele Trailer ist - wie ich dann feststellen musste ES WAR DER TRAILER. Aber da ich nicht danach urteilen will, werd ich ihn mir anschauen und hoffe das Beste.
    Geißel Europas ist offline
  15. #15
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    712
    Die fabelhafte Welt der Amélie

    Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber ich habe ihn ernsthaft vorher nie gesehen. Ein Glück, möchte ich hinzufügen, denn ich hätte ihn vor ein paar Jahren wohl kaum zu schätzen gewusst.

    Er gefällt mir sehr und hat mir auch die ein oder andere Gänsehaut beschert.


    Gor Na Lol ist offline
  16. #16
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    Lockout


    [Bild: lockout-plakat.jpg]


    Kurzer Abriss der Handlung: Das Jahr 2079. Ex-CIA-Agent Snow wird unschuldig zu 30 Jahren Haft in einem Hochsicherheits-Weltraum-Gefängnis verurteilt, in dem die Häftlinge aus Sicherheitsgründen in eine Art Winterschlaf versetzt werden. Die Tochter des Präsidenten ist skeptisch und will sich die Einrichtung ansehen, da sie fürchtet, dass der Winterschlaf den Gefangenen nicht gut bekommt. Dies stellt sich als wahr heraus, denn einer der Gefangenen kann während des Verhörs die Wachleute überwältigen und alle Gefangenen aufwecken.
    Snow bekommt nun das Angebot, die Tochter des Präsidenten rauszuholen und dafür begnadigt zu werden. Nach anfämglichem Zögern willigt er ein.

    Der neue Film von Transporter-Regisseur Luc Besson hält, was er verspricht: Ein klassischer No-Brainer, den man sich wunderbar mit guten Kumpels und Bier anschauen kann. Der Film nimmt sich selbst nie ernst und hat mit Guy Pearce einen für diesen Film fantastischen Hauptdarsteller zu bieten, der die coole Sau einfach gnadenlos durchzieht und dessen Sprüche allein den Film sehenswert machen. Zwar ist Maggie Grace ein wenig nervig und ihre Figur handelt etwas unglaubwürdig und ein bißchen mehr Gewalt hätte dem Film gut getan, aber dann hätte er vermutlich keine 16er Freigabe bekommen. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht, nur das letzte Drittel fällt etwas ab, man hätte noch etwas mehr draus machen können.

    7/10
    Goldberg070 ist offline
  17. #17
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Copland


    Kurzbeschreibung:
    New York ist für Polizisten die Hölle, und Garrison ist ihr Paradies. In der kleinen Stadt jenseits des Hudson leben fast nur Cops, die abends und am Wochenende ihrem gefährlichen Job in dem mörderischen Moloch entfliehen wollen. Garrison ist Cop Land, und Garrison hat seine eigenen Gesetze. Aber dann lässt ein Mord die saubere Fassade der Stadt bröckeln - viele der Cops haben einen dunklen Fleck auf ihrer weißen Weste. Freddy Heflin, der Sheriff Garrisons, muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen: Loyalität oder Gerechtigkeit. Steht er zu seinen korrupten Kollegen oder liefert er sie ans Messer?

    Kenn den Film persönlich nur vom TV. Da ich ihn damals sehr gut fand, hab ich mir den Film gleich geholt als er im Angebot war.

    8,5/10
    Geißel Europas ist offline
  18. #18
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170

    Abgesehen von ihrer Sandkastenfreundin Needy (Amanda Seyfried) hat Jennifer Check (Megan Fox) keine richtigen Freunde. Die Männer jedoch kann sie sich aussuchen, so scharf wie sie aussieht. Als die Indie-Rock-Band „Low Shoulders“ ein Konzert in der einzigen Kneipe des Kaffs ansetzt, ist Jennifer sofort heiß auf den Leadsänger (Adam Brody). Doch dieser will mit seinem Groupie noch ganz andere Dinge machen, als bloß in die Kiste zu hüpfen. Gemeinsam mit seinen Kumpels plant er Satan eine Jungfrau zu opfern, um damit der ewigen Erfolglosigkeit zu entgehen. Dumm nur, dass Jennifer in Wirklichkeit ein männerfressender Dämon ist...
    Fazit: Megan Fox und Amanda Seyfried allein machen noch lange keinen guten Horrorfilm. Der übliche Tennie-Horror-Kram, einer unter hundert. Hebt sich wirklich nur durch Megan Fox ab, die nett aussieht, aber die Sache nicht allein stemmen kann.

    4/10 (keine Bonuspunkte für Megan), einmal im TV anschauen ist in Ordnung, aber das war es dann auch.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  19. #19
    Ehrengarde Avatar von Venhedis
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.278
    Der Gott des Gemetzels
    Regie: Roman Polanski



    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcR_39W1xW5wm2UnWq8i-r2PmCn1pn2S64XOLFJhVhBV-F_czcXL]


    „Das ist der unglücklichste Tag meines Lebens“, sagt Penelope am Ende. Ihr Mann Michael kann ihr nur zustimmen, und Nancy und Alan ergeht es nicht anders. Zu Beginn des Films sind die beiden gerade dabei zu gehen: Ihr Sohn Ethan hat seinem Klassenkameraden Zachary bei einem Streit zwei Zähne ausgeschlagen. Nun sind die Eltern zusammengekommen, um „wie vernünftige Menschen“ den Vorfall zu klären. Das scheint auch gelungen: Nancy und Alan sind bemüht, das Verhalten ihres Sohnes zu entschuldigen. Doch anstatt sie gehen zu lassen, lädt Michael das Ehepaar noch zu Kaffee und Kuchen ein. Von da an geraten die Dinge außer Kontrolle. Was als Gespräch über Kinder, Erziehungsmethoden und kultiviertes Verhalten beginnt, entwickelt sich zu einer handfesten verbalen Auseinandersetzung über Aufrichtigkeit, Verantwortung und Lebensansichten im Allgemeinen. Die Situation wird grotesk: Bald heißt es Männer gegen Frauen, jeder gegen jede. Auf dem Schlachtfeld der Gefühle, verletzter Eitelkeiten und purem Zynismus fallen die bürgerlichen Fassaden, werden Grenzen überschritten: Der Gott des Gemetzels entfaltet seine Macht.

    Der Film von Oscar-Preisträger Roman Polanski basiert auf dem gleichnamigen erfolgreichen Theaterstück der französischen Autorin Yasmina Reza. Polanski erweist sich wieder einmal als Meister der Konventionen, die es nach allen Regeln der Kunst auseinander zu nehmen und zu enttarnen gilt. Die Dialoge sind geschliffen scharf, die Schauspieler brillant. Den Dialoggefechten von Jodie Foster, Kate Winselt, John C. Reilly und Christoph Waltz zu zuhören, die sehenden Auges in die Katastrophe stolpern, ist ein königliches Vergnügen. Vor allem Christoph Waltz ist in seiner lakonischen Art hervorragend. Wenn das Handy schließlich in der Blumenvase landet und Nancy sich im wahrsten Sinne des Wortes einmal so richtig auskotzt, gibt es kein Halten mehr. Großartiges Kino!

    (Quelle: Amazon-Rezension)


    Ein wirklich guter Film, großartige Schauspieler (unter denen Jodie Foster auffällig abfällt) auch wenn ich ihn nicht derart hypen würde, wie die Autorin der obigen Rezension. Das Theaterstück fand ich klasse, hatte es vor Jahren mal gesehen, die Verfilmung hält sich (nach meiner Erinnerung) sehr nah an das Stück. Von Polanski hätte ich einen besonderen "Twist" erwartet, der aber nicht kam.

    Ein tolles Theaterstück, eine gute Verfilmung aber leider kein ein Woho!-Erlebnis.

    7/10 Pkt.


    Venhedis ist offline
  20. #20
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Buffy - 3. Staffel

    Handlung: Buffy, die sich völlig zurückgezogen hatte, kehrt an die Sunnydale Highschool zurück und nimmt den Kampf gegen das Böse wieder auf. Dabei trifft sie auf eine neue Jägerin: Faith, die gerade in Sunnydale angekommen ist. Auch Angel ist wieder da und stellt Buffys Gefühlswelt auf eine harte Probe. Buffys Freunden ergeht es da nicht besser: Xander und Willow entdecken neue Gefühle für einander, was für allerhand Verwirrung sorgt. Unterdessen hegt der heimtückische Mr. Trick einen teuflischen Plan...

    Gestern fertig geschaut, heute gehts weiter mit der 4. Staffel - solang bis ich die ganze Serie durchhab
    Geißel Europas ist offline
Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •