Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400
  1. #81
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Kampf der Titanen:
    [Bild: 20091211_kampfdertitanenposter2.jpg]

    Hab den Film lange nicht mehr gesehen, gestern kam er mal wieder im TV und ich war überrascht. Gefiel mir sehr gut, toller Hauptdarsteller und viel Action. Der Endkampf hätte länger ausfallen können - aber ansonsten find ich den Film hervorragend.
    Geißel Europas ist offline
  2. #82
    Frau General Avatar von Gaara
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.070
    [Bild: 2222_xxl.jpg]

    Los Angeles, 1928. An einem Samstagmorgen verabschiedet sich Christine Collins von ihrem Sohn Walter und geht zur Arbeit. Als sie wieder nach Hause kommt, ist er verschwunden. Entführt!
    Die Suche der Polizei bleibt ergebnislos und ihre Gebete bleiben unbeantwortet, bis man ihr nach fünf verzweifelten Monaten mitteilt, man habe ihren Sohn gefunden.

    Anstelle ihn aber bei seiner Rückkehr in die Arme zu schließen, bezweifelt Christine, dass er wirklich Walter ist – auch wenn er selbst es behauptet und alle anderen davon überzeugt sind. Mit ihrer Forderung, die Suche nach Walter nicht aufzugeben, gerät sie in die gefährlichen Mühlen einer korrupten und frauenfeindlichen Welt.

    Von der Polizei als unfähige Hysterikerin mit Wahnvorstellungen abgestempelt und von der Bevölkerung skeptisch beäugt, bekommt sie nur von dem engagierten Pfarrer Briegleb echte Unterstützung.


    Persönliche Wertung 9/10

    Ich mag die Filme von Clint Eastwood und war überrascht einen solchen Film von ihm zu sehen.

    Zuerst klang der Film in meinen Augen nicht so ansprechend aber ich habe ihn mir dann doch angesehen und war begeistert. Wie schon Gran Torino ist auch dieser Film einfach genial. Mir standen sogar Tränen zwischenzeitlich in den Augen

    PS: Und da es schon eine Weile her ist, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe, schau ich ihn mir jetzt wieder an
    Gaara ist offline
  3. #83
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    [Bild: Django-Unchained.jpg]


    Zugegeben, ich bin kein besonders großer Fan von seinen Filmen bisher gewesen. Kill Bill Teil 1 war ganz in Ordnung, Inglourious Basterds hat eigentlich nur durch Chirstoph Waltz überzeugt, aber Filme wie Death Proof ließen mich sehr an seinem Talent zweifeln (dieser Film war eine Katastrophe in meinen Augen). Django Unchained ist da jedoch ein ganz anderes Kaliber. Leonardo Di Caprio und auch Samuel L. Jackson spielen großartig. Trotz ihrer Leistung werden beide allerdings ganz klar übertrumpft vom Deutsch-Österreicher, welcher mittlerweile zu meiner Top 5 der besten Schauspieler gehört. Den Oscar hat er mehr als verdient für diese Rolle. Obwohl der Hintergrund dieses Films an Ernsthaftigkeit kaum zu übertreffen ist, bleibt es stets humorvoll stellenweise und überzeugt mit einem erstklassigen Soundtrack, fantastischen Dialogen und Actionszenen, wie man sie in einem Western noch nicht gesehen hat. Überrascht hat mich auch die Tatsache, dass die Deutschen in diesem Film ziemlich gut dargestellt wurden. Wirkte fast so, als hätte er wegen Inglourious Basterds ein schlechtes Gewissen gehabt. Wie dem auch sei, der Film ist großes Kino und wird sicherlich in meiner Sammlung landen.

    Wertung:
    8.5/10
    Neclord ist offline
  4. #84
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Waterloo (1970)

    [Bild: 6a00d8341c73bd53ef0120a4ef9f16970b-500wi]

    Handlung: 18 Jahre lang herrschte Napoleon unangefochten über Europa. Seine triumphale Rückkehr aus dem Exil bekräftigte seinen Ruf, auf den Schlachtfeldern unbesiegbar zu sein - bis zur Schlacht bei Waterloo. Von den vereinten gegnerischen Armeen unter Wellington (England) und Blücher (Preußen) wurden Napoleons Streitkräfte in einer ausweglosen Schlacht vernichtend geschlagen.

    Super Film, super Darsteller und einzigartige Kulisse. Echter Klassiker.

    9/10
    Geißel Europas ist offline
  5. #85
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    [Bild: man-of-steel-fan-poster.jpg]

    Gestern im 3D Kino gesehen. Der Film wartet nicht lange mit unnötigen Pausen, sondern wirft einen direkt ins Geschehen. Bereits die ersten 30 Minuten des Films sind epischer, als andere Titel in ihrer gesamten Länge. Hans Zimmer hat es mal wieder geschafft einen Soundtrack zu komponieren, der einen richtig mitreißt. Es ist eine emotionale Achterbahnfahrt und Russel Crowe hat endlich mal wieder eine gute Rolle bekommen. Auch die anderen Darsteller konnten überzeugen, Antje Traue, trotz ihrer wortkargen Rolle war einfach nur cool. Gut war auch die Tatsache, dass immer wieder Zeit gefunden wurde die Hintergründe zu erklären. Dabei blieb die Action jedoch nie auf der Strecke. Ein packendes Effektfeuerwerk mit allem was dazu gehört. So und nicht anders muss eine Verfilmung eines Superhelden aussehen. Und abschließend muss ich erwähnen, dass ich nicht einmal ein Fan dieses Charakters bin. Und trotzdem war ich vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.

    Wertung:
    9/10
    Neclord ist offline
  6. #86
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    [Bild: 130442_poster_gross.jpg]

    Hat seine witzigen Momente und es ist eigentlich schön zu erfahren, wie die beiden zu ihrem Job in der Monster AG gekommen sind.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  7. #87
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hellbound - Hellraiser II

    [Bild: hellbound-hellraiser-2-cover-01.jpg]

    Geiler Film, fügt sich an Teil 1 an. Man erfährt etwas über die Cenobiten etc. Geiler Film! Kann ich jedem empfehlen - aber bitte nur unzensiert.
    Geißel Europas ist offline
  8. #88
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich war gestern in Man of Steel.
    Er hat mir gefallen, vor allem weil DC erst einmal endlich auf einen Emo Helden auf Depression verzichtet hat. Kent sucht sich selbst und und gewinnt dabei an Gelassenheit, Geduld und seine Berufung. Bruce Wayne sollte sich mal ein Beispiel an Man of Steel nehmen, an Green Lantern neben bei auch, nur gegen Marvel Filme wie DareDevil, Fantastic Four, Ghost Rider, The Punisher und The Amazing Spider-Man kommen die DC Filme beweitem nicht heran.
    Lois hebt sich von Kolleginnen wie Marie Jane oder der Freundin von Batman extrem ab und geht mehr in Richtung Roxan aus Ghost Ruder. Lois schlägt auch mal zu, wenn sie die Möglichkeit hat und ist nicht nur das Fräulein in Nöten und unterstützt ihren Retter. Außerdem ist sie nicht so blöd wie MJ.
    Dukemon ist offline
  9. #89
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Daredevil und Fantastic Four fandest du gut?
    Seriously?

    Bei Ghost Rider, ok, der erste geht noch, aber der zweite....
    Forenperser ist offline
  10. #90
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Daredevil und Fantastic Four fandest du gut?
    Ja, weil es keine Emo Helden wurden. Vielleicht war DareDevil etwas Deprimiert drauf, aber das haben die auch schnell wieder abgehandelt. Und es waren Helden die nicht durch den Schauspieler selbst gelebt haben, wie Wolverine. Auch war Chris Evens eine bessere Fackel als ein Captain America.
    Dukemon ist offline
  11. #91
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Naja, ich bin da der Meinung der Mehrheit, ich fands grausig.
    Vor allem wegen den Besetzungen.
    Bei Daredevil hat mir nur der Kingpin gefallen, vor allem Ben Affleck und Jennifer Garner waren furchtbar.

    Bei FF hat mir nur Michael Chiklis gefallen, Jessica Alba und Julian McMahom waren richtig grausig.
    Und dann nochd er Wolken-Galactus, nene.

    Bin froh dass beide gerebootet werden.
    Forenperser ist offline
  12. #92
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe endlich "Für immer Liebe" angesehen.
    Ich liebe Channing Tatum. Der kann so vieles und er dreht auch viele Action Szenen selber. Er war der eigentliche Grund warum ich mir den Film überhaupt ausgeliehen habe.

    Ich hoffe er übernimmt mal die Rolle eines Marvel Helden.
    Dukemon ist offline
  13. #93
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Daredevil und Fantastic Four fandest du gut?
    Seriously?
    kann ich auch nicht nachvollziehen
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Bei Ghost Rider, ok, der erste geht noch, aber der zweite....
    ich fand Ghost Rider noch schlechter als DD & F4
    und davon gibt es wirklich noch einen zweiten?
    Codebreaker ist offline
  14. #94
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Der zweite tritt den ersten Teil aber mit Füßen. Hätte man den Film unter einem anderen Namen gedreht und etwas weiter weg von GhostRider wäre er in Ordnung gewesen.^^
    Schade, dass Sony kein GhostRider mehr gemacht hat.

    Dem nächst lassen Disney und Marvel und 20th Century Fox aber endlich mal neue Helden an den Start. Wird auch Zeit, Wolverine und Iron Man nerven. Black Panther, Ant-Man (finde ich am spannendsten), Doctor Strange und Stan Lee macht die NewsPortale heiß mit SilverSurfer. ^^

    kann ich auch nicht nachvollziehen
    Liegt vielleicht daran, dass mir die Hugh Jackman Wolverine One Man Show zum Halse raushängt.
    Das gilt auch für Iron Man.
    Ich freue mich auf den nächsten Teil von Daredevil.

    Elektra sollte erst mal in der Schublade bleiben oder nur raus kommen, wenn sie mal wieder einen Auftritt in Daredevil hat.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (04.07.2013 um 20:33 Uhr)
  15. #95
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Was hat denn Hugh Jackman (dessen Besetzung ich btw auch nicht mag) auf einmal mit der Qualität von FF und DD zu tun?
    Forenperser ist offline
  16. #96
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Was hat denn Hugh Jackman (dessen Besetzung ich btw auch nicht mag) auf einmal mit der Qualität von FF und DD zu tun?
    Wolverine ist zu viel auf der Leinwand. Nicht mal Die erste Entscheidung kam ohne ihn aus. Das heißt das Budget wird in Hugh Jackman gepummt, statt es sinnvoll für Neuentwicklungen zu verwenden oder in vernachlässigte Helden (Deadpool, Iceman, Rouge (damit sie die Chance hat ein wenig Charakter zu entwickeln), Punisher, FF) zu stecken.
    Dukemon ist offline
  17. #97
    Waldläufer Avatar von Henfry
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wolverine ist zu viel auf der Leinwand. Nicht mal Die erste Entscheidung kam ohne ihn aus. Das heißt das Budget wird in Hugh Jackman gepummt, statt es sinnvoll für Neuentwicklungen zu verwenden oder in vernachlässigte Helden (Deadpool, Iceman, Rouge (damit sie die Chance hat ein wenig Charakter zu entwickeln), Punisher, FF) zu stecken.
    Dabei mochte ich Wolverine mit am wenigsten :P der besste Charakter ever ist bei X-Man sowieso Magneto an denn kommt sonst nur Mystic dran. Ich liebe diese frau einfach super taff nur schade das sie im letzten teil ihre kräfte verliert :-).
    Henfry ist offline
  18. #98
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servant Of Sorrow Beitrag anzeigen
    [Bild: 130442_poster_gross.jpg]

    Hat seine witzigen Momente und es ist eigentlich schön zu erfahren, wie die beiden zu ihrem Job in der Monster AG gekommen sind.
    Auch meine beiden letzten Filme.

    Von Superman war ich allerdings etwas enttäuscht. Für mich hat der Film zwar stark angefangen, aber nach dem Intro hat er sich gezogen wie Gummi und ich dachte mir immer wieder: "Wieso kämpfen die da jetzt? Die können sich doch sowieso gegenseitig nicht verletzen."^^
    Alles in allem hätte ich mir von einer Nolan-Produktion mehr erwartet, was aber nicht heißt, das der Film nicht gut wäre. Ich hatte einfach etwas andere Erwartungen an ihn.

    Monster Uni fand ich hingegen wirklich ganz gut. Kommt zwar nicht an den ersten Teil heran, aber er hat, wie schon erwähnt, seine witzigen Momente.
  19. #99
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Nolan wird überbewertet, finde ich.^^ Zum Glück war er nur zur Unterstützung bei Man of Steel, ich finde Man of Steel nämlich besser als irgendeinen der Nolan Batman Filme. (dass man nicht Superman als offiziellen Titel genommen liegt bestimmt daran, dass man Superman nicht mehr so oft verwenden will. Als Lois den Namen ausspricht, kommt sie gar nicht richtig dazu weil sie unterbrochen wird. Sagt finde ich einiges) Der letzte Teil vom dritten Film hat mir gefallen, weil man endlich Robin ausgekramt hat. Aber den wird Nolan sicher auch schon irgendwie verschandeln. Sowie Opa Bruce.
    Insgesamt hatte Marvel bisher bessere Filme und Filme Macher. Sie trauen sich andere Wege zu gehen und auch Helden zu verwenden die nicht jedem geläufig sind. Lediglich dass WB Hans Zimmer für Batman und Superman verwendet haben, spricht für DC.

    Naja was habe ich zuletzt gesehen?

    Jumper
    Constantin
    Asterix in Amerika
    Das Schwiegermonster

    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (13.07.2013 um 22:29 Uhr)
  20. #100
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Devil

    [Bild: devil_tp.jpg]

    Sehr guter Film, obwohl der Großteil nur in einem Aufzug spielt. Wär nie drauf gekommen wer vom Teufel besessen ist!

    8/10
    Geißel Europas ist offline
Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •