Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400
  1. #61
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    [Bild: abraham-lincoln-vampirj%C3%A4ger.png]

    Die englische Version (weil die deutsche erst in einem Monat erscheint -.-) und nicht alles verstanden, was aber nicht schlimm ist. Hätte ich auch stumm mit den spanischen Untertiteln sehen können. Die Story ist nicht nur historisch unkorrekt, sondern ebenfalls teilweise innerhalb der Vampirlogik. Schauspielleistung fand ich eher mittelmäßig. Aber wegen sowas lohnt sich der Film auch nicht.

    Die Actionszenen und bildgewaltige Kämpfe sind dafür einfach nur unterhaltsam und im Heimkino auf großem Bildschirm toll.


    Ich sag's mal so. Wer Action will und den Kopf ausschalten kann... 8,5 von 10. Leider versucht der Film stellenweise, sich ernst zu nehmen und mit vampirfreien Politikminuten zu punkten. Hätte er meiner Meinung nach ruhig sein lassen können.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline Geändert von Gleichgewicht (20.01.2013 um 03:33 Uhr)
  2. #62
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    [Bild: gaming_expendables_2_8.jpg]

    War zumindest etwas unterhaltsamer als der erste Teil, da es durch Chuck und Arnold doch schon zu einigen Lachern kommt. Viel banale Gewalt und wenig Inhalt. Ein Vorteil des Films: Er nimmt sich selbst nicht wirklich ernst und das kann man eigentlich auch gar nicht. Im Prinzip eine trashige Actionkomödie mit einigen Veteranen der Kinowelt.

    Wertung:
    5.5/10
    Neclord ist offline
  3. #63
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    [Bild: TED-Affiche-France.jpg]

    Ja, ich habe absichtlich das französische Cover herausgesucht - denn ich habe den Film gestern Abend auf Französisch gesehen, ohen Untertitel.

    Die Handlung habe ich problemlos verstanden, die Witze größtenteils überhaupt nicht. Ich kann also eigentlich gar nichts dazu sagen, außer dass es stellenweise ein wahrer "Hand-vor-die-Stirn-hauen-will"-Humor ist.
    Hat aber auch wirklich gute Szenen (Der Handyklingelton!) - aber ich möchte noch keine Punktewertung abgeben, da ich ihn mir nun doch noch auf deutsch ansehen werde.

    To be continued...
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  4. #64
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    @ Neclord: The Expendables ist eine Homage an die Actioner der 80er und 90er Jahre und sonst nichts. Gewalt, Geballer und dumme Sprüche, mehr war nie der Anspruch.

    @ Fawks: Ted sollte man entweder auf Englisch, oder wenn man der Sprache nicht so mächtig ist, auf Deutsch ansehen. Die Witze zünden da ganz gut, aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass der Film vor Geschmacklosigkeiten und Humor unter der Gürtellinie nur so trieft. ^^ Deswegen ist es genau mein Humor, über die Bewerbungsszene im Supermarkt könnte ich mich jedes Mal aufs Neue wieder wegschmeißen. Es ist halt Family Guy Humor und das muss man mögen. Die meisten Frauen, die ich so kenne, tuns nicht, die Männer feiern umso mehr
    Goldberg070 ist offline
  5. #65
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    So sehe ich das auch Goldi
    HAt Neclord wohl nicht verstanden, weßhalb ich dem film meine ich 9/10 Punkte für gegeben habe
    Ice Man ist offline
  6. #66
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    [Bild: Jack-und-Jill_2.jpg]

    Handlung:

    Jack Sadelstein (Adam Sandler) lebt ein glückliches Leben. In seinem Beruf als Werbefachmann feiert er Erfolge und auch privat könnte es mit seiner Frau Erin (Katie Holmes) und seinen beiden Kindern nicht besser laufen. Doch jedes Jahr gibt es ein Ereignis, welches sein Leben auf den Kopf stellt. Jacks Zwillingsschwester Jill (ebenfalls Adam Sandler) besucht ihn und seine Familie immer zu Thanksgiving und bleibt das ganze Wochenende. Jills spezielle und nervtötende Art bringt Jack immer wieder auf die Palme, doch als Jill dann beschließt, ihren Aufenthalt auf einen Monat zu erweitern, droht die Familienangelegenheit zu eskalieren. Die Geschwister kämpfen, streiten und necken sich mit allen erdenklichen Mitteln. Bis Jill das Interesse von Al Pacino erweckt. Den versucht Jack nämlich gerade für eine Werbekampagne an Land zu ziehen und plötzlich ist ihm der Besuch der Schwester gar nicht mehr so unrecht.

    Auszeichnungen

    Als erster Film in der 32-jährigen Geschichte der Goldenen Himbeere erhielt Jack und Jill den Preis in allen Kategorien:
    Todd Garner, Adam Sandler, Jack Giarraputo: Schlechtester Film
    Todd Garner, Adam Sandler, Jack Giarraputo: Schlechtestes Prequel, Remake, Rip-off oder Sequel in Bezug auf Glen or Glenda
    Dennis Dugan: Schlechteste Regie
    Adam Sandler, Steve Koren, Ben Zook: Schlechtestes Drehbuch
    Al Pacino wurde als Schlechtester Nebendarsteller ausgezeichnet
    Adam Sandler: Schlechtester Schauspieler
    Adam Sandler: schlechteste Schauspielerin.
    David Spade: Schlechtester Nebendarsteller
    Schlechtestes Ensemble: Adam Sandler, Katie Holmes, Al Pacino u.a.
    Schlechtestes Leinwandpaar (Adam Sandler zusammen mit Katie Holmes, Al Pacino und sich selbst)

    Kritiken

    Insgesamt stieß der Film auf vernichtende Kritik. Bei der Rezensionssammelseite Rotten Tomatoes wird er mit 3 % bewertet, unter den insgesamt 100 gesammelten Kritiken waren also nur 3 positive. Der Stern findet, Sandler sei "unglaubwürdig", attestiert dem Film aber "Unterhaltung für die ganze Familie" und lobt den "selbstironischen und gut aufgelegten Al Pacino". Auch der österreichische Standard lobt Pacinos Auftritt, bemängelt jedoch die "Brachialkomik" und die Vorhersehbarkeit der Gags. Mary Pols vom Time Magazine und der TV Guide halten den Film für den schlechtesten des Jahres 2011. Andrew Barker vom Magazin Variety schrieb: "allgemeine Dämlichkeit, schlampige Regie und das Verlassen auf einzelne Gags, die schon von Anfang an nicht lustig waren, sind nur die offensichtlichsten Probleme dieses Films."

    Quelle: Wikipedia
    Mein Fazit:

    Den vernichtenden Kritiken kann ich nur zustimmen. Hatte ich mich am Anfang noch darüber gefreut, einen Film mit Adam Sandler zu sehen - auch noch in einer Doppelrolle, war es doch sehr schnell vorbei mit der Freude.
    So einen miesen Film hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen und über die Gags konnte ich auch gar nicht wirklich lachen, die waren so platt und gingen teilweise echt unter die Gürtellinie.

    Wertung: 0/10
    Emerahl ist offline
  7. #67
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Dragonball Z - Coolers Rückkehr
    [Bild: 985b8d3a6c832f4ca275518a03dafa42.jpg?title=dragonball-z-coolers-rueckkehr&k=DVD+online+leihen+download+cover]

    Sehr guter Film, einer der Besten der Reihe bisher wie ich finde.

    8/10
    Geißel Europas ist offline
  8. #68
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Dragonball Z - Angriff der Cyborgs
    [Bild: B00008AZ8P.03.LZZZZZZZ.jpg]

    Handlung: In der Stadt tauchen die von Dr. Geros Computer erschaffenen Cyborgs C14 und C15 auf. Die beiden Kampfmaschinen haben nur ein Ziel: Sie wollen Son-Goku töten. Trunks und Son-Goku gelingt es, die beiden Cyborgs in eine einsame Gegend zu locken, um dort ungestört kämpfen zu können. Unerwartet erscheint dort plötzlich ein weiterer gefährlicher Cyborg: C13. Es entbrennt ein heftiger Kampf, in den sich auch noch Vegeta einmischt. Als Super-Saiyajins gelingt es Son-Goku, Trunks und Vegeta, die Cyborgs C14 und C15 zu vernichten. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass C13 ein viel stärkerer Gegener ist ald die anderen beiden Cyborgs. Werden Son-Goku und seine Freunde es schaffen, den gefährlichen C13 zu vernichten.

    Fazit: Wieder mal ein toller DBZ Film, jedem Fan ganz klar zu empfehlen!
    Geißel Europas ist offline
  9. #69
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Der Hobbit

    [Bild: the-hobbit-poster-bilbo.jpg]

    Fand den gar nicht so schlecht und bin gespannt auf den 2.Teil.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  10. #70
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Independence Day
    [Bild: Independence_Day2.jpg]


    Handlung: Eine gewaltige außerirdische Armee bedroht die Existenz der Erde. Die Invasion beginnt mit dem Auftauchen gigantischer Raumschiffe, die sich über den wichtigsten Zentren der Welt positionieren. Die bedrohliche Faszination schlägt schnell in unvorstellbare Panik um, als die Raumschiffe angreifen und bedingungslos zerstören. Nun liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen der wenigen Überlebenden, die sich für den alles entscheidenden Kampf gegen die Invasoren rüsten.

    Fazit: Super Film! Darsteller gefallen mir durchgängig, viel Action und einige lustige Szenen. So muss es sein, freu mich auf Teil 2!
    Geißel Europas ist offline
  11. #71
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    Django Unchained

    [Bild: djangounchained1212146.jpeg]

    Richtig klasse. Wobei ich die letzten 30 Minuten schon etwas in die Länge gezogen fand.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline
  12. #72
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.301
    [Bild: 45742_51w6lQeK51L.jpg..jpg]


    Das beste Beispiel, wie sehr Neugierde bestraft werden kann. Ich habe 20 Minuten durchgehalten. Dieser Film, ist mit Abstand das Widerwärtigste, was ich jemals gesehen habe. Unfassbar und einfach nur krank. Es ist unglaublich, dass sich Schauspieler für so etwas hergeben. Eine Beleidigung für den menschlichen Anstand. Ich werde jetzt in die Dusche gehen und weinen, bis ich mich nicht mehr dreckig fühle.
    Goldberg070 ist offline
  13. #73
    Frau General Avatar von Gaara
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    3.070
    Hellraiser 1-9

    Aber nur die ersten 3 Teile waren wirklich gut

    [Bild: cenobites.jpg]
    Gaara ist offline
  14. #74
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von Servant Of Sorrow Beitrag anzeigen
    Django Unchained

    [Bild: djangounchained1212146.jpeg]

    Richtig klasse. Wobei ich die letzten 30 Minuten schon etwas in die Länge gezogen fand.
    Ganz meine Meinung. Den hab ich neulich zum zweiten Mal gesehen, Originalton mit Untertitel (frz.). Ich find den Film wirklich gut und Waltz hat den Oscar meiner Meinung nach auch zu Recht erhalten.

    Die Wortspiele und Witze im Originalton sind einfach herrlich, jedes Mal wenn Dr. King Schultz sein Pferd vorstellt hab ich mich halb totgelacht und wenn Leo deutsch zu sprechen versucht ist es jedesmal ein Ohrenschmaus.

    Die Integration der deutschen Nibelungensage hätte zwar noch etwas tiefgründiger sein können und die Schießereien, v.a. gegen Ende etwas kürzer, aber insgesamt für mich ein toller Film. "Wunderbar!"

    9/10 Punkte


    Gestern Abend habe ich den hier auf spanisch gesehen:

    [Bild: SHREK1.jpg]

    Es waren keine Untertitel dabei, aber ich muss sagen, ich habe fast alles verstanden nach einigen Anlaufschwierigkeiten.
    Es ist ein gut gemachter, aber leider vorhersehbarer Film, der nichtsdestotrotz liebevoll umgesetzt worden ist. Trotzdem hat Fiona für mich keine Tiefe, aber der Esel zieht das ordentlich nach oben, den fand ich einen tollen Charakter. Beste Szene: Alles mit der Drachin

    Insgesamt unterhaltsam und schön anzusehen, daher mal:

    7/10 Punkte
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  15. #75
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Goldberg070 Beitrag anzeigen
    Das beste Beispiel, wie sehr Neugierde bestraft werden kann. Ich habe 20 Minuten durchgehalten. Dieser Film, ist mit Abstand das Widerwärtigste, was ich jemals gesehen habe. Unfassbar und einfach nur krank. Es ist unglaublich, dass sich Schauspieler für so etwas hergeben. Eine Beleidigung für den menschlichen Anstand. Ich werde jetzt in die Dusche gehen und weinen, bis ich mich nicht mehr dreckig fühle.
    Das war für mich gar nicht mal das Problem. Die gute Idee wurde einfach nicht gut umgesetzt. Er sollte ja furchtbar widerlich und unmoralisch sein. Aber nach den ersten 30 Minuten war die Sache für mich durch und zu lahm. Richtig geschockt und angewidert hat er mich ab da nicht mehr. Aber du bist nach 20 Minuten ja weg.

    Würde ihm maximal 4/10 geben.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  16. #76
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Gaara Beitrag anzeigen
    Hellraiser 1-9

    Aber nur die ersten 3 Teile waren wirklich gut

    [Bild: cenobites.jpg]
    *g* Also mir haben eigentlich alle bis auf Teil 9 ganz gut gefallen. Auch wenn 1-4 die anderen deutlich überragen
    Keyan ist offline
  17. #77
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    [Bild: skyfall_post-6501.jpg]

    Obwohl ich kein Bond Fan bin, hat mir dieser Film sehr gut gefallen. Gute Inszenierung, spannende Action und ein toller Gegenspieler (Javier Bardem ist mir schon in No Country for Old Men positiv aufgefallen). Der Soundtrack ist ebenfalls klasse, einen sehr guten Titelsong haben sie diesmal gefunden. Dachte eine Zeit lang Daniel Craig sei ein so schlechter Schauspieler wie Jason Joli.... Statham, aber mittlerweile habe ich mich an ihn gewöhnt und seit Defiance mag ich ihn immer mehr.



    Wertung:
    8,5/10





    [Bild: Life_of_Pi_11.jpg]

    Ich weiß nicht was ich von dem Film halten soll. Einerseits ist es ähnlich wie bei Avatar, ein optischer Hochgenuss, andererseits fehlt mir aber das gewisse etwas bei diesem Film. Es ist eine schöne Geschichte keine Frage, aber meiner Meinung nach überbewertet.



    Wertung:
    7/10
    Neclord ist offline
  18. #78
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Titel: Hitman: Jeder stirbt alleine

    Bild:
    [Bild: Hitman.jpg]

    Inhalt:47 lebt keusch wie ein Mönch und schleicht sich gleichzeitig über Grenzübergänge, um seine Zielpersonen zu töten, wobei er sich geradlinig wie ein Hai bewegt und mit sanfter Stimme mit seiner Kontaktperson bei der rätselhaften "Organsisation" spricht, welche heimatlose Kinder zu gutbezahlten Auftragsmördern ausbildet. Sein Verfolger, ein Polizist bei Interpol versuchte bislang erfolglos, die einzelnen Regierungen dazu zu bewegen, ihn bei seiner Jagd zu unterstützen, und so kann sich 47 von einem Land zum nächsten bewegen, um seinem Geschäft nachzugehen. Das heißt, bis zu dem Moment, als er in Russland in eine Falle gerät, denn er erschießt einen politischen Führer, der jedoch sofort durch einen Doppelgänger ersetzt wird. Nachdem er sich nun auf der Flucht befindet, muss 47 seine Schritte nachvollziehen und einen tödlichen Plan ausarbeiten, wie er aus dieser Falle entkommen kann. Mitten in diesem Chaos befindet sich auch die hübsche Nika die von den neuen Feinden von 47 als Sexsklavin gehalten wurde und die einzige Person zu sein scheint, welche die vielen persönlichen Barrieren von 47 zu durchbrechen scheint.

    Darsteller: Timothy Olyphant, Dougray Scott, Olga Kurylenko
    Laufzeit: ca. 94 Minuten
    Altersfreigabe: FSK 18
    Format: Blu-Ray (Extended Edition)
    Sonderausstattung: Trailer, entfallene Szenen, etc.

    Wendecover (ohne FSK-Logo): Nein!

    Fazit: Nachdem ich Hitman: Absolution angefangen hab und das Spiel ziemlich gut finde, hab ich mir gleich mal den Film dazu gekauft der mir oftmals empfohlen wurde. Und ich muss sagen ich finde den Film super, ist zwar auch nur ein Actionfilm aber ich mag den Hauptdarsteller (wenn wenn er äußerst jung ist). Ansonsten guter Film mit viel Gewalt und viel Action - Hitman eben.

    Bewertung: 8/10
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (14.03.2013 um 18:46 Uhr)
  19. #79
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Titel: Dragon Age - Dawn of the Seeker

    Bild:
    [Bild: da.jpg]

    Inhalt: Schauplatz ist die Spielwelt Ferelden der Computerspielserie Dragon Age. Überall in Ferelden kommt es zunehmend zu Spannungen zwischen den Magiern und dem die rechtmäßige Ausübung der Magie kontrollierenden Orden der Templer, der der Kirche von Andraste untersteht. Ihr Ziel ist es, die Ausübung der verpöhnten Blutmagie zu unterbinden. Doch aus der kirchlichen Kontrolle wird zunehmend eine blutige Unterdrückung, unter anderem ausgelöst durch korrupte Mitglieder des Templerordens, die die Unzufriedenheit auch unter den gesetzestreuen Magiern schürt. Im Königreich Orlais bereitet eine Gruppe von Blutmagiern anlässlich der rituellen Zehnjahresversammlung aller Gläubigen eine Verschwörung gegen die Kirche von Andraste und den Templerorden vor. Im Zentrum der Handlung steht die in Dragon Age 2 erstmals in Erscheinung getretene Sucherin Cassandra Pentaghast, Angehörige einer Templer-Elite, die Korruption und Verrat innerhalb des Templerordens und des Zirkels der Magi aufdecken soll. Als die Blutmagier das magisch begabte Elfenmädchen Avexis aus der Obhut der Sucher entführen, wird sie des Verrats an der Kirche beschuldigt. Um ihr eigenes Leben zu retten, ist sie gezwungen, die Hintergründe der Verschwörung aufzudecken.

    Darsteller: (animiert)
    Laufzeit: ca. 92 Minuten
    Altersfreigabe: FSK 16
    Format: Blu-Ray
    Sonderausstattung: Hinter den Kulissen, Bildergalerie, Extended Version (Japanisch)

    Wendecover (ohne FSK-Logo): Nein

    Fazit: An sich find ich den Film ziemlich sehenswert, Story ist interessant und auch ich konnt mich nach ca. einer viertel Stunde mit einem animierten Film abgeben (Häts selbst nicht geglaubt. Persönlich kann ich den Film jedem empfehlen der Dragon Age mag.

    Bewertung: 7/10
    Geißel Europas ist offline
  20. #80
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    [Bild: 1408poster1.jpg]

    War sehenswert.





    [Bild: death-proof.jpg]

    Der war absolut klasse. Die Story ist zwar abgedreht und bräuchte eventuell etwas mehr inhaltliche Erklärung, jedoch hat der Dreh und der Film selbst einen gewissen Charakter, was ihn besonders macht.


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline Geändert von Servant Of Sorrow (08.04.2013 um 13:46 Uhr)
Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •