Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400
  1. #41
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    [Bild: xmen_first_class_ver6.jpg]


    Super Film. Sehr gute Dialoge, tolle Schauspieler, sehr geiles Main Theme. Ich hatte mir zu meinem Geburtstag gewünscht den anzuschauen. Ich habs definitiv nicht bereut.

    9/10 Punkte
    Missing-Link ist offline
  2. #42
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Slums von Athkatla
    Beiträge
    14.272
    @Missing-Link: Ich vermute mal das bei deinem Beitrag mal ein Bild dabei war

    Welchen Film fandest du denn so gut?!
    Jhonson ist offline
  3. #43
    Missing-Link ist offline
  4. #44
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Zitat Zitat von Missing-Link Beitrag anzeigen
    Buhuhu. Bild ist weg. Das war X-Men: First Class.
    da stimm ich zu First Class ist meiner Meinung nach auch der beste X-Men -Film
    Codebreaker ist offline
  5. #45
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Stargate:
    [Bild: stargate.jpg]

    Kam gestern im TV. Schon etwas in die Jahre gekommen, ist der Film immer noch sehr gut. Das liegt zum einen an der Idee, wie an den Schauspielern (Kurt Russel).

    7,5/10
    ist das das mit dem feschen forscher, mit brille und braunen haaren? der so altbacken aussieht?
    Forstwirtschaft ist offline
  6. #46
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    [Bild: ziemlich-beste-freunde-plakat.jpg]

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben

    Seit er bei einem Gleitschirmflug abgestürzt ist, ist Philippe (François Cluzet) vom Kopf abwärts gelähmt. Seinen Lebensmut hat er dennoch nicht verloren, denn Philippe ist reich. Im Hof verstaubt ein Maserati und für ein Bild mit Farbklecksen gibt er schon mal gut und gerne 14.000 Euro aus. Gerade als er einen neuen Pfleger sucht, steht der gerade aus dem Gefängnis entlassene Driss (Omar Sy) in seinem Wohnzimmer und möchte eigentlich nur einen Stempel dafür haben, dass er sich vorgestellt hat, um weiterhin Arbeitslosenunterstützung zu erhalten. Frei dem Motto Gegensätze ziehen sich an, stellt Philippe Driss ein, denn dessen unbekümmerte, lockere Art fasziniert Philippe. Anfangs abgeneigt, überhaupt einer festen Beschäftigung nachzugehen, krempelt Driss nach und nach das Leben des Adeligen um und zwischen beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

    Meine Kritik:

    Ein ungewöhnlicher Film nach einer wahren Begebenheit, der mich sehr überrascht hat. Hatte ihn mit einem anderen Film verwechselt, dessen Namen ich aber nicht weiß.
    Der Film hat einen gewissen Charme und Witz, es gab einige Stellen, bei denen wir laut gelacht haben. Man muss ihn sich einfach selbst anschauen.

    Wertung: 9/10
    Emerahl ist offline
  7. #47
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Forstwirtschaft Beitrag anzeigen
    ist das das mit dem feschen forscher, mit brille und braunen haaren? der so altbacken aussieht?
    Das hab ich damals total überlesen, das ich zitiert wurde. Vll siehste die Antwort noch:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich glaub den Typen meinst du.


    Master of the Universe
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Auch wenn er teilweise "seltsam" ist, find ich den Film sehr unterhaltend. Ist eben einer der Filme aus meiner Kindheit der im Gedächtnis hängen geblieben ist.

    8/10
    Geißel Europas ist offline
  8. #48
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    [Bild: ziemlich-beste-freunde-plakat.jpg]

    Wieder ein gutes Beispiel für die Klasse der französischen Filme der letzten Jahre. Überraschend witzig und rührend zugleich. Dazu ein fantastischer Soundtrack.

    8.5/10
    Neclord ist offline
  9. #49
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557



    Da kann ich echt nur sagen Action Pur, besser gehts nicht!!
    Story, Darsteller und auch die Musik ist mehr als einwanfrei, kurz um ich liebe ihn einfach
    daher auch 10/10 Punkte!!!
    Ice Man ist offline
  10. #50
    Halbgott Avatar von Arturas
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Sturmkap
    Beiträge
    9.123
    [Bild: Grave_Encounters_2_Movie.jpg]

    Filmübersicht:

    Der Filmstudent Alex Wright (Richard Harmon) sieht sich den Film "Grave Encounters" an und hält den Inhalt für real. Nach kurzer Zeit ist Alex wie besessen von dem Film. Zusammen mit seinen Freunden versucht er Nachforschungen zu den Geschehnissen des Films zu tätigen und die reale psychische Anstalt zu besuchen, in der der Film spielt. Doch dann passieren vermehrt merkwürdige Dinge in seinem Umfeld und es erhärtet sich der Verdacht, dass der Film etwas damit zu tun haben könnte. Waren die Ereignisse aus "Grave Encounters" etwas doch real? Mit ihrem Wissen aus dem ersten Teil versuchen die Freunde, das unaussprechlich Böse zu überstehen. Dabei gehen sie weiter als es der Original-Film tat und decken ein furchtbares Geheimnis auf.

    Fazit:

    Meiner Meinung nach ist der Film nicht so gut. Der erste Teil hat mir um Längen gefallen. Er war echt gruselig und besser gemacht von der Story. Allgemein ist das ganze Setting sehr schwer wie ich finde, es ist eine ehemalige Anstalt im Film und das macht es so spannend.

    3/10 Punkten
    Arturas ist offline
  11. #51
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Paranormal Activity 4
    [Bild: paranormal-activity-4-trailer-poster.jpg]

    War von den ersten Teilen kein Fan und von dem auch nicht. Gibt zwar weitaus schlechtere Filme, aber er hat mich zu wenig geschockt.
    Geißel Europas ist offline
  12. #52
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    [Bild: DieTribute-Von-Panem.jpg]

    Ich wusste nicht viel von dem Film, nur dass er auf einer mehrteiligen Buchreihe basiert. Naja, er war ganz unterhaltsam und für einen DVD-Abend nicht verkehrt. Dennoch hätte ich mir einiges anders vorgestellt. Zum einen ist er eher ein "Metzelfilm" mit Story. Sowas wie das Labyrinth aus dem vierten Potter-Buch nur über zweieinhalb Stunden. Dafür ist die FSK 12 meines Erachtens zu niedrig, wenn man sich schon auf die Kämpfe fokusiert, dann richtig.

    Und dann scheint das wohl eher eine Mädchenbuchreihe zu sein. Nicht so schlimm wie "Biss", aber dennoch merkt man das an einigen Faktoren.


    Zum Glück habe ich den nicht für teuer Geld im Kino gesehen. Würde ihm aber schon 7/10 geben, guter Film.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  13. #53
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Kritiker2 Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht viel von dem Film, nur dass er auf einer mehrteiligen Buchreihe basiert. Naja, er war ganz unterhaltsam und für einen DVD-Abend nicht verkehrt. Dennoch hätte ich mir einiges anders vorgestellt. Zum einen ist er eher ein "Metzelfilm" mit Story. Sowas wie das Labyrinth aus dem vierten Potter-Buch nur über zweieinhalb Stunden. Dafür ist die FSK 12 meines Erachtens zu niedrig, wenn man sich schon auf die Kämpfe fokusiert, dann richtig.

    Und dann scheint das wohl eher eine Mädchenbuchreihe zu sein. Nicht so schlimm wie "Biss", aber dennoch merkt man das an einigen Faktoren.


    Zum Glück habe ich den nicht für teuer Geld im Kino gesehen. Würde ihm aber schon 7/10 geben, guter Film.
    Das mit der Mädchenbuchreihe kann ich so nicht bestätigen. Jetzt mal abgesehen davon das die ganze Geschichte aus der Sicht von nem Mädchen erzählt wird .


    [Bild: 518ZTcOMffL._SL500_AA300_.jpg]

    Heute nach langem mal wieder angeschaut. Immer noch ein wahnsinnig toller Film (und auch nicht unbedingt ein Kinderfilm auch wenn Kinder die Hauptrolle spielen). 9/10

    [Bild: 51sjObQzyAL._SL500_AA300_.jpg]

    Wer auch nur halbwegs was mit Rockmusik aus den 80ern anfangen kann kommt an dem Film eigentlich nicht vorbei. Ich hatte jedenfalls verdammt viel Spass damit. Allein Tom Cruise als Dauer-stoneder (Was ein Wort) Rockstar war echt klasse. Dazu noch Musik von u.a. Def Leppard, Whitesnake, Twisted Sisters, Reo Speedwagon). Für mich wars ein echtes Fest. Sehr gelungener Gute-Laune-Streifen 8/10
    Keyan ist offline
  14. #54
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Hier schreibt wohl keiner mehr? So aber nicht!

    Mein letzter Film:

    [Bild: 73485_1.jpg..jpg]

    TOP. Genauso wie der Vorgänger, das Problem dabei ist - das diese Filme immer zu kurz sind. Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit diesem Werk.

    Edit: 9/10 (Im Bereich Anime - da gelten eigene Regeln)
    Geißel Europas ist offline Geändert von Geißel Europas (20.12.2012 um 20:44 Uhr) Grund: Bewertung
  15. #55
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    [Bild: Zombieland_cover.jpg]

    Definitiv ein guter Film, hät ich Anfangs nicht gedacht. Jetzt hab ich mitbekommen das noch ein 2. Teil kommen soll - der wird geschaut!

    7/10
    Geißel Europas ist offline
  16. #56
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    [Bild: turtles-forever-poster.jpg]
    So einen Film wünscht sich jeder Comic-Fan
    Ein Crossover verschiedener Serien und ein Establishment eines Multiversums.
    Dazu noch die coole Story, grandiose Action und der pfiffige Humor.
    Außerdem: Es sind die Turtles verdammt
    Die muss man lieben.
    Voice Acting ist ebenso klasse und der Zeichenstil könnte schöner nicht sein.

    Einer der besten animierten Filme den ich seit langem gesehen hab
    Forenperser ist offline
  17. #57
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Safe – Todsicher

    [Bild: Safe-Todsicher.jpg]

    Wooooooooow ich bin hell auf begeistert, ein richtig geiler Film sag ich euch!!
    Cops vs. Triaden vs. Russenmafia vs. Stathaaaaaam und iwie koorperieren sie doch hier und da zsm um die anderen auzuschalten.
    Ich sags euch das ist mit der beste Statham Film und für alle Action Freude eine 100% empfehlung!
    Ice Man ist offline
  18. #58
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    [Bild: the-dark-knight-rises-three-158851.jpg]

    Schon etwas her, aber definitiv erwähnenswert. Für mich der beste Teil der Reihe und mein Film des Jahres 2012, da er auf die nervöse Kameraführung des Vorgängers verzichtet und von Anfang bis Ende mit viel Spannung, Action und guter Inszenierung überzeugt. Auch die Geschichte entwickelt sich angenehm komplex und die Charaktere wie Bane und Catwoman wirken zu keiner Zeit lächerlich oder deplatziert und werden perfekt in die Handlung eingebunden. Ledgers Joker in allen Ehren, aber der beste Joker bleibt für mich die Comic Version synchronisiert von Mark Hamill (Arkham Asylum, Arkham City). The Dark Knight Rises macht für mich alles richtig.

    Wertung:
    10/10






    [Bild: 16_das_labyrinth_der_woerter_bild_gross.jpg]

    Wer benötigt schon tätowierte, junge Leute, die der Gossensprache mächtig sind, wenn man stattdessen eine herzerwärmende Geschichte erleben kann? Ganz ohne derbe Kraftausdrücke (wie so oft bei den französischen Filmen) gelingt diesem Titel etwas, was ich bei Komödien aus Hollywood in letzter Zeit stark vermisse: Jemanden auf eine einfache, niveauvolle Art zum Lachen zu bringen und dabei eine sehr gefühlvolle Botschaft an den Zuschauer zu übermitteln. Die französischen Filme der letzten Jahre sind überwiegend einfach nur klasse!

    Wertung:
    8/10
    Neclord ist offline
  19. #59
    Burgherrin Avatar von InuKy
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.362
    Hab letztens "Marvel's The Avengers" gesehen und war begeistert ^^
    Einfach hammer der Film und erst die Sprüche, genial!



    [Bild: oo592.jpg]
    InuKy ist offline
  20. #60
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283

    Inhalt:
    Der elfjährige Norman ist etwas Besonderes: Er sieht die Geister der Verstorbenen und nicht nur das; sie plaudern auch mit ihm und erzählen ihm immer wieder mal Schmankerl aus ihrem früheren Leben. Das kann gelegentlich ganz schön nervig werden. Und nicht nur das, dann sind da auch noch diese nervigen Erwachsenen, die immer etwas von einem wollen: wie den Müll rausbringen. Als ob das nicht schon genug Aufregung wäre, fallen eines Tages Zombies über seine Heimatstadt her. Die Untoten bevölkern die Straßen und Norman muss einsehen, dass er der einzige ist, der die Fähigkeit besitzt, die Zombie-Attacke abzuwehren und die Bewohner zu beschützen.


    Fazit:
    Ein unglaublich lustiger, schöner Film, von dem ich jede Sekund egenoßen habe. Es gab tatsächlich nichts, was mich an diesem Film gestört hat, außer vielleicht dass ich generell etwas gegen Zombies habe.

    10/10

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •