Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400
  1. #21
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    letzte was ich gesehn hab war gestern abend
    [Video]

    Must see
    Virdo ist offline
  2. #22
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Beiträge
    4.299

    Eine düster-dreckige Verfilmung des Schneewittchen-Stoffs, die ohne unnötige Brutalität auskommt. Charlize Theron spielt absolut großartig und zeigt wieder einmal, dass sie sowohl gute als auch ultimativ böse Rollen mit leicht psychopathischen Neigungen beherrscht.

    Der Film ist kein Meisterwerk, aber kurzweilig allemal. Chris Hemsworth spielt ebenfalls sehr glaubwürdig, so dass der Film schonmal 2 sehr gut gespielte Rollen aufweist. Einzig Kristen Stewart merkt man an, dass sie schauspielerisch bisher noch nicht allezu sehr gefordert war. Da hätte ich mir gewünscht, dass sie auch noch andere Geschichtsausdrücke drauf hat und nicht immer nur denselben. Gut, sie gleicht es damit aus, dass sie durchaus recht ansehnlich ist. So ca. ab der Mitte des Films wird es, entgegen dem düsteren Gesamtbild, etwas fantasylastig und das Feenreich will nicht so recht in den Film hineinpassen. Zumindest ich empfand es als etwas komisch.

    Aber lässt man die beiden Kritikpunkte außer Acht, sieht man einen durchaus soliden Fantasyfilm, der von Charlize Theron getragen wird und optisch sehr gut aussieht.

    7/10
    Goldberg070 ist offline
  3. #23
    Ehrengarde Avatar von Venhedis
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2.278
    Der Sternwanderer

    [Bild: l.jpg]


    Lief letztens imTV und war irgendwie richtig goldig...

    Als der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) um die Hand von Victoria (Sienna Miller) anhält verspricht er, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu macht er sich auf in das von einer Mauer abgegrenzte, magische Königreich Stormhold.

    Dort findet er den gefallenen Stern Yvaine (Claire Danes), auf deren Herz die Hexe Lamia (Michelle Pfeiffer) lauert und Thronfolger Septimus (Mark Strong) will ihren Schmuck. Auf der abenteuerlichen Flucht vor ihren Verfolgern finden sie kaum Verbündete. Nur der leicht tuntig angehauchte Captain Shakespeare (Robert De Niro) unterstützt die bei ihrem Vorhaben.


    (Quelle: Cineasten.de)


    Unterhaltsam, humorvoll, mit schönen Dialogen und voller schräger Ideen. Zudem auch noch bestens besetzt. Was will man in diesem Genre mehr?

    10/10 Pkt.



    EDIT: @Goldberg: Auf Snow White freue ich mich sehr und morgen ist es endlich so weit - Kinooooo! Wie auch immer die Story verbaut wird - ich kann mir gut vorstellen, dass Charlize sie retten wird...
    Venhedis ist offline Geändert von Venhedis (04.06.2012 um 15:24 Uhr)
  4. #24
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    [Bild: amazing-spider-man-movie-poster.jpg]

    Spider-Man ist wieder da!
    Spritziger, frischer, frecher, klüger, lustiger und ähm finsterer.
    Der Neustart hat Spider-Man gut getan. Ich freue mich bereits auf 2014 auf The Amazing Spider-Man 2. Aber dann bitte mit besserer 3D Technik. Die Kamerafahrten über und durch New York waren super, nur leider hat der 3D Effekt versagt.

    Der Film an sich: 10/10
    Der Film mit 3D: 9/10

    Rein da!

    Und vergesst das - nicht zwischen Spider und Man bei Spider-Man. ;-D
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (29.06.2012 um 23:50 Uhr)
  5. #25
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Stargate:
    [Bild: stargate.jpg]

    Kam gestern im TV. Schon etwas in die Jahre gekommen, ist der Film immer noch sehr gut. Das liegt zum einen an der Idee, wie an den Schauspielern (Kurt Russel).

    7,5/10
    Geißel Europas ist offline
  6. #26
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Moment.
    Warum ist auf den Teaser Poster für The Amazing Spider-Man das Stark Industries Logo drauf?
    Dukemon ist offline
  7. #27
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Pitch Black

    Handlung: Durch einen Meterotienschauer wird ein Raumschiff mitten im All zum Absturz gebracht. Während der Notlandung und dem heftigen Aufprall sterben fast alle Passagiere, bis auf 12 Überlebende. Sie sind auf einm wüstenähnlichen Planeten angekommen, der, wie sie bald feststellen, 3 Sonnen hat, die für ständigen Tag sorgen.
    Doch sie finden auch heraus, dass es hier eine Sonnenfinsternis gab und eine Forschungsstation völlig verwaist ist, die Forscher wurden von lichtscheuen, aber äußerst gefährlichen Kreaturen getötet.
    Durch Leichtsinn und eine beginnende neue Sonnenfinsternis dezimiert sich die Zahl der Gruppe immer weiter, die versucht, das Raumschiff mit neuen Energiezellen aus der Forschungsstation wieder flott zu machen. Und zu allem Überfluss ist unter den Überlebenden ein kaltblütiger Mörder.

    Schauspieler: Vin Diesel als Mörder, Cole Hauser als dessen Kopfgeldjäger. Sie spielen ihre Rollen gut, aber es ist eindeutog das Kinderphänomen zu beklagen: Lass ein Kind mit in der Gruppe sein und erlebe, wie es den aberwitzigsten Situationen entkommt und ständig rumnervt. Auch die Kapitänin, die von den Charakteren her noch am meisten Tiefe hat, reagiert seltsam und unlogisch.

    Bewertung: Ein Actionfilm, den man schon mal ansehen kann. Gute Special Effects, ein paar Lacher sind auch dabei - aber das Verschleudern der 11 Überlebenden als Kanonenfutter in regelmäßigen Abständen ist nocht zum Umgehen. Wenn die Betroffenen wenigstens den Kopf anschalten würden, sodass man ihnen nicht *wünscht*, dass sie endlich hopps gehen, wäre es erträglicher.
    Dann trägt das Kind auch zu einigen Minuspunkten bei mir bei. Nervig, unlogisch aber natürlich mit Glück bevorteilt.

    Insgesamt kriegt der Film 5/10 Punkten
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  8. #28
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    70 Jahre

    [Bild: Bambi-Title.svg]

    gerade mal wieder auf BRD geguckt^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (13.08.2012 um 22:42 Uhr)
  9. #29
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zu letzt habe ich Party Animals geguckt xD
    Everyone knows I love that movie so much it makes me cry and laugh at the same time ^^


    Aber davor habe ich Gesetz der Rache geguckt und der Film war geil.
    Ich meine Gerald Butler spielte einen ziemlichen Psycho aber irgendwie stand ich immer auf seiner Seite und habe seine Taten nachvollziehen können. Das lag garantiert daran was am Anfang des Films passierte. Der Film hatte Momente in denen ich nur "WTF!" dachte. Nicht einmal WTF! ein tieferes viel mieseres Bauchgefühl. Klar hatt er der Film die ein oder andere Logiklücke, aber dennoch. Was ich weiter so genial fand, war die Tatsache das Gerald Butler die Fehler des Justizssystem ziemlich gut aufgezeigt hat. Das fängt damit an, dass mit jedem verbrecher jeder Deal eingegangen wird. Was einfach nur bescheuert ist. Oder die tatsache, dass jeder weiß der Täter ist Schuldig, aber ohne beweise nichts machen kann und nichteinmal freilassung auf kaution verwehren würde.

    Insgesamt hat mir der Film überragend gut gefallen. Auch Jamie Foxx spielte eine gute Rolle.
    Würde mir den Film jederzeit noch einmal ansehen.
    Reding ist offline
  10. #30
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005

    Vor ein paar Tagen im Kino endlich gesehen:
    Meiner Meinung nach ein sehr guter Film, aber leider der schwächste der Nolan-Batman-Reihe
    das liegt vorallem an einigen Logiklöchern die es bei Batman Begins & The Dark Knight so nicht gab
    und das Bane mir ein Stück zuviel Joker ist (viele Dialoge/Monologe von ihm könnten auch direkt vom Joker stammen)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    positiv fand ich vor allem das es "Robin" in den Film geschafft hat
    damit hätte ich nie gerechnet da die Figur bei Nicht-Comiclesern als "uncool" etc. gilt
    und vorallem das Ende wo Blakes in die Bathöhle hinunterklettert und das Erbe von Batman annimmt war mit der beste Gänsehaut-Moment im Film

    auch der kurze Auftritt von Scarecrow war gut (Tod durch Exil )

    aber daran sieht man das Hauptproblem des Film Zeitmangel
    obwohl er so lang ist (über 2,5 Stunden) hat man oft das Gefühl es wurde Sachen vergessen bzw. sie fehlen einfach oder werden nicht erläutert
    das führt halt zu oft zu Plotholes
    Codebreaker ist offline
  11. #31
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557

    So ich war nun auch im Kino und muss sagen, eine einfach geniale Sache.
    Für mich hat es den ersten um weiten geschlagen. Natürlich ist die Action gleich cool, was den Film aus meiner sicht allerdings ausmacht, sind die genialen sprüche die den ganzen Film über von allen seiten kommen

    Bekommt von mir ja man kann echt sagen 10/10 Punkten.
    Was aber echt an den genialen und witzigen sprüchen liegt xD
    Ice Man ist offline
  12. #32
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Alles über meine Mutter
    Pedro Almodóvar, 1999
    [Bild: todo-sobre-mi-madre-title-screen-small.jpg]

    Handlung:
    Manuelas Sohn Esteban teilt ihr mit, dass er alles über seinen Vater wissen möchte, den seine Mutter vor seiner Geburt verlassen hat. Als sich Manuela entschließt, ihm alles zu sagen, wird ihr Sohn bei einem Unfall getötet. Sie macht sich alleine auf nach Barcelona und dem Vater von seinem Sohn zu erzählen - doch das erweist sich als schwierig, denn Estebans Vater ist mittlerweile auch eine Frau und verschwunden. Auf der Suche nach ihm helfen Manuela alte Freunde: Die Transsexuelle Agrado, eine Nonnenschwester und eine Schauspielerin.

    Schauspieler:
    Penelope Cruz und Celia Roth als die beiden bekanntesten, wobei Penelope Cruz in diesem Film die schlechteste Leistung bringt, die ich bisher bei ihr gesehen habe. Unglaubwürdig verschanzt sie sich hinter dem "braven Mädchen", das im Film nicht ganz so brav ist.

    Bewertung:
    Man sagt über diesen Film, dass er nach "Hable con ella" der beste von Almodóvar ist - die Ansicht teile ich nicht. Viele gute, ernstzunehmende Ansätze werden mit absurdem Klamauk abgetan und ungenutzt gelassen. Die Themenfäden, die der Film ernsthaft verfolgt, sind logisch nicht schlüssig und bilden lediglich eine stereotypische Bilderfloskel.
    Allerdings überzeugen die meisten der Darsteller in ihren Rollen, allen voran Agrado, die den Film für mich ungemein aufwertet.

    Meinen Erwartungen ist er nicht gerecht geworden, auch kein must-have-seen meiner Meinung nach, aber er bekommt von mir

    5/10 Punkte
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline
  13. #33
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557



    Ein abselut genialer Film!!
    Bin hellauf begeistert und kann ihnen allen nur weiter empfehlen. Action, Spannung und gute Schauspieler machen den Film zu einem perfekten gesammtpacket. Aber das wichtigste, Die Handlung ist auch das was hier brilliert
    Ice Man ist offline
  14. #34
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Resident Evil ~ Apocalypse


    [Bild: 111962.gif]



    Ebenfalls sehr sehr gut gemacht und ich muss sagen ich hatte den was schlechter in erinerung, ist mir aber nun doch 8/10 Punkte wert!! Wunderbar vortgeführt und allen Empfehlenswert
    Ice Man ist offline
  15. #35
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Resident Evil ~ Extinction

    [Bild: 13769.c.jpg]



    Also iwas hat der Film für mich persönlich ansich, was in richtig geil macht^^.
    Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Die ersten finde ich auch cool, aber hier ist noch son kleiner Hubel oben drauf. Es könnte an der Landschaft liegen. Nicht immer nur das dunkle / Labor haltige, sondern die Wüste/ Einöde der ganzen Welt.

    Definitif sehenswert und bekommt 8.5 Punkte
    Ice Man ist offline
  16. #36
    Gute Fee Avatar von Leeyara
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    17.360
    Timecrimes

    Eine verzwickte Geschichte über eine Zeitreise und ihre Konsequenzen. Schon spannend gemacht. Ein Normalo reist aus Versehen um einen Tag in der Zeit zurück und wird daraufhin mit erheblichen Schwierigkeiten konfrontiert.

    Hätte mir nicht ein total netter Jemand im Vorfeld schon den Plot verraten, würde ich dem Film sicherlich eine bessere Bewertung geben. Aber so hatte ich leider viel Zeit auf logische Schwächen zu achten ... 5/10.
    Leeyara ist offline
  17. #37
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    [Bild: Evdvd.jpg]

    Underworld 4

    Heute gleich mal auf Blu-Ray gekauft und find den Film klasse. Gefiel mir ja schon damals im Kino, von daher hab ich nichts anderes erwartet.

    7,5/10
    Geißel Europas ist offline
  18. #38
    Waldläufer Avatar von Gordon Shumway
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    179
    Gestern "Interview mit einem Vampir" und die letzte Szene habe ich nicht so verstanden...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte Lestat während seines Exils in den Sümpfen Fahrunterricht genommen?
    Gordon Shumway ist offline
  19. #39
    Heldin Avatar von Servant Of Sorrow
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Under the weeping moon
    Beiträge
    5.065
    In der Zwischenzeit doch viele, aber den letzten den ich gesehen habe:

    [Bild: ResidentEvilRetribution20128.jpg]

    Der war okay, das war's aber auch. Immerhin besser als der vorherige Teil, bezüglich Story, wobei das auch wieder extrem naja war.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Leon aufgetaucht ist fand ich übrigens amüsant. xD


    1958 * [...] The brightest star burns quickest [...] † 2014
    05. März 2012 * ~ 24. Mai 2015
    Servant Of Sorrow ist offline Geändert von Servant Of Sorrow (29.09.2012 um 00:06 Uhr)
  20. #40
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Lara Croft: Tomb Raider

    [Bild: cpsje1qk4l2m1ekp.jpg]


    Vergangene Nacht konnte ich net schlafen also habe ich mir mal wieder den Film angeguckt.
    Und joa er gefällt mir immernoch. Viel Action, gute Story und natürlich eine umwerfende Angelina.
    Bekommt mal 8/10 Punkte von mir
    Ice Man ist offline
Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •