Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    6
    Jolly77 ist offline
    Hi,
    es geht hier um die neue Quest der Enhanced Edition und Roches Weg.
    Wie mein Titel schon andeutet habe ich Probleme in der Quest die richtige Mixtur zu mischen womit ich den Brief auf Echtheit überprüfe. Habe mit die Notizen des besoffenen Alchemisten genau angeschaut und schon X-fach versucht. Ich schaffs einfach nicht.
    Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte!

    PS: An der Stelle auch die Frage ob jemand nen Save am Ende des 2.AKts - Iorveths Weg - für mich hat? Oder wo finde ich solche Savegames?
    Geändert von Jolly77 (19.04.2012 um 14:10 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Mit Roche kann ich Dir leider nicht helfen, habe nur Iorweths Seite gespielt.
    Im Anhang Dein gewünschter Save. Die Verhandlung mit Henselt und Dethmold.
    Angehängte Dateien
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von Jolly77 Beitrag anzeigen
    Hi,
    es geht hier um die neue Quest der Enhanced Edition und Roches Weg.
    Wie mein Titel schon andeutet habe ich Probleme in der Quest die richtige Mixtur zu mischen womit ich den Brief auf Echtheit überprüfe. Habe mit die Notizen des besoffenen Alchemisten genau angeschaut und schon X-fach versucht. Ich schaffs einfach nicht.
    Wäre nett wenn mit jemand helfen könnte!

    PS: An der Stelle auch die Frage ob jemand nen Save am Ende des 2.AKts - Iorveths Weg - für mich hat? Oder wo finde ich solche Savegames?
    Hier aus dem Lösungsheft:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wir müssen erst etwas verbrannten Kalk in das Gefäß geben, Wasser hinzugießen
    und dann Vogelkot hinzufügen und schließlich alles erhitzen. Zuletzt wird das Gas abgelassen
    und noch mehr Wasser hinzugefügt. Der Brief färbt sich orangefarben ein.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    6
    Jolly77 ist offline
    Vielen Dank euch allen!
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    6
    Jolly77 ist offline
    Hallo,
    ich hab die Mixtur für den Brief nun richtig gemischt. Soweit so gut. Nun habe ich zwei weitere Probleme:

    1. Ich Verfolge gerade den Zauberer von Graf Maravel und wenn es dann zum Kampf kommt kann ich nicht gewinnen. Er teleportiert sich immer weg und ich komme nicht schnell genug ran um ihn zu schlagen. Ich kann ihn nicht mal anvisieren! Zeichen bringen auch null. Gibts da nen anderen Trick?

    2. Mich spricht im Lager der Temerier während der Quest ein Bote von Graf Maravel an. Ich solle zu diesem gehen und mit ihm reden. Aber ich finde den nirgends! Eigentlich sollte er sich ja im Lager der Temerier irgendwo aufhalten aber ich finde ihn auch sonst nirgens.

    Wäre für Hilfe dankbar!
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkInside
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.552
    DarkInside ist offline
    Zitat Zitat von Jolly77 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab die Mixtur für den Brief nun richtig gemischt. Soweit so gut. Nun habe ich zwei weitere Probleme:

    1. Ich Verfolge gerade den Zauberer von Graf Maravel und wenn es dann zum Kampf kommt kann ich nicht gewinnen. Er teleportiert sich immer weg und ich komme nicht schnell genug ran um ihn zu schlagen. Ich kann ihn nicht mal anvisieren! Zeichen bringen auch null. Gibts da nen anderen Trick?

    2. Mich spricht im Lager der Temerier während der Quest ein Bote von Graf Maravel an. Ich solle zu diesem gehen und mit ihm reden. Aber ich finde den nirgends! Eigentlich sollte er sich ja im Lager der Temerier irgendwo aufhalten aber ich finde ihn auch sonst nirgens.

    Wäre für Hilfe dankbar!

    Zu 1. Der Magier taucht immer auf den gleichen Stellen auf, benutze Yrden um ihn einzufangen
    Fernwaffen wie Bomben und Messer können auch funktionieren.
    Zu 2. Kann ich nichts sagen.
    Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    6
    Jolly77 ist offline
    1. Super das mit Yrden hat geklappt. Einfach mal nen bisl nachdenken...

    2. Die Quest heißt Pacta Sund Servada
    Also anscheinend ne Unterquest sie schlägt fehl wenn man die andere Quest erledigt. Mh... ich such nochmal rum. Will wissen was dann noch passiert.
    Zusatz: Habs gefunden. In Baron Kimboltzs Quartier ist eine Tür zu Graf Maravel... hoffe das ich mit diesem Thema auch anderen helfen kann.
    Geändert von Jolly77 (20.04.2012 um 11:50 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    einzylinder ist offline
    Hast Du auf jeden Fall. Vielen Dank.
    Ich bin ja sowas von "ganz doll begeistert", dass ich dauernd so einen Adventure-Mist lösen soll. Wenn ich so was will, spiel ich auch eines. Ich hoffe bei Diablo III fällt das weg.
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Zitat Zitat von einzylinder Beitrag anzeigen
    Hast Du auf jeden Fall. Vielen Dank.
    Ich bin ja sowas von "ganz doll begeistert", dass ich dauernd so einen Adventure-Mist lösen soll. Wenn ich so was will, spiel ich auch eines. Ich hoffe bei Diablo III fällt das weg.
    Ja beim Diablo-Kloppmist kannste davon ausgehn, dass das wegfällt
  10. #10 Zitieren
    MisterXYZ
    Gast
    Ich finde es eher gut, dass es auch soetwas gibt, gehört für mich auch zu einem Rollenspiel. Da Diablo keins ist, sondern eher ein Hack and Slay, liegt der Fokus da natürlich auf anderen Dingen, was auch seinen Reiz haben kann (mir gefielen jedenfalls sowohl Diablo als auch Diablo II).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •